Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S550 Thread

Gestartet: 17 Okt 2008 19:13 - 1013 Antworten

Geschrieben: 15 Okt 2009 20:16

Gast

Dann bleibt wohl abzuwarten wann denn Blu-Ray Player erscheinen, die nahezu keine Einlesezeiten haben! Wäre schon eine feine Sache in naher Zukunft.

Überleben tut man die Einlesezeiten ohne Probleme, nur stört es eben trotzdem ein wenig :rofl:
Geschrieben: 16 Okt 2009 12:49

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Einlesezeiten sind bei manchen Filmen wirklich extrem. Bei dem Film Snatch dachte ich der Player hätte sich aufgehangen, und nach über einer Minute fing es an zu laufen
Geschrieben: 18 Okt 2009 15:15

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

für den fall das jemand plant den player demnächst gebraucht zu kaufen: ich verkaufe meinen im november oder spätestens dezember. technisch und optisch in hervorragendem zustand. ich kaufe mir den s760. zubehör und originalverpackung ist alles vorhanden sowie rechnung von amazon mit garantie...

ich werde den player demnächst dann in den marktplatz stellen und dort anbieten. wenn jemand aber schon jetzt interesse hätte, dann könnte ich den player bis zum verkauf reservieren. bitte bei mir per pn melden. preis, photos etc. dann per message...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Okt 2009 17:17

gelöscht

Neue Firmware ist online:http://support.sony-europe.com/hav/hv/bdp/bdp.aspx?site=odw_de_AT&m=BDP-S550
Geschrieben: 23 Okt 2009 18:32

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

THX für die info, werde mal schauen ob mein player sie findet übers Netzwerk ^^

so hat alles geklappt übers mein Netzwerk, update ist drauf
Geschrieben: 23 Okt 2009 21:51

Gast

Wurde ja auch Zeit, dass da mal was Neues kommt. Ich frag mich, warums auf der deutschen Seite nicht endlich auch upgedatet wird.

Und dann war diese komische Firmware 22 in diesem anderen Thread nen Fake. :rolleyes:
Geschrieben: 23 Okt 2009 23:02

Schwede

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So, die neue Firmware ist draufgebügelt ;)
Hat einwandfrei funktioniert :thumb::D
Gruß Jürgen

"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."

das Reh springt hoch, das reh springt weit, warum auch nicht?! Es hat ja Zeit...!

Geschrieben: 25 Okt 2009 08:35

Ammer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 25.10.2009
display.png
Sony KDL-40E4000
player.png
Sony BDP-S550

Moin moin zusammen,

ich habe mir vor kurzer Zeit auch einen Sony S550 gekauft und bin mehr als zufrieden.
Ich habe nur leider folgendes Problem. Manchmal stürzt mein Player mitten beim schauen einer Blu Ray einfach ab und geht in das Ausgangsmenü des players zurück.
Bin echt verzweifelt, woran es liegen könnte:sad:. Hab schon überlegt ob es daran liegt das der Lüfter sich zu selten einschaltet und er dadurch "überhitzt"? Oder ob ich irgendwie die Software neu booten müsste, nur wie? Hab jetzt die ganz aktuelle Softwareversion draufgespiel vor 2 Tagen. Wer kann mir weiterhelfen? Nützt der Schnellstart was? Vielleicht ist das ja auch schonmal von euch einem passiert. Wäre euch echt dankbar.
Geschrieben: 25 Okt 2009 10:11

Lheo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 05.01.2008
display.png
Philips
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon passt Preise vom Saturn Markt an - zahlreiche Titel ab 8,90 Euro, Boxsets ab 19,99 Euro
anzahl.png

hatte sowas noch nie, würde das Gerät umtauschen an deiner Stelle gegen ein heiles...
Geschrieben: 25 Okt 2009 10:36

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ammer
Moin moin zusammen,

ich habe mir vor kurzer Zeit auch einen Sony S550 gekauft und bin mehr als zufrieden.
Ich habe nur leider folgendes Problem. Manchmal stürzt mein Player mitten beim schauen einer Blu Ray einfach ab und geht in das Ausgangsmenü des players zurück.
Bin echt verzweifelt, woran es liegen könnte:sad:. Hab schon überlegt ob es daran liegt das der Lüfter sich zu selten einschaltet und er dadurch "überhitzt"? Oder ob ich irgendwie die Software neu booten müsste, nur wie? Hab jetzt die ganz aktuelle Softwareversion draufgespiel vor 2 Tagen. Wer kann mir weiterhelfen? Nützt der Schnellstart was? Vielleicht ist das ja auch schonmal von euch einem passiert. Wäre euch echt dankbar.

ich würde mal direkt bei sony anrufen und nachfragen, woran das liegen könnte. vielleicht sagen sie du sollst das gerät einschicken, die überprüfen das und eventuell bekommst du dann einen neuen player, denn normal ist das nicht...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 14 Benutzer und 273 Gäste online.