Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Solo: A Star Wars Story (Regie: Ron Howard, 28.05.2018)

Gestartet: 07 Juli 2015 22:36 - 1746 Antworten

Geschrieben: 20 Apr 2018 20:53

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was würde wohl Galaxia, äh, Woody dazu sagen? :rofl: Die bekannte Szene aus 'Die Wutprobe'
kNzx8.jpg
https://supertalk.superfuture.com/topic/146163-woody-harrelson-appreciation-thread/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Apr 2018 20:57

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von agentsands
Was würde wohl Galaxia, äh, Woody dazu sagen? :rofl: Die bekannte Szene aus 'Die Wutprobe'
kNzx8.jpg
https://supertalk.superfuture.com/topic/146163-woody-harrelson-appreciation-thread/

Sag ich doch, die geile Sau!:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 21 Apr 2018 11:17

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Deliverance
Klar war ich das. Hast du etwas dagegen? Ob du diese Aussage toll findest oder nicht, juckt mich eh nicht. Ich muss einem Schauspieler keinen Respekt zollen. Ausserdem würde er schon sehr genau wissen, wie ich das meine.

Tu mal nicht so pikiert oder kommst du aus einem Kloster?:eek:

Ach und wo wir schon mal beim Respekt gegenüber einem Schauspieler sind,

hat so etwas natürlich keinen Bestand, wenn es um einen Regisseur geht.

Wie scheinheilig ist das denn?

Geh mal woanders nerven!:o

Nein, ich bin nicht aus einem Kloster, aber eine Person, die ich nicht einmal kenne, als"geile Sau" zu bezeichnen, ist nicht nur eine Beleidigung, sondern darüberhinaus eine absolut unangemessene Ausdrucksweise, erst recht in einem Forum, und zeugt nur Niveaulosigkeit und von deiner charakterlicher Unreife, die du schon in anderen Threads gezeigt hast. Mit Piktierheit meinerseits hat das nichts zu tun. Scheinheillig ? Du spielst wahrscheinlich darauf an, das ich persönlich Ridley Scott aufgrund seiner öffentlichen Aussagen für ein A....h halte ? Der Unterschied besteht zu einen darin, das ich nicht gesagt, bzw. geschrieben habe, das er ein solches ist, habe den Ausdruck nicht einmal ausgeschrieben und mich sogar in Klammern für die Verwendung des Kraftausdruckes entschuldigt.

Wen,wann und wo ich Jemanden nerve, ist eine Entscheidung, die ich allein treffen kann-dazu benötige ich dich nicht.
Geschrieben: 21 Apr 2018 11:25

gelöscht

Ich denke mal, dass der Ausdruck "Geile Sau" einfach ein Lob aus der "Gossensprache" ist. Ich würde mich daran nicht stoßen. Ein Freund von mir hatte damals Zinedine Zidane immer als "Hurensohn" bezeichnet, wenn er wieder seine genialen Spielzüge ausgepackt hat. Zeitgleich war er sein absoluter Lieblingsspieler. (Jetzt bitte keine Diskussion wegen seiner Kopfnüsse und Ausraster anfangen, es dient nur als Beispiel in dieser einen Sache, sonst kommen wir vom Thema ab)
Es ist einfach ein Lob auf höchster Ebene mit unterster Wortwahl. Mehr nicht. Und anstelle von Arschloch kann man beispielsweise auch einfach "Schließmuskel" sagen ;)
Geschrieben: 21 Apr 2018 12:53

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Chestburster
Nein, ich bin nicht aus einem Kloster, aber eine Person, die ich nicht einmal kenne, als"geile Sau" zu bezeichnen, ist nicht nur eine Beleidigung, sondern darüberhinaus eine absolut unangemessene Ausdrucksweise, erst recht in einem Forum, und zeugt nur Niveaulosigkeit und von deiner charakterlicher Unreife, die du schon in anderen Threads gezeigt hast. Mit Piktierheit hat das nichts zu tun. Scheinheillig ? Du spielst wahrscheinlich darauf an, das ich persönlich Ridley Scott aufgrund seiner öffentlichen Aussagen für ein A....h halte ? Der Unterschied besteht zu einen darin, das ich nicht gesagt, bzw. geschrieben habe, das er ein solches ist, habe den Ausdruck nicht einmal ausgeschrieben und mich sogar in Klammern für die Verwendung des Kraftausdruckes entschuldigt.

Wen,wann und wo ich Jemanden nerve, ist eine Entscheidung, die ich allein treffen kann-dazu benötige ich dich nicht.

Ok, ich hätte fast schon geglaubt, du wärst aus einem Kloster.
Ein Moralapostel kommt doch aus einem solchen, oder?:confused:

Nein, es ist keine Beleidigung. Nur, weil du es als eine Beleidigung empfindest, wird daraus nicht automatisch eine. Du assoziierst damit nur etwas anderes, aber das ist und bleibt einzig dein Problem. Es gibt viele Schauspieler, die sind im richtigen Leben ne richtig geile Rampensau (muss auch absolut nicht als Beleidigung gewertet werden). Solltest du dich hier nun an dem Wort geil stoßen, bleibt das natürlich wieder nur dein Problem.

Was du nun für eine absolut unangemessene Ausdrucksweise hälst (besonders in einem Forum) oder nicht, ist mir in diesem Zusammenhang so was von egal. Mir aber gleichzeitig Niveaulosigkeit und charakterliche Unreife zu attestieren, ist natürlich wieder ein ganz anderes Kaliber.

Geht's noch?:mad:

Da besteht überhaupt kein Unterschied. Du bist echt lustig. Man braucht etwas doch nicht voll auszuschreiben, um erkennen zu können, was da stehen soll. Erst recht nicht, wenn man sich direkt im Anschluss dafür sozusagen auch noch entschuldigt (sozusagen als Alibifunktion). Wird es dadurch besser? Ich glaube kaum!

Kaum bricht der neue Tag an, da steht er schon vor der Tür und jetzt geh mal woanders nerven!:D

Anstand und Respekt hat man dir ja wohl anscheinend auch nicht mit auf dem Weg gegeben, oder? Insofern plustere dich hier mal nicht so auf. Ist ja schrecklich.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 21 Apr 2018 14:31

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Ich denke mal, dass der Ausdruck "Geile Sau" einfach ein Lob aus der "Gossensprache" ist. Ich würde mich daran nicht stoßen. Ein Freund von mir hatte damals Zinedine Zidane immer als "Hurensohn" bezeichnet, wenn er wieder seine genialen Spielzüge ausgepackt hat. Zeitgleich war er sein absoluter Lieblingsspieler. (Jetzt bitte keine Diskussion wegen seiner Kopfnüsse und Ausraster anfangen, es dient nur als Beispiel in dieser einen Sache, sonst kommen wir vom Thema ab)
Es ist einfach ein Lob auf höchster Ebene mit unterster Wortwahl. Mehr nicht. Und anstelle von Arschloch kann man beispielsweise auch einfach "Schließmuskel" sagen ;)

Ich finde zwar auch ein"Lob aus der Gossenprache" etwas unglücklich formuliert-und"Geile Sau" klingt nun wirklich nicht wie ein Lob-aber ich belasse es einmal dabei, damit es hier nicht auch noch so zugeht wie in anderern Threads.

Jedenfalls schätze ich Woddy Harrelson als einen großartigen, unglaublich wandlungsfähigen Schauspieler, der so ziemlich alles und jeden glaubhaft darstellen kann-womit er der absolute Höhepunkt von"Solo"ist, was den Cast anbelangt.;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 21 Apr 2018 15:20

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ich finde zwar auch ein"Lob aus der Gossenprache" etwas unglücklich formuliert-und"Geile Sau" klingt nun wirklich nicht wie ein Lob-aber ich belasse es einmal dabei, damit es hier nicht auch noch so zugeht wie in anderern Threads.

Jedenfalls schätze ich Woddy Harrelson als einen großartigen, unglaublich wandlungsfähigen Schauspieler, der so ziemlich alles und jeden glaubhaft darstellen kann-womit er der absolute Höhepunkt von"Solo"ist, was den Cast anbelangt.;)

Du belässt es einmal dabei?
Ist das jetzt ein Witz von dir?:eek:

Zumal das Ganze mal überhaupt nichts mit einer Gossensprache am Hut hat. Wir können ja gern mal in eine solche verfallen. Dann wirst du wissen, was das ist.

Und nocheinmal:

Was du für unangemessen, unglücklich formulierst oder sonstwas hälst, tut hier überhaupt nichts zur Sache.

Wenn das die Art und Weise sein sollte, wie du solchen Dingen begegnest, na dann, Prost Mahlzeit.

Und jetzt troll dich, ist ja nicht zum aushalten.:thumbdown:

Und nun sollte das leidige Thema beendet sein.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 21 Apr 2018 16:14

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Na endlich ist es amtlich...Chestburster = einsamer Aufmerksamkeits-Troll ...

Ich habe ja schon seit längeren keine Lust mehr in (SW) Threads wo Herr CB sein Unwesen mit pseudo-lustigen Krawallposts treibt, irgendendwas beizusteurern bzw. Chest Bürschen irgenwas zuzuspielen....aber den Begriff "geile Sau" als negativ zur Diskussion zu stellen, zeigt doch nur, das es Herrn CB nur um Aufmerksamkeit geht....und das ist eigentlich sehr traurig...
Geschrieben: 21 Apr 2018 17:46

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
Na endlich ist es amtlich...Chestburster = einsamer Aufmerksamkeits-Troll ...

Ich habe ja schon seit längeren keine Lust mehr in (SW) Threads wo Herr CB sein Unwesen mit pseudo-lustigen Krawallposts treibt, irgendendwas beizusteurern bzw. Chest Bürschen irgenwas zuzuspielen....aber den Begriff "geile Sau" als negativ zur Diskussion zu stellen, zeigt doch nur, das es Herrn CB nur um Aufmerksamkeit geht....und das ist eigentlich sehr traurig...

Weißt du, liebes Darth Nordlicht, für mich und vermutlich auch für Deliverance war das Thema eigentlich abgeharkt und deswegen habe ich auch nicht mehr auf dessen letztn Post reagiert-hab den nicht einmal richtig gelesen. Schwamm drüber-er hat ebens eien Ansicht zu dem Thema, ich meine- und das wars-muß man ja nicht in alle Ewigkeit fortsetzen und jetzt kommst du, mischst dich in die Angelegenheit ein und meinst jetzt,weiter stänkern zu müssen-und egnau das ist dein Post-eien vollkommen unnötige Stänkerei. Das werde ich nicht so stehenlassen, jedenfalls nicht unkorrigiert, ob dir das gefällt oder nicht.

1. Sei dir versichert-ein "einsamer Aufmerksamkeitstroll"bin ich beileibe nicht-weder heir , noch im wahren Leben:D Wenn du das das meinst, bitte schön, dein Problem,aber behalte es für dich. So wie ich meine Meinung über dich auch für mich behalte...;)

2. Wenn du die Ansicht vertrit, einen Schauspieler als"geile Sau"zu bezeichnen, sei nicht als negativ zu werten, macht es dir sicherlich auch nichts aus, wenn du als"geile Sau" beziechnet wirst ? Ist ja nicht negativ gemeint-vielleicht bist du ja auch"eine geile Sau"-je nachdem, wie man das zu verstehen hat,w enn man so bezeiochnet wird. Kann ich nicht beurteilen in Unkenntnis deiner Person-so wie Delieverance nicht beurteilen kann, ob Wooddy Harrelson "eine geile Sau" ist. Sicherlich macht es ihm genausowenig aus, wenn man ihn oder seine Partnerin(falls vorhanden) in seinem Beisein als"geile Sau"bezeichnet"-ist ja nur ein LOb-in Gossensprache eben-so wie es dir nichts ausamcht, so bezieichnet zu werden, nicht wahr ? Ganz nebenbei bemerkt, ist"Sau"immer noch eine beleidigendes Schimpfwort-auf derartiges"Lob"zurückgreifen zu müssen, finde ich sehr traurig-man hätte ja anstatt"geile Sau"auch"geiler Typ"oder"geiler Schauspieler"schreiben können ? Das ergibt einen ganz anderern Sinn als"geile Sau". Denk mal darüber nach.

3.Diese unangebrachte, vulgäre Ausdrucksweise in einem bisher sehr seriösen und angenehmen Filmmforum zu kritisieren, hat nichts damit zu tun, Aufmerksamkeit erreichen zu wollen-da gibts es doch ganz andere Möglichkeiten.

Wenn du das weiter ausdiskutieren möchstest, kannst du das gerne mittels PM an mich tun-aber hier im Solo-Thread sollten wir das Thema vielleicht damit belassen. Und wir dir meine "Pseudo-lustige Krawallposts"nicht gefallen, dann lies sie doch einfach nicht-versuch's mal mit der Ignorier-Funktion-das hilft in sollen Fällen schon weiter;)
Geschrieben: 21 Apr 2018 19:10

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Dreh dich nicht um - oh, oh, oh
Der Possenreißer geht um - oh, oh, oh
Er hat die Kraft und wir sind klein und dumm
Und dieser Frust macht uns stumm
La, la, la, la, la

Ganz ehrlich? Ich bin gerade kurz mal wo hingefahren, habe mir eine Tüte Popkorn besorgt und lese deinen letzten post.

Da du es nicht sein lassen kannst, mich wieder mit ins Boot zu holen, scheint die Sache noch nicht ganz ausgestanden.

Selbst zu einem guten Kumpel, Freund habe ich schon gesagt, er sei ne geile Sau. Das ist völlig harmlos und wird von dir zu etwas hochstilisiert, was es einfach nicht ist. Würde ich es anders bzw. negativ meinen, würde ich ihn eher als eine dumme Sau bezeichnen. Na, machts klick?

Das hat in diesem Fall dann auch nichts mehr mit der eigenen Meinung oder irgendwelchen unterschiedlichen Ansichten zu tun. Erst recht nicht, wenn man es dir auch noch erklärt. Das, was du hier allerdings machst, bezeichnet man als rumstänkern.

Darth Nordlicht wird dich woanders schon so wahrgenommen haben, wie er es beschrieb. Da kannst du es auch 1.000 Mal verneinen, dass dem nicht so wäre. Vor mir aus darf er so etwas dann auch gern mal kundtun.

Im übrigen assoziierst du das mit der "geilen Sau" immer noch falsch. Wahrscheinlich kreisen dir momentan nur irgendwelche schweinischen Gedanken im Kopf herum, anders kann ich mir das nicht erklären. Das mit der Gossensprache hast du im post von mir enrweder überlesen oder immer noch nicht verstanden, dass dies mit Gossensprache nichts am Hut hat. Ein wenig begriffsstutzig scheinst du schon zu sein oder machst du das extra?

Jetzt auch noch die Moralkeule auszupacken und uns erklären zu wollen, Sau sei immer noch als ein Schimpfwort oder in abwertender Form zu sehen und ich hätte es auf diese Art und Weise benutzt, setzt dem Ganzen echt die Krone auf. Ist bei dir noch alles normal? Ehrlich gesagt, glaube ich langsam, dass dem nicht so zu sein scheint.

Das du auch noch meintest, für dich und wahrscheinlich auch für mich wäre die Geschichte abgehackt und du im gleichen Atemzug den post von Nordlicht dazu benutzt, um dieses Thema jetzt erst einmal so richtig auszuwalzen, zeigt mir nur, was du für ein Typ zu sein scheinst.

Also, häng dir "die geile Sau" vor mir aus in großen Lettern über dein Bett und ergötze dich daran, aber spiele hier mal nicht die Unschuld vom Lande. Das Einzige, was du damit nach oben beförderst, ist lediglich saublödes Gewäsch. Dich als Person kann ich doch gar nicht mehr ernst nehmen. Wenn das dein Bestreben war, herzlichen Glückwunsch, das hast du damit 100%ig geschafft.

Das mit den angesprochenen pseudo-lustigen Krawallposts kann ich zudem noch fett unterstreichen. Etwas mit Substanz kommt da selten bei rum.

Jetzt darfst du gern die nächsten 10 Seiten so weitermachen, ich bin jetzt endgültig aus der Nummer raus. Auf Dauer nervt so etwas nur noch und das Ganze, weil ich den kleinen Woody ne geile Sau genannt habe. Ich kann nicht mehr, was für ein Geschwätz!:cool:

Übrigens halte ich Woody nicht für den tollsten oder besten Schauspieler hier auf Erden. Er ist nicht schlecht und ich sehe ihn ganz gern, das war es aber auch schon. So manche Rolle hat er allerdings mit Bravour gemeistert (z.B. Larry Flynt).

Das war übrigens auch eine geile Sau, gleich in vielerlei Hinsicht und glaube mir, er war gern eine geile Sau.:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 28 Benutzer und 1170 Gäste online.