Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Iron Man [2008] (Lenticular) - Zavvi exclusive (SteelBook)

Gestartet: 07 Juli 2015 20:24 - 51 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung: 30.11.2013, 13:00 (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 30.11.2015
Kauflinks, Preise:
Besonderheiten: WEA Steelbook • mit Lenticular-Magnet • auf 4.000 Exemplare limitiert • ohne dt. Ton
Geschrieben: 10 Aug 2015 19:56

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das habe ich jetzt auch nach x-maligem Lesen der Ankündigung nicht entnehmen können:

Zitat:
The deluxe edition of this month’s ZBOX guarantees you will also be able to get your hands on Iron Man Limited Edition Zavvi Exclusive Lenticular Steelbook.
Ich lese das eher so, dass es sozusagen ein zusätzlicher Anreiz ist um nicht leer auszugehen. Wer also die ZBox bestellt, erhält das Steelbook sicher, ohne auf die Preorder-Phase hoffen zu müssen.
Ist natürlich ein toller Weg für Zavvi die ZBox anzukurbeln und die Steels nicht erst im Nachhinein als Gimmick anzuhängen.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 10 Aug 2015 20:00

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, könnte auch sein. Sind die Zavvi-typischen Psychospielchen.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 10 Aug 2015 20:05

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So siehts wohl aus. Wer es also unbedingt haben will, muss die ZBox bestellen.

Wer zocken will/möchte hofft auf eine gesonderte Listung, welche aus marketingtechnischen Gründen sicherlich erst nach Auslieferung der ZBox Sinn macht (sonst würden wohl einige stornieren;) )

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 10 Aug 2015 20:13

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, das wird viel später kommen

Zitat:
Your Renegades ZBOX will be sent at the same time as standalone ZBOXs and your Steelbook will be shipped later this year (release date TBC.)

Geschrieben: 10 Aug 2015 20:27

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ihr habt beide Recht, denn beide Zavvi-Zitate widersprechen sich inhaltlich. Das Zitat von Elvis sagt aus, dass es das Steelbook nur mit der ZBOX gibt. Das Zitat von Dagoba eben genau wie er sagt, dasss der Kauf der ZBOX garantiert, dass man ein IM-Steel erhält.
Ziemlich clever von Zavvi... verkaufen sich genug Einheiten mit der ZBox ist ein Vertrieb des Steels ohne ZBOX gar nicht nötig. Es liegt also wieder mal in der Hand des Kunden:

Kauft ihr wie verrückt die ZBOX mit dem Steel wird es in der Zukunft weitere solcher Exklusive-Bundles geben. Boykottiert ihr den Kauf des Bundles wird sich Zavvi von der ZBOX abwenden müssen.

In diesem Zusammenhang leuchtet auch ein, warum das Iron Man Steel für dieses Experiment ausgewählt wurde:

Es ist eins der gefragtesten Steelbooks weltweit und damit ein optimales Push-Mittel für einen ZBOX-Bundleversuch.

Das perfige: Zavvi kann es auf diesem Wege schaffen, dem Kunden etwas zu verkaufen, was er bezahlt hat, aber gar nicht will und wahrscheinlich direkt entsorgt (ZBOX), weil der Kunde gezwungen ist, es zu kaufen, um das eigentlich interessante zu erhalten (Steelbook X).

Na denn: Frohes Kaufen. :thumb:
Geschrieben: 10 Aug 2015 20:40

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es kommt noch besser. Das Steelbook muss bereits bei Versand der ZBOX bezahlt werden bzw. der Preis vom Steelbook ist in der Box inbegriffen und das Steel wird später mit 0€ verschickt.

Also ich nehme Abstand von der Zhitbox.

Geschrieben: 10 Aug 2015 21:10

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Es kommt noch besser. Das Steelbook muss bereits bei Versand der ZBOX bezahlt werden bzw. der Preis vom Steelbook ist in der Box inbegriffen und das Steel wird später mit 0€ verschickt.

Also ich nehme Abstand von der Zhitbox.

heisst dann 2mal zum zoll...einmal wegen zu hohem wert, und dann noch einmal wegen 0 euro:stop:
ich verzichte:stop:
Geschrieben: 10 Aug 2015 21:14

bUrAkEr

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 537
seit 31.05.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
Erhielt 348 Danke für 163 Beiträge

Auch wenn ich ein totaler Marvel Lenti Steeljunkie bin, passe ich bei dieser Taktik!
Wenn es in den EInzelverkauf geht, werde ich zuschlagen, wenn nicht,dann NICHT!

Ist schon unverschämt was zavvi da versucht!

Nunja heil denen, die es mitmachen...!

Geschrieben: 10 Aug 2015 21:26

Ich-habe-alle-Steelbooks

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 18
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.
Erhielt 147 Danke für 96 Beiträge

Das sollte keine mitmachen... nur so merken Sie es :)
Warum nur Iron Man wenn es so gefragt ist verstehe ich es aber nicht wie die Preise vomKimchi oder Blufans Steelbook immer weiter runter gehen in der Bucht.
Habe Auktionen beobachtet mit um die 30€ Und Das ist doch wohl schon mehr als wenig.
Geschrieben: 10 Aug 2015 21:28

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Wenn schon, denn schon

Versuch macht klug

Entweder oder

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

...

:p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 104 Benutzer und 598 Gäste online.