Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Steelbookverpackungen von Amazon

Gestartet: 12 Juni 2015 13:24 - 26 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2015 10:07

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von sisscuss
Das hat nichts mit Versandkosten sparen zu tun.

Daher habe ich auch Verpackungskosten geschrieben...soviel Zeit zum lesen sollte sein;)
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 13 Juni 2015 10:34

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fred82
Daher habe ich auch Verpackungskosten geschrieben...soviel Zeit zum lesen sollte sein;)
Whoops, sorry :o:thumb:

edit: Die Antwort bleibt dennoch gleich, kannst das Wort einfach austauschen. Bei Amazon gibt das System die Verpackung vor und nicht der Mensch. Wenn bei einzelnen Artikeln was falsches im System eingetragen ist, passieren solche Fehler.
Geschrieben: 13 Juni 2015 11:31

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 65
seit 28.07.2012
display.png
Samsung Crystal UHD
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
268
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 286 mal.

Das mag ja alles sein nur stehen da immer noch Menschen hinter, und wenn ich im lager bin und fast täglich die selbe arbeit verrichte kann so ein fehler schon mal unterlaufen, es darf normal nicht passieren es kann aber passieren.
Oder aber es ist so wie ein anderer hier schon sagte absicht, aus wut eines Mitarbeiters über die katastrophalen arbeitsbedingungen bei amazon.
Wovon ich übrigens auch ausgehe denn kein normaler Mensch kann so blöde sein, das er vergisst einen karton drum zu machen.
Und das amazon selbst solche anweisungen gibt bezweifel ich das können die sich gar nicht erlauben, denn dann würden die richtig stress mit ihrer eigenen versicherung bekommen.
Club der Steeljunkies

1893_xl.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2017 23:54

rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

In Sachen Steelbookverpackung scheint sich bei Amazon etwas zu tun.
Mein Valerian Steelbook kam heute zwar wieder als Brief, aber das Steel lag zusätzlich
in einer Luftpolstertasche.
Geschrieben: 01 Dez 2017 00:08

AZ3oS

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 1
seit 16.03.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.

Das gleiche auch bei meinem Spiderman Steel. Wahrscheinlich zu viele Reklamationen, sodass sich die billigen Brief-Kartons nicht rechnen.
Geschrieben: 01 Dez 2017 07:31

razzorblog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Da hoff ich drauf.
Das müsste aber auch mal zu den Ablegern Frankreich und Italien durchdringen. Da bekomm ich (ohne Witz) 70% beschädigt. Sehr mühsam und unverständlich warum Steelbooks ohne Schutz versendet werden...
Banner-Forenfooter.jpg

Beste Grüsse

Raphi
Geschrieben: 01 Dez 2017 07:37

Wishmaster27

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 206
Clubposts: 6
seit 31.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 134 mal.

Bei mir kommen nach wie vor die Steels in dem dünnen Pappeinleger. Letztens hab ich das Zodiac-Steel wieder zurückgeschickt weil es komplett verbogen war. Aus Italien hab ich bei einer Multi-Buy Aktion zugeschlagen und darunter auch ein paar Steels. Scott Pilgrim vs. The World war als Steel so demoliert, dass der Spine komplett durchgebrochen war; Star Trek Beyond hatte eine eine riesen Delle. Versendet wurde nur in einer großen Papptasche. Nach ca. 8 Beschwerdemails (musste die Teile zurückschicken trotz hohen Versandkosten wo mir dann recht unschlüssig erklärt wurde wie das System funktioniert bzgl. Rücksendung ab einem gewissen Wert oder nicht) bekam ich jetzt einzeln die Teile. Alle wurden aber wieder in dieser kleinen Papptasche verschickt. Zwar kamen sie heil an aber trotzdem ist das Risiko hoch, dass wieder etwas zerstört ankommt.

Was ich auch witzig finde, ist, dass sogut wie kein Mitarbeiter bei Amazon auf die Kritik der Verpackung eingeht. Da gibts zwar Kulanz mit Austausch oder Geld zurück aber die Kritk wird ignoriert. Diesmal hab ich zu lange Fragen deswegen gestellt und am Ende wurde mir angeboten, dass sie einen Spezialbeschwerde auf meinem Namen an die Verpackungsabteilung schicken werden sollte wieder etwas beschädigt ankommen.

Man darf halt auch nicht vergessen, dass Amazon allein zwar eine große Schuld bzgl. der Verpackungsart hat aber die Post genauso mit drin hängt mit ihrem rücksichtslosem Verhalten. Und wenn dann wieder kommt, wie schlecht die Arbeitsbedingungen diverser Lieferservices ist, muss ich nur sagen, dass jeder Mensch selbst entscheiden kann ob er in einem Job bleiben kann oder nicht (auch in Deutschland) Aber trotz meckern dann trotzdem bei der Firma bleiben und dafür die Ware demolieren bzw. aus Frust einfach in den Lieferwagen schmeissen geht auch nicht. Das ist schließlich auch mein hart verdientes Geld mit welchem da rücksichtslos herumgeschmissen wird.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 77 Benutzer und 548 Gäste online.