Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Bourne 6 (Regie: Edward Berger)

Gestartet: 26 Juni 2015 19:48 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 26 Juni 2015 19:48

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Liebe Filmfreunde,

es besteht bereits ein Thread von agentsands zu Bourne 5. Dieser sollte eigentlich für Renner sein. In den letzten Monaten haben sich die Ereignisse - zum Glück - überschlagen und es wird einen weiteren Teil mit Matt Damon von Paul Greengrass geben.

http://www.moviepilot.de/movies/bourne-5

Da dieser Teil Bourne 5 sein wird, rutscht der weitere Titel mit Jeremy Renner auf die Nummer 6.
Um in Zukunft getrennt voneinander Bourne 5 und 6 behandeln zu können, nun ein eigenständiger Thread für

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
#2
Geschrieben: 26 Juni 2015 19:59

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
"Im fünften Sequel der Bourne-Reihe schlüpft Jeremy Renner erneut in die Rolle des genetisch modifizierten Agenten Aaron Cross, der vor der CIA flüchtet.

Handlung von Bourne 6

In Bourne 6 setzt Aaron Cross (Jeremy Renner), der inzwischen weiß, dass er eigentlich Kenneth Kitson heißt, die Nachforschungen in das Programm Operation Outcome fort, in das er in seiner Vergangenheit verwickelt war und das aus ihm einen überdurchschnittlich begabten Agenten mit besonderen Fähigkeiten gemacht hat. Die CIA will ihr Experiment allerdings nicht unbehelligt ziehen lassen und so bleibt Aaron Cross bald keine ruhige Minute mehr…"

Zitat: moviepilot


Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
#3
Geschrieben: 21 Nov 2023 14:53

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Lange sind die Planungen für Teil 6 her. Zuletzt gab es 2016 Gerüchte. Nun gab Universal wohl grünes Licht für einen Teil 6. Regie soll Edward Berger (Im Westen nichts Neues; Netflix) führen. Ob Matt Damon wieder dabei ist oder ein anderer im Universum wildert wie einst Jeremy Renner in Teil 4, wird sich zeigen.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1408764-new-jason-bourne-movie-in-development-oscar-winning-director-eyed
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#4
Geschrieben: 14 Feb 2024 20:14

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Matt Damon gab nun ein Interview zum Film in der Late Show mit David Colbert.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1544960-matt-damon-addresses-new-jason-bourne-movie-i-hope-its-great

"Mir wurden kein Details verraten, nein. Da ist ein großartiger Regisseur, Edward Berger, der hat Im Westen nichts Neues gemacht. Ich weiß nicht ob du den gesehen hast, kam vor kurzem raus. Fantastisch. Deutscher Regisseur, er ist wunderbar. Er sagte er habe eine Idee.
Ich würde wirklich gerne mit ihm arbeiten. Er arbeitet bereits am Film. Ich bin so aufgeregt wie du den Streifen zu sehen - ich hoffe er wird klasse und das wir das machen können. Klar, an einem bestimmten Punkt muss jemand anderes übernehmen, ich werde ja auch nicht jünger."
 
Klingt als würde Matt gerne noch einmal zurückkehren und eine letzte Runde drehen als Jason Bourne. Ich wäre schwer dafür.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 39 Benutzer und 176 Gäste online.