Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

MEG - Monster-Hai-Buchverfilmung

Gestartet: 06 Juni 2015 13:14 - 179 Antworten

Veröffentlichung:
13.12.2018
Laufzeit:
113 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Jan 2018 11:34

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Naja, das ist halt sein (gekürzter) Name - Megalodon hört sich da, zumindest in Film-technischer Hinsicht, noch schlimmer an...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 17 Jan 2018 11:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.774
Clubposts: 29.852
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Mandant
anzahl.png
Bedankte sich 32449 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von JayPy
Naja, das ist halt sein (gekürzter) Name - Megalodon hört sich da, zumindest in Film-technischer Hinsicht, noch schlimmer an...

Hört sich nach nem Japano Kaiju Film an :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Jan 2018 11:59

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hört sich nach nem Japano Kaiju Film an :rofl:

Könnte ein existierender Titel sein....:rofl:

"Godzilla vs. Megalodon"
Geschrieben: 17 Jan 2018 15:52

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von JayPy

Finde ich jetzt nicht-das klingt wenigstens noch wie ein Urzeitviech, aber"Meg"-bitte-was soll sich denn der Otto Normalbesucher darunter vorstellen ? In Deutschland bekommt der Film bestimmt noch einen Untertietl wie"Meg-Monstershark"oder dergleichen.:thumb:

Wie wär's denn mit etwas klassischen wie"Angriff des Urzeithais", oder, wenn's etwas origineller sein muß,"Jurassic Jaws":rofl:

Wobei"Jaws" an für sich auch ein eher dämlicher Titel ist......:rofl: Stellt euch mal vor, der Film wäre mit der deutschen Übersetzung des O-Titles ins Kino gekommen-das Fimplakat, der Trailer"-Kiefer"...Demnächst in ihrem Kino...das Poster wäre bestimmt eine tolle Reklame für Zahnärzte gewesen...
Geschrieben: 17 Jan 2018 16:12

gelöscht

Meg: Megalodon.
Geschrieben: 18 Jan 2018 00:49

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Finde ich jetzt nicht-das klingt wenigstens noch wie ein Urzeitviech, aber"Meg"-bitte-was soll sich denn der Otto Normalbesucher darunter vorstellen ? In Deutschland bekommt der Film bestimmt noch einen Untertietl wie"Meg-Monstershark"oder dergleichen.:thumb:

Wie wär's denn mit etwas klassischen wie"Angriff des Urzeithais", oder, wenn's etwas origineller sein muß,"Jurassic Jaws":rofl:

Wobei"Jaws" an für sich auch ein eher dämlicher Titel ist......:rofl: Stellt euch mal vor, der Film wäre mit der deutschen Übersetzung des O-Titles ins Kino gekommen-das Fimplakat, der Trailer"-Kiefer"...Demnächst in ihrem Kino...das Poster wäre bestimmt eine tolle Reklame für Zahnärzte gewesen...

darfst die Kinoplakate nicht vergessen, über Poster und Trailer bilden sich viele Kinogänger auch kurz zuvor noch eine erste Meinung.

Also wenn MEG auf dem Poster über Statham und dem Riesen-Hai steht, erwartet nur Deine betagte Vermieterin ein Lustspiel ;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 18 Jan 2018 10:39

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von EnZo
darfst die Kinoplakate nicht vergessen, über Poster und Trailer bilden sich viele Kinogänger auch kurz zuvor noch eine erste Meinung.

Also wenn MEG auf dem Poster über Statham und dem Riesen-Hai steht, erwartet nur Deine betagte Vermieterin ein Lustspiel ;)

Eher nicht-ihr wird das ganze ziemlich bekannt vorkommen, denn sie ist ein Miet-Hai- bei dem, was die Alte an Miete verlangt!:confused:
Geschrieben: 25 März 2018 10:14

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Screenshot_2018-03-22-14-19-30-1.jpg
Quelle: www.manlymovie.net
Geschrieben: 25 März 2018 14:14

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Na, das nenne ich mal einen Riesenfisch. Hoffentlich verschluckt sich der arme Kerl nicht,bekleidete Menschen im ganzen soll ja unverdaullich sein. Und wie immer, muß das arme, unschuldige Tier am Ende den Löffel abgeben-wie gehabt.

Einmal, nur einmal will ich es erleben, das das Tier am Ende eines Tierhorrors nicht mit dem Leben bezahlen muß, sondern die gottverdammten Homo Sapiens, die es wirklich verdient haben. Mistviecher, damische!

Hoffe aber auf hohen Bodycount in "Meg". Je mehr, desto besser:devil:

It is time for a first Teaser!;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 25 März 2018 14:23

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Na, das nenne ich mal einen Riesenfisch. Hoffentlich verschluckt sich der arme Kerl nicht,bekleidete Menschen im ganzen soll ja unverdaullich sein. Und wie immer, muß das arme, unschuldige Tier am Ende den Löffel abgeben-wie gehabt.

Einmal, nur einmal will ich es erleben, das das Tier am Ende eines Tierhorrors nicht mit dem Leben bezahlen muß, sondern die gottverdammten Homo Sapiens, die es wirklich verdient haben. Mistviecher, damische!

Hoffe aber auf hohen Bodycount in "Meg". Je mehr, desto besser:devil:

It is time for a first Teaser!;)

ohne jetzt groß zu spoilern, im Buch "kümmern" sich die Wale um MEGs Jungtiere, um das Gleichgewicht wiederherzustellen, überleg mal wie das für die anderen Meeresbewohner wirken mag, wenn da so ein Urzeitliches Riesen-Vieh herumwerkelt und alles frisst, was zwei oder mehr Flossen hat :eek:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 5241 Gäste online.