Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S550 Thread

Gestartet: 17 Okt 2008 19:13 - 1013 Antworten

Geschrieben: 08 Feb 2009 11:52

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schwede
Wo steht denn das geschrieben?

Was haben die Filme mit einem evtl. defekten Player zu tun? :confused:

das wüßte ich auch mal gerne...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 08 Feb 2009 12:10

Gast

Zitat:
Zitat von Christian1982
Nur als Anmerkung. Würde dir raten den Film zu behalten. Da du den Film bei nem Defekt mit dem Film zurückschicken mußt.

Hallo Christian,

nicht uninteressant diese Theorie, hast Du eine Quelle die das belegt? Könnte nach einer zweiten misslungenen Nachbesserung, im Falle eines Rücktritts wirklich so sein...
:eek:
Geschrieben: 08 Feb 2009 12:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bezieht sich die aussage jetzt auf batman begins oder alle drei filme? da würde ich morgen mal den sony support anrufen und nachfragen. würde das dann bedeuten wenn man den film nicht mit vorlegen kann hat man quasi keine garantie mehr?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 08 Feb 2009 12:13

Gast

Wenn Christians Behauptung richtig ist, bezieht es sich auf alle Filme die im Kaufpreis drin waren.
Ich denke beim Support der Firma Sony wird man nicht wirklich viel dazu sagen können, eher schon in der kaufmännischen Rechtsabteilung?!
Im Rücktrittsfall muss ja das gekaufte zurück an den Verkäufer, und im Falle eines fehlenden Bestandteils könnte man schon in Versuchung geraten die Garantieansprüche zurück zu weisen (Glaub ich zwar nicht, aber...).
Zur Not kannste die fehlenden BDs ja neu kaufen.
Im Moment ist das aber nur ein Szenario, warten wir also Christians Antwort ab. ;)

Edit | Vllt. findest Du SONYs AGBs auf deren Homepage...

Geschrieben: 08 Feb 2009 12:19

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Wenn Christians Behauptung richtig ist, bezieht es sich auf alle Filme die im Kaufpreis drin waren.

also in dem fall dann wohl alle drei. aber es haben doch viele die blu ray's auch hier schon im forum verkauft. kann mir kaum vorstellen das dann wirklich keine garantie mehr auf dem gerät sein sollte...

falls Christian da keinen link hat oder wo man hinweise finden kann frage ich morgen mal bei sony nach. wäre nämlich wichtig zu wissen, wenn es um die garantie geht...

Geschrieben: 08 Feb 2009 12:25

Gast

Ich halte den Fall für relativ unwahrscheinlich(!), aber etwas zu Wissen ist immer besser als etwas nur anzunehmen.
§ 437 BGB, da kannste ja mal a bisserl lesen wenn dich die Ungewissheit plagt.
Geschrieben: 08 Feb 2009 12:27

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Ich halte den Fall für relativ unwahrscheinlich, aber etwas zu Wissen ist immer besser als etwas nur anzunehmen.

du sagst es - hoffe christian kann uns noch näheres dazu schreiben...

Geschrieben: 08 Feb 2009 16:27

retzlaw

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 08.02.2009
player.png
Grundig

Hallo,
bin neu hier und grüße euch alle. Werde in kürze mal mein Profil vorstellen mit meinen zurzeit benutzten Blu-Ray Geräten.
Hätte vorab mal eine Frage, hab mir einen Sony BDP-S550 zugelegt.
Kann es sein das dieser Player keine Bd-R oder BD-RE abspielen kann?
Original Blu-Ray`s funktionieren tadellos auch DVD´s machen keine Probleme (egal ob Kopie oder Original).
Sobald ich aber eine gebrannte BD-r oder BD-RE einlege schreibt er im Display "cannot".
Und auf dem TV steht "Diese Disc kann nicht gelesen werden".
Lege ich diese aber in meinen Samsung BD-P1400 werde diese Problemlos abgespielt.
Hat jemand gleich Erfahrungen gemacht?
Oder ist das Gerät möglicherweise defekt, da ja in der Anleitung steht er könne BD-R und BD-RE lesen.
Viele Grüße
Geschrieben: 09 Feb 2009 16:19

Toshio

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 10.01.2009
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Am 28.09.2012 gibt's bei Detektiv Conan „15 Minuten der Stille“ auf Blu-ray Disc

Habe endlich auch die Filme. Mitte Januar meinen S550 registriert :)
Bin mal gespannt, habe beide noch nicht gesehen.
Geschrieben: 09 Feb 2009 16:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Ich denke beim Support der Firma Sony wird man nicht wirklich viel dazu sagen können, eher schon in der kaufmännischen Rechtsabteilung?!
Im Rücktrittsfall muss ja das gekaufte zurück an den Verkäufer, und im Falle eines fehlenden Bestandteils könnte man schon in Versuchung geraten die Garantieansprüche zurück zu weisen (Glaub ich zwar nicht, aber...).
Zur Not kannste die fehlenden BDs ja neu kaufen.
Im Moment ist das aber nur ein Szenario, warten wir also Christians Antwort ab. ;)

Edit | Vllt. findest Du SONYs AGBs auf deren Homepage...

wäre schön, wenn christian sich diesbezüglich noch äußern würde...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 91 Benutzer und 559 Gäste online.