Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Boardwalk Empire Komplettbox - Amazon exklusiv (Digipak)

Gestartet: 30 Mai 2015 10:14 - 21 Antworten

Geschrieben: 26 Aug 2015 12:31

empi77

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.431
Clubposts: 278
seit 11.09.2009
display.png
Sony KDL-46EX505
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
569
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
128
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 758 mal.
Erhielt 2983 Danke für 780 Beiträge

grad eine Mail von Amazon bekommen..

Zitat:
Leider können wir die Ware nicht mit der gewohnten Pünktlichkeit zum angekündigten Erscheinungstermin (27.08.2015) versenden.

Nach den uns vorliegenden Informationen rechnen wir damit, dass der Versand bis spätestens 10.09.2015 erfolgen wird. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit allen Details.

Wir verstehen, dass eine Verzögerung zum Erscheinungsdatum eines Artikels sehr ärgerlich ist. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard.

Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen einen Amazon.de Aktionsgutschein in Höhe von 5.00 EUR für die Produktgruppe "DVD & Blu-ray" anbieten. Sie finden den Gutschein unten angefügt.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

... na wenigstens einen Gutschein bekommen ... :-)
Gruß Markus

Geschrieben: 26 Aug 2015 14:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von empi77
grad eine Mail von Amazon bekommen..

... na wenigstens einen Gutschein bekommen ... :-)

Die Mail habe ich auch bekommen, allerdings wurde meine Box bereits versendet. Ich habe mal die Sendungsverfolgung aktiviert und festgestellt, das es heute sogar ankommen soll. Was auch immer dahinter steckt, ich bin gespannt...
Geschrieben: 26 Aug 2015 15:40

empi77

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.431
Clubposts: 278
seit 11.09.2009
display.png
Sony KDL-46EX505
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
569
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
128
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 758 mal.
Erhielt 2983 Danke für 780 Beiträge

Zitat:
Zitat von 007
Die Mail habe ich auch bekommen, allerdings wurde meine Box bereits versendet. Ich habe mal die Sendungsverfolgung aktiviert und festgestellt, das es heute sogar ankommen soll. Was auch immer dahinter steckt, ich bin gespannt...

mmhh, interessant! Machst Du dann bitte ein paar Fotos? DANKE. Bin ja gespannt ob es wirklich ein Digi ist ...
Gruß Markus

Geschrieben: 26 Aug 2015 15:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von empi77
mmhh, interessant! Machst Du dann bitte ein paar Fotos? DANKE. Bin ja gespannt ob es wirklich ein Digi ist ...

Jup! Sollte es tatsächlich heute noch kommen, werde ich mich nochmal zu Wort melden...
Geschrieben: 26 Aug 2015 16:25

Jigsaw84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Muss euch leider enttäuschen!

Es wird kein Digipack sein!!!

Bei Amazon, unter den Bewertungen hat jemand Fotos von seiner Box gepostet.

Es handelt sich um ein Pappschuber mit Amarays und der FSK Flatschen ist abziehbar.

Anbei 3 Fotos, Quelle: Amazon Bewertung

Geschrieben: 26 Aug 2015 16:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jigsaw84

Muss euch leider enttäuschen!

Es wird kein Digipack sein!!!

Bei Amazon, unter den Bewertungen hat jemand Fotos von seiner Box gepostet.

Es handelt sich um ein Pappschuber mit Amarays und der FSK Flatschen ist abziehbar.

Hab's auch gerade gesehen. Dann hat die gute Dame von Amazon mich ja angeflunkert! Unter diesen Bedingungen werde ich das Teil wohl zurücksenden...

@markus
Nun muss ich mich ja nicht mehr beeilen. Bilder sind ja jetzt schon da! Aber meins ist bestimmt ein Digipak ;)
Geschrieben: 26 Aug 2015 17:09

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nicht geflunkert, die haben einfach null Plan und erzählen Dir einfach irgendwas.

Wer in diesem Kontext etwas auf das Wort des Käufer-Services gibt, ist selbst schuld.

Ähnliches Problem wie bei der aktuellen The Fog VÖ: Dritte Quellen verbreiten Infos, die sich zum rechten Zeitpunkt als Unwahrheit herausstellen, Käufer bestellen übereilt vor ohne das Endprodukt abzuwarten und Schuld sind dann natürlich die Händler und die Hersteller.
Die kommen ja auch gerne für die Rücksendekosten auf. Dem Käufer ist das egal, gerade bei Amazon.. ist ja alles kostenlos.

Hans Wurst hat also X erzählt, hunderte oder tausende bestellen den Artikel Y deshalb (weil die Meldung verantwortungslos und ohne Berücksichtigung etwaiger Konsequenzen überall im Netz geteilt wird) vor, damit sie ihn dann alle zurücksenden können (weil die Tatsachen was anderes ergeben) und Hans Wurst wird der Peter zugeschoben. Wieviel Geld dabei verbrannt und wie sehr man damit der Umwelt schadet... unfassbar..

Und wozu das alles? Purer Egoismus und "Ich will es als erster"-Mentalität.

Der normal denkende Mensch, der solche Zusammenhänge versteht, wartet das Endprodukt ab, um sich von der Qualität oder bestimmten vorher in Umlauf gebrachten Informationen zu überzeugen und bestellt einfach dann oder lässt es. Das hat ausschließlich Vorteile, denn es spart Zeit, Geld und schont die Umwelt.

Im übrigen lese ich solche Dinge wie "Achso, wusste nicht, dass das so und so, hatte ja vorbestellt.. dann schicke ich es natürlich wieder zurück" in fast jedem Release-Thread.

Denn das absurde an der Sache ist: Den Leuten ist ihre (vermeintlich kostbare) Zeit zu schade, sich vor dem Kauf intensiv mit dem Produkt zu befassen und verwenden ihre Zeit dann lieber dafür, das unerwünschte Produkt einfach wieder zurückzusenden.
Wenn man solchen Leuten dann manchmal erzählt, dass dadurch Kosten entstehen, sind die immer total überrascht.. schließlich war die Rücksendung für sie doch kostenlos... *gg* Hirn? Wozu? Brauch ich nicht. :D
Geschrieben: 26 Aug 2015 17:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von sisscuss
Nicht geflunkert, die haben einfach null Plan und erzählen Dir einfach irgendwas.

Wer in diesem Kontext etwas auf das Wort des Käufer-Services gibt, ist selbst schuld.

Ähnliches Problem wie bei der aktuellen The Fog VÖ: Dritte Quellen verbreiten Infos, die sich zum rechten Zeitpunkt als Unwahrheit herausstellen, Käufer bestellen übereilt vor ohne das Endprodukt abzuwarten und Schuld sind dann natürlich die Händler und die Hersteller.
Die kommen ja auch gerne für die Rücksendekosten auf. Dem Käufer ist das egal, gerade bei Amazon.. ist ja alles kostenlos.

Hans Wurst hat also X erzählt, hunderte oder tausende bestellen den Artikel Y deshalb (weil die Meldung verantwortungslos und ohne Berücksichtigung etwaiger Konsequenzen überall im Netz geteilt wird) vor, damit sie ihn dann alle zurücksenden können (weil die Tatsachen was anderes ergeben) und Hans Wurst wird der Peter zugeschoben. Wieviel Geld dabei verbrannt und wie sehr man damit der Umwelt schadet... unfassbar..

Und wozu das alles? Purer Egoismus und "Ich will es als erster"-Mentalität.

Der normal denkende Mensch, der solche Zusammenhänge versteht, wartet das Endprodukt ab, um sich von der Qualität oder bestimmten vorher in Umlauf gebrachten Informationen zu überzeugen und bestellt einfach dann oder lässt es. Das hat ausschließlich Vorteile, denn es spart Zeit, Geld und schont die Umwelt.

Im übrigen lese ich solche Dinge wie "Achso, wusste nicht, dass das so und so, hatte ja vorbestellt.. dann schicke ich es natürlich wieder zurück" in fast jedem Release-Thread.

Denn das absurde an der Sache ist: Den Leuten ist ihre (vermeintlich kostbare) Zeit zu schade, sich vor dem Kauf intensiv mit dem Produkt zu befassen und verwenden ihre Zeit dann lieber dafür, das unerwünschte Produkt einfach wieder zurückzusenden.
Wenn man solchen Leuten dann manchmal erzählt, dass dadurch Kosten entstehen, sind die immer total überrascht.. schließlich war die Rücksendung für sie doch kostenlos... *gg* Hirn? Wozu? Brauch ich nicht. :D

Aha, also ist der Service von Amazon Hans Wurst? Und Frühbesteller sind keine normalen Menschen aber egoistische und nicht in der Lage Zusammenhänge zu erkennen? Ziemlich mutig von dir! Du solltest deine Wortwahl überdenken, den solche pauschalen Aussagen können leicht Missverstanden werden und beleidigend wirken. Jeder hat seine Gründe für das was er tut. Und ich glaube nicht, das es dir zusteht, das zu verurteilen!

Ich sehe das ganze etwas anders. Wenn ich als Käufer eine Anfrage beim Verkäufer stelle, erwarte ich nicht eine Antwort die ich gerne hören will, sondern Tatsachen. Und wenn die nicht bekannt sind, sollte man das auch so sagen. Das nennt man Recherche!

So, nun wieder weg vom OFFTOPIC! Sorry an den Admin!
Geschrieben: 26 Aug 2015 18:13

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von 007
Aha, also ist der Service von Amazon Hans Wurst?
Der einzelne Mitarbeiter im Käufer-Service bei Amazon ist in diesem Kontext sehr wohl ein Hans-Wurst.

Zitat:
Zitat von 007
Und Frühbesteller sind keine normalen Menschen aber egoistische und nicht in der Lage Zusammenhänge zu erkennen?
Du liest nicht richtig und legst Dir meine Aussagen Deinen Wünschen entsprechend zurecht.
Wenn man ein Produkt aus einem bestimmten Grund vorbestellt und dieser Grund einer nicht vertrauenswürdigen/unbekannten Quelle entspricht, erkenne ich keine Gründe, warum man nicht einfach bis zum Release warten kann, um sich vor dem Kauf konkret abzusichern, dass die erwarteten Produkteigenschaften auch tatsächlich vorhanden sind. Es müssen nicht 10.000 Leute ein Produkt X kaufen, um nachzuschauen, ob eine Produkteigenschaft Y vorhanden ist, damit diese 10.000 Leute im Negativ-Fall das Produkt wieder zurücksenden.

Zitat:
Zitat von 007
Jeder hat seine Gründe für das was er tut.
Normal, nur sind diese Gründe nicht immer logisch oder richtig.

Zitat:
Zitat von 007
Und ich glaube nicht, das es dir zusteht, das zu verurteilen!
Freies Land, freie Meinungsäußerung.

Zitat:
Zitat von 007
Ich sehe das ganze etwas anders. Wenn ich als Käufer eine Anfrage beim Verkäufer stelle, erwarte ich nicht eine Antwort die ich gerne hören will, sondern Tatsachen. Und wenn die nicht bekannt sind, sollte man das auch so sagen. Das nennt man Recherche!
So viel zur Theorie. Von der Praxis hast Du Dich nun selbst überzeugen dürfen und auch ich hab sie Dir mit meinem Posting nochmal erläutert. Also wo liegt jetzt der Fehler?

Nochmal zum Thema Logik: Man stellt keine Frage zu einem Produkt einem Händler, dem das Produkt noch nicht einmal vorliegt, sondern man stellt diese Frage dem Hersteller. Denn wozu den Mittelsmann und damit die Erhöhung der Fehlerquote? Der Händler kann die Frage auch nur an den Hersteller weiterleiten.
Womit ich gleich bei der nächsten Frage bin: Warum stellt man so eine Frage überhaupt? Wo ist das Problem, bis zum Release und auf entsprechende Bilder/Videos zu warten und sich das Produkt einfach dann zu bestellen? Man erhält das Produkt dann maximal 1-2 Tage später als bei einer Vorbestellung. Das kann man durchaus überleben. Problem siehe 1:1 bei der The Fog VÖ.

Es gibt niemals eine 100%ige Gewissheit (auch nicht bei einer Hersteller-Anfrage), dass die Zusicherung einer Produkteigenschaft 1:1 mit dem tatsächlichen Endprodukt übereinstimmt. Gewissheit bringt ausschließlich das Endprodukt, da sich Produkteigenschaften grundsätzlich vor der Produktion/vor VÖ ändern können.

Ich denke, Du verstehst, worauf ich hinaus will.

Ich lasse Dir natürlich Deine Meinung und verstehe Dich auch. Aber in dem Fall musst Du Dir meine Meinung schon gefallen lassen.

PS: OT kann natürlich gelöscht werden... sorry.
Geschrieben: 29 Aug 2015 08:03

DeutscheMark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Und an alle frühen Vorbesteller ging gestern Abend folgende Mail raus, die auch die Wiederverfügbarkeit ab 10.9. erklärt:

Zitat:
Guten Tag,

Sie hatten bei uns den Artikel "Boardwalk Empire Komplettbox (exklusiv bei Amazon.de) (inkl. Bonusdisc) [Blu-ray] [Limited Edition]" vorbestellt.

Bei dem Titel kam es leider zu einem Produktionsfehler, so dass Staffel 5 der Box mit einem falschen Cover ausgeliefert wurde. Bedauerlicherweise war Ihre Bestellung bei Bekanntwerden dieses Fehlers bereits im Versand und wir müssen leider davon ausgehen, dass Sie hier betroffen sind.

Für den fehlerhaften Artikel können Sie über unser Online Rücksendezentrum (http://www.amazon.de/ruecksendezentrum ) eine Ersatzlieferung anfordern. Wir senden Ihnen dann den Artikel noch einmal zu, sobald uns ein fehlerfreier Lagerbestand vorliegt.

Sollte Ihnen die Auswahl Ersatz dort nicht angeboten werden, bitten wir Sie, den Artikel alternativ gegen Erstattung zurückzugeben und auf unserer Website hier noch einmal neu zu bestellen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00YC3EG7O

Bitte beachten Sie hierbei, dass diese limitierte Edition schnell vergriffen sein kann.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

Ein Ersatz ist über das Rücksendezentrum nicht möglich, daher nur Neubestellung möglich. Das hier widerrum kein Gutschein dabei ist, ist etwas enttäuschend, schließlich haben diejenigen nun deutlich mehr Aufwand als diejenigen, die einfach nur bis 10.9. warten müssen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 100 Benutzer und 387 Gäste online.