Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Terminator: Genisys [2015] (3D+BD+Bonus-BD) - Amazon exklusiv (Limited Skull Gift Set inkl. SteelBook)

Gestartet: 15 Juli 2015 17:27 - 116 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 24 Nov 2015 18:11

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gute Aktion von Amazon, aber selbst das hätte ich dafür nicht gezahlt.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 24 Nov 2015 18:56

gelöscht

Scheint wohl nicht den rasenden Absatz zu finden bzw. gab wohl sehr viele Rückläufer und Beschwerden (siehe auch die vielen 1-Sterne-Bewertungen). Entwickelt sich wohl zum Flop für den Online-Shop. Was allerdings merkwürdig ist, dass die VÖ nun immer weiter nach hinten geschoben wird. Gerade noch 2.12.2015, nun 24.12.2015. Kommt da was Neues? Neuer Kopf? Ist wohl eher unwahrscheinlich.
Geschrieben: 24 Nov 2015 19:51

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Premiere
Scheint wohl nicht den rasenden Absatz zu finden bzw. gab wohl sehr viele Rückläufer und Beschwerden (siehe auch die vielen 1-Sterne-Bewertungen). Entwickelt sich wohl zum Flop für den Online-Shop. Was allerdings merkwürdig ist, dass die VÖ nun immer weiter nach hinten geschoben wird. Gerade noch 2.12.2015, nun 24.12.2015. Kommt da was Neues? Neuer Kopf? Ist wohl eher unwahrscheinlich.

Ich habe die Mail auch bekommen, aber ich verstehe nicht was Du mit verschieben meinst, ich habe meine pünktlich letzte Woche Donnerstag zum Release geliefert bekommen.
Geschrieben: 24 Nov 2015 20:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von TTT
Ich habe die Mail auch bekommen, aber ich verstehe nicht was Du mit verschieben meinst, ich habe meine pünktlich letzte Woche Donnerstag zum Release geliefert bekommen.

Zur Zeit ist sie nicht direkt lieferbar, sondern erst wieder am 24.12.2015. Das die jetzt vergriffen ist, wo soviele darüber meckern, glaube ich nicht.
Geschrieben: 24 Nov 2015 20:14

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Premiere
Zur Zeit ist sie nicht direkt lieferbar, sondern erst wieder am 24.12.2015. Das die jetzt vergriffen ist, wo soviele darüber meckern, glaube ich nicht.

Auja, jetzt habe ich es richtig gesehen. Hatte einen harten Tag und fühle mich gerade :sleep:
Geschrieben: 25 Nov 2015 11:41

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Ich weiß was Premiere meint. Die Edition ist jetzt nicht offiziell auf Lager, da amazon die erstmal aus dem Programm genommen hat. Das heißt alle Exemplare die noch auf Lager sind werden erstmal gar nicht an Kunden verkauft, da die Gefahr einer Rücksendung durch den Kunden so extrem hoch ist das sich der Verkauf nicht lohnt.

Jetzt hat amazon erstmal alle Hände voll zutun mit den ganzen Rücksendungen die im Lager eintreffen. Die müssen erstmal alle kontrolliert werden. Dann wird aussortiert welche noch OVP und unbeschädigt sind und wieder als A-Ware NEU & OVP bei amazon verkauft werden können zum neuen Preis von 49,99euro und daher das neue Verfügbarkeitsdatum.

Der Rest der schon geöffnet oder beschädigt ist vom Kopf, vom Steelbook oder dem Karton wird dann auch geprüft und entweder wandern die Sachen dann in die Warehouse Deals so wie sie sind oder amazon ist klever und stellt vielleicht aus jeder Edition das Beste zusammen. Also z.B. unbeschädigtes Steelbook + unbeschädigter Kopf, erhält dann einen neuen Karton falls dieser eingedrückt ist usw. Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Die werden einfach nur den Ist-Zustand der Retouren aufnehmen und halt kucken was wo wieder verkauft werden kann und das kostet halt erstmal Zeit.
Geschrieben: 25 Nov 2015 13:04

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sorry für ein wenig Off-Topic:

Ich musste mich gerade fast weglachen, als ich bei den Amazon-Bewertungen gelesen habe, dass da einer glatt 7 Stück von gekauft hat, um sie weiterzuverkaufen :D:o:silly:
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2015 13:34

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JayPy

Ich musste mich gerade fast weglachen, als ich bei den Amazon-Bewertungen gelesen habe, dass da einer glatt 7 Stück von gekauft hat, um sie weiterzuverkaufen :D:o:silly:

Naja, es gibt auch "EBAY-Geier", die mal in die Sch... greifen. Ich gönne es ihm.:p:D
Geschrieben: 25 Nov 2015 14:29

Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.367
Clubposts: 248
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2312
anzahl.png
Mediabooks:
210
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2190 mal.
Erhielt 693 Danke für 343 Beiträge

Zitat:
Zitat von JayPy

Habe ich leider nicht gefunden, schick mal bitte seine Überschrift;)
Geschrieben: 25 Nov 2015 15:12

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JayPy

Ach du ... naja der wird sich freuen :o

VOD Streaming Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 103 Benutzer und 416 Gäste online.