Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

UK - Hellraiser (The Scarlet Box Limited Edition Trilogy)

Gestartet: 08 Juli 2015 18:27 - 53 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2015 20:05

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich war mir bei der Vorbestellung nicht sicher, trotz dem 10£ Gutschein damals von amazon.uk.
Aber wenn ich das so sehe, geht das mehr als klar.
Teil 2 war doch auf blu-ray immer schon komplett uncut. Warum sollte das hier nicht so sein.
Teil 3 war der mit dem Problem, dass es nur die r-rated war. Sofern dann hier die Szenen alternativ in der bestmöglichen Qualität drin sind, find ich das o.k.
Geht halt nicht anders.
Jetzt muss ich nur noch mein deutsches Blu-Ray 3-Disc uncut-Steelbook verkaufen. Dann tut der Preis hier noch viel weniger Weh.
Geschrieben: 01 Okt 2015 10:49

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 286 mal.

Zitat:
Zitat von Carnage28
Das stimmt, wahrlich ein Traum für Fans. Ich hoffe, dass unsere velvet Edition etwas ähnlich Geiles bieten kann.

Heisst das es kommt auch eine deutsche Uncut ?
Geschrieben: 01 Okt 2015 11:52

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Gibt doch deutsche uncut Versionen. Du meinst bestimmt eine Sonderedition, mit Flaschenöffner oder Schlüsselanhänger oder sowas, mit den alten unremasterten Version drinnen ;) :p
Man las schon was von ganz viel lackiert und noch mehr Watte etc., aber nix von neuen Transfers etc.
Geschrieben: 01 Okt 2015 15:46

Carnage28

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.533
Clubposts: 8
seit 25.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
136
anzahl.png
Mediabooks:
432
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 576 mal.

Zitat:
Zitat von punisher99
Heisst das es kommt auch eine deutsche Uncut ?

Über BMV erscheinen dieses Jahr noch zwei Editionen, einmal ein Mediabook mit allen drei Teilen und eine besondere Box, zu der man aber noch keine Produktionsbilder hat, oder allgemein Infos. Nur das hier:
https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/89193-exklusive-informationen-zur-hellraiser-trilogie-limited-velvet-edition-lacquered-noch-2015-im-handel

Ob es die Unrated zu Hellbound und dem dritten Teil beinhaltet, weiss man nicht.
Wenn nicht, handelt es sich aber immer noch um die ungeschnittenen Versionen der Filme, wie auch schon die bei uns bereits erschieneden Varianten (Mediabook, Steelbook).

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

dawn1.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2015 17:14

mr.stevens

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 31
seit 27.08.2010
display.png
Panasonic TH-42PV71F
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 312 mal.

Arrow hat mir gerade via Facebook die unrated Fassung für Hellbound bestätigt, somit steht einem Kauf nix mehr im Wege, herrlich!! :)

Zitat:
Zitat von mr.stevens
Klingt absolut herrlich!
Jetzt hoffe ich nur noch daß auch Teil 2 in der unrated Version vorliegen wird... weil bei Teil 3 wurde die unrated explizit erwähnt, bei Teil 2 steht dazu gar nix... *hoff*
Geschrieben: 01 Okt 2015 20:27

wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Klasse, sieht spitze aus. 1. kein deutscher Ton, 2. zu teuer... mit dem Code hätte ich vorbestellt

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est

Geschrieben: 02 Okt 2015 10:19

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bei Puntk 1 geb ich dir recht. Kein deutscher Ton. Muss auch nicht, da es eine ausländische VÖ ist.
Bei Punkt 2 muss ich widersprechen. Gut, wenn es dir zu teuer ist, o.k., kein Problem.
Für das was man geboten bekommt, es es objektiv nicht zu teuer. Die machen NEUE Transfers. Kein Repack-Shit. Eine aufwendige Verpackung. Haufenweise Bonusmaterial, teilweise extra neu für diese Edition. Dazu noch ein 200 Seiten hardcover-Buch. Und dann sind es 3 Filme.
Gibt ja Leute, die bezahlen 30 und mehr Euro für 1 Film, mit alten Transfers, ohne frische Extras, nur weils ein Mediabook oder ein Holzkistchen ist.
Aber jedem das seine.
Geschrieben: 02 Okt 2015 10:47

mr.stevens

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 31
seit 27.08.2010
display.png
Panasonic TH-42PV71F
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 312 mal.

Da schließe ich mich Herrn Nergal an. Wir sind mittlerweile alle so dermaßen in dieser geiz-ist-geil Mentalität verhaftet daß man da schon oft ziemlich das Maß verliert. Alles haben und nix dafür zahlen - das geht nun mal einfach nicht. Wenn die Qualität passt zahle ich auch gern einen angemessenen Preis.

Zitat:
Zitat von HerrNergal
Bei Puntk 1 geb ich dir recht. Kein deutscher Ton. Muss auch nicht, da es eine ausländische VÖ ist.
Bei Punkt 2 muss ich widersprechen. Gut, wenn es dir zu teuer ist, o.k., kein Problem.
Für das was man geboten bekommt, es es objektiv nicht zu teuer. Die machen NEUE Transfers. Kein Repack-Shit. Eine aufwendige Verpackung. Haufenweise Bonusmaterial, teilweise extra neu für diese Edition. Dazu noch ein 200 Seiten hardcover-Buch. Und dann sind es 3 Filme.
Gibt ja Leute, die bezahlen 30 und mehr Euro für 1 Film, mit alten Transfers, ohne frische Extras, nur weils ein Mediabook oder ein Holzkistchen ist.
Aber jedem das seine.
Geschrieben: 02 Okt 2015 11:13

HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bisher sah Hellbound auf BR nahezu aus wie die DVD. Wenn sich jemand die Mühe macht die Qualität durch neue Transfers vielleicht sogar deutlich zu verbessern, find ich das Klasse. Die denken auch mal an die Leute, die die Qualität der Filme schätzen. Arrow hat sich da immer mehr verbessert.
Geschrieben: 15 Okt 2015 18:39

Ponyo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 729
seit 24.08.2011
anzahl.png
Bedankte sich 510 mal.

Just a heads up:

It's now sold out on Arrows site so i guess that the stock on amazon.co.uk is on its way to get short also

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 114 Benutzer und 2143 Gäste online.