Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

ES - El Caballero Oscuro - Blu-ray Edicion Exclusiva (El Corte Inglés exklusiv)

Gestartet: 03 Juli 2015 13:13 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 03 Juli 2015 13:13

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: 30. März 2015
Link: http://www.elcorteingles.es/cine/pelicula/el-caballero-oscuro-75-aniversario-001025980315953 (OOS)
Preis: 19,95 €

Die Edition enthält dt. Ton!

Die Sammlerbox enthält:
- Blu-ray Amaray
- 1x T-Shirt
- 8x Postkarten
- 1x Poster

00125980315953____1__1000x1000.jpg
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
#2
Geschrieben: 03 Juli 2015 13:14

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe heute die Box aus Spanien erhalten (habe auch noch weitere Editionen aus dieser Reihe bestellt) und freu mich dass sie nun in meinem Besitz ist smile.png

Die Box hat die Maße 21cm x 7,3cm x 15,3cm (B x H x T). Der blaue Banner ist fix aufgedruckt sowie die Infos auf der Rückseite. Jede Box enthält ein T-Shirt, den Film in der Amaray (in diesem Fall auch inkl. dt. Ton), 8x Postkarten und ein Poster.

Eine offizielle Limitierungsnummer ist nicht bekannt - dürfte aber wohl streng limitiert sein, da sie online bereits ausverkauft ist.
Die Edition kann/konnte man vor Ort bei El Corte Inglés erwerben oder auch online.

Sie verschicken für 6 € nach Österreich - die Verpackung ist daher etwas dürftig. Die Boxen waren nur in einem Versandkarton gepackt ohne jegliche weitere Füllung (ähnelt sozusagen der Amazonverpackung, wenn man ein Buch bestellt, da gibt's meistens auch nur das Buch im Karton). Zum Glück sind aber alle Editionen im einwandfreien Zustand. Die Originalfolie ist bei den Nähten teilweise aufgerissen, aber das stört mich nicht, da ich sie ja sowieso öffne smile.png

Hier mal ein paar Bilder smile.png

Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 93 Benutzer und 411 Gäste online.