Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S550 Thread

Gestartet: 17 Okt 2008 19:13 - 1013 Antworten

Geschrieben: 06 Aug 2010 14:14

badrabbit1983

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 19
seit 29.07.2010
display.png
LG 42PG100R
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John Rambo (Limited Edition Steelbook)
anzahl.png

Nein noch nicht will erstmal abwarten was die schreiben muss denen ja nicht noch mehr Kohle für die Hotline in den Rachen schieben.
Geschrieben: 06 Aug 2010 15:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich dachte du hast sie bereits angeschrieben und die konnten dir auch nicht weiterhelfen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 06 Aug 2010 16:08

Maybe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bowie Arizona
kommentar.png
Forenposts: 533
Clubposts: 31
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-55C6000
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Running Scared (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 60 Danke für 24 Beiträge
Maybe hat neue Fotos von seinem Heimkino

Ach die paar euros da am telefon sind die super nett und wissen sicher weiter also ich hasse e-mails anrufen is viel besser ;)
Maybe.jpg

Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen!

Schaut doch mal vorbei

https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/maybe
Geschrieben: 06 Aug 2010 18:45

badrabbit1983

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 29.07.2010
display.png
LG 42PG100R
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Ja hatte ich sie ja auch und da kam das nur mit dem update. Habe die nochmal angeschrieben und denen ein paar Bilder geschickt hoffe die kommen damit dann vorran ansonsten werde ich den mal irgendwo hin bringen mal sehen was dabei raus kommt.
Geschrieben: 06 Aug 2010 20:26

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

das einzigste was mir auf anhieb noch eingefallen ist, wäre das du mal bei dem 550er bei den einstellungen die auflösung mal auf Automatisch einstellen könntest also Einrichtung gehen, dann auf Video Einstellungen, und dort bei BD-Rom 1080/24p Ausgabe, dort mal auf Automatisch stellen. weil bei einem Freund hatte ich meinen Player dabei gehabt, und meine Einstellung ging bei ihm nicht, da hatten wir es mal auf Automatisch eingestellt und siehe da, da liefen die Filme ^^
Geschrieben: 07 Aug 2010 10:05

badrabbit1983

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 29.07.2010
display.png
LG 42PG100R
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Hat leider auch nicht geklappt :-( aber danke für den Tipp.

mfg
Geschrieben: 07 Aug 2010 11:30

Gast

Ist zwar ein blöder Tipp, aber manchmal hats schom geholfen, wenn man das Gerät einfach nur mal kurz geschüttelt hat (In ausgeschaltetem Zustand) und plötzlich gings wieder. Ich hatte mal so nen CD Player :D
Geschrieben: 07 Aug 2010 13:58

Maybe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bowie Arizona
kommentar.png
Forenposts: 533
Clubposts: 31
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-55C6000
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Running Scared (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 60 Danke für 24 Beiträge
Maybe hat neue Fotos von seinem Heimkino

Wielange hast du den das Gerät schon? Ich würds umtauschen oder auf Garantie machen ;)
Maybe.jpg

Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen!

Schaut doch mal vorbei

https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/maybe
Geschrieben: 08 Aug 2010 18:41

badrabbit1983

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 29.07.2010
display.png
LG 42PG100R
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Naja das mit dem schütteln lass ich mal lieber sonst geht da wirklich noch was Kaputt ;-) habe den Player von einem Bekannten der hat sich jetzt nen anderes System gekauft. Er wuste aber nichts von dem Fehler hat halt Avatar nie geschaut und wie gesagt alle anderen Filme laufen ja. Der Player hat halt keine Garantie mehr und will nun auch nicht grade ein neuen Kaufen da ich mir etliche Player angeschaut und verglichen habe und mir dieser auch vom Disign am besten gefällt. Und weil ich den auch günstig bekommen habe ;-) werde den eventuell mal zu ner Sony Centrale schicken und die sollen mir dann sagen was das Kostet und dann mal weiter sehen. Habe ja die Vermutung das damals beim Update etwas schief gelaufen ist und der Fehler da liegt. Warte jetzt erstmal ab was Sony mir schreibt auf die Bilder die ich denen geschickt habe.
Geschrieben: 08 Aug 2010 19:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich würde wie du schon geschrieben hast mal die antwort von sony abwarten. da die garantie abgelaufen ist, mußt du wohl die versandkosten für die einsendung bezahlen und sony wird dir die begutachtung denke ich sowie die rücksendekosten in rechnung stellen. ob sich das lohnt wegen einer bd die nicht läuft mußt du abwägen. das du keinen neuen player kaufen willst ist auch verständlich, da der s-550 ein klasse gerät ist. wenn dir allerdings avatar soo wichtig ist, und falls sony eine reparatur durchführen würde die kostenpflichtig sein wird, würde ich an deiner stelle überlegen, vielleicht in 1-2 monaten ein neues model zu kaufen. ich werde auch meinen s-550 verkaufen und auf den s-570 umsteigen, da dieser ein sehr gutes preis-/leistungsverhältnis hat. das kannst du nach der antwort von sony dann immer noch entscheiden...

ist wirklich ne blöde sache, denn avatar ist ein super film, den man natürlich in bester qualität geniessen möchte. ich hätte in so einem fall immer noch die möglichkeit den film über die ps3 anzuschauen, aber eine konsole hast du wohl nicht. ich hoffe das problem lässt sich die tage beheben...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 97 Benutzer und 682 Gäste online.