Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S550 Thread

Gestartet: 17 Okt 2008 19:13 - 1013 Antworten

Geschrieben: 03 Feb 2009 16:52

Gast

Funktioniert denn bei euch der 1gb Stick , der mitgeliefert wurde immer taddelos beim 550 ? Oder habt ihr ihn gegen einen größeren ausgetauscht ?
Mein Freund hat nun nämlich auch das Problem, dass der Stick oftmals nicht erkannt wird.

mfg Tim
Geschrieben: 03 Feb 2009 19:11

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wozu braucht man den stick eigentlich?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Feb 2009 20:16

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wozu braucht man den stick eigentlich?
Werden Sie interaktiv

Unser Spitzenmodell BDP-S550 unterstützt neue Blu-ray Disc™ Funktionen wie Bonus View (Bild-im-Bild-Anzeige) und BD-Live Interaktivität.

Damit können Sie auf Extras im Internet zugreifen und Inhalte herunterladen – ganze einfach über einen Ethernet-Anschluss. Die Inhalte speichern Sie ganz bequem auf einem 1 GB Memory Stick™ (im Lieferumfang enthalten).

Ab jetzt können Sie einen Film ansehen und gleichzeitig Onlineblogs verfolgen oder an Wettbewerben, Verlosungen und Spielen teilnehmen. Überdies haben Sie die Möglichkeit, auf besondere Inhalte zuzugreifen, die nicht auf den Blu-ray Discs™ gespeichert sind, wie z. B. exklusive Filmtrailer oder die neuesten Interviews mit Künstlern und Produzenten.

Info : http://www.sony.de/article/id/1222694821360
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 03 Feb 2009 22:59

Rondras

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rhein Main Area
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 08.02.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:

meine update cd wird vom player nicht erkannt ?
ich habe die nun schon 3mal gebrannt. immer mit nero das image. der player startet ganz normal und dann erscheint photo cd mehr nicht. es passiert nix automatisch ???
Was mache ich denn falsch?
Die Dateien habe ich auch und auch die CD hat diesen Namen. Bei meinem BDP 500 hat es immer funktioniert?
Im übigen ist der 550 ne ganze Ecke schneller. Gefällt mir wesentlich besser als mein 500er
Geschrieben: 04 Feb 2009 11:59

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Rondras: hast du auf der cd auch die beiden notwendigen dateien?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Feb 2009 12:08

Rondras

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rhein Main Area
kommentar.png
seit 08.02.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:

es hat nun gestern abend nochmal geklappt.
Ich musste aber die beiden Dateien extrahieren und dann als normale Daten CD brennen.
Dann hats funktioniert. Mit dem Image gings komischerweise nicht
Geschrieben: 04 Feb 2009 12:10

dieotze

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hachenburg
kommentar.png
Forenposts: 53
Clubposts: 14
seit 27.12.2008
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Highlander - Es kann nur einen geben! (Limited Edition Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Also mein Stick hat nicht funktioniert am Player ich habe den Orginalen durch einen 1 GB USB Stick ersetzt der tadellos funktioniert :)
Den Sony Stick nutz icj jetzt am PC als Usb Flash Speicher ..
Dieotze%20Extreme.jpg
Geschrieben: 04 Feb 2009 12:12

Rondras

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rhein Main Area
kommentar.png
seit 08.02.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:

mal ne andere frage: ich kaufe mir auch nen samsung a959. dann brauchen der bluray und der sammi nen internetanschluss.
Habe aber keine Lust mir nen 15 Meter LAN Kabel durch die Bude zu ziehen.

Gibt da was? Player und Sammi mit LAN an Gerät und der ist dann WLAN ?
Geschrieben: 04 Feb 2009 12:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wieso brauchst du für den sammy nen internetanschluss?

Geschrieben: 04 Feb 2009 12:46

Gast

Zitat:
Zitat von DarkWG
Stimmt genau :) Ab hier kannst du ja mal nachlesen, hab die entsprechende Stelle mal rausgesucht.

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-player/12080-der-offizielle-sony-bdp-s550-thread-8.html#post215587

Ein paar Seiten geht es da um das Thema, und auch jetzt nachträglich kann ich dir sagen, der Ton ist schon echt gut über den analogen Ausgang, wenn auch mit den genannten Nachteil wie ich es beschrieben habe dort.

Das klingt ja schon mal gut!
Bin mal gespannt, ob du merkliche Unterschiede hörst, wenn du dein HD fähigen Receiver bekommst zu deiner jetzigen Konstellation?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 94 Benutzer und 1066 Gäste online.