Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Boardwalk Empire Komplettbox - Amazon exklusiv (Digipak)

Gestartet: 30 Mai 2015 10:14 - 21 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Mai 2015 10:14

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
http://www.amazon.de/dp/B00YC3EG7O/

aktueller Preis: 79,99€
VÖ: 27.08.2015

91fhrXUd-dL._SL1500_.jpg
#2
Geschrieben: 30 Mai 2015 10:51

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Box ist von der Aufmachung her identisch mit den anderen HBO Boxsets wie zbsp. The Sopranos oder The Wire,sprich jede Staffel in einer Amaray,verpackt in einem stabilem Schuber und noch einem recht dünnen Außenschuber.
Eigentlich sehr platzsparend,trotzdem hätte ich von dieser Serie gerne eine andere Art von Verpackung,wie zbsp. Sons of Anarchy oder Breaking Bad.
Was mich etwas verwirrt,die deutsche Box soll 23 Discs beinhalten,die US Box hat aber nur 20 Discs,sprich 19 und eine Bonus Disc?
#3
Geschrieben: 30 Mai 2015 11:03

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von HcPete
Die Box ist von der Aufmachung her identisch mit den anderen HBO Boxsets wie zbsp. The Sopranos oder The Wire,sprich jede Staffel in einer Amaray,verpackt in einem stabilem Schuber und noch einem recht dünnen Außenschuber.

Bist du sicher, dass das so ist? Woher weist du das? Das wäre für mich nämlich ein Grund die Box nicht zu kaufen!
#4
Geschrieben: 30 Mai 2015 11:28

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von 007
Bist du sicher, dass das so ist? Woher weist du das? Das wäre für mich nämlich ein Grund die Box nicht zu kaufen!

Sorry,hätte gleich ein paar Quellen dazuposten sollen.

Hier gibts Fotos der Box die ein User von blu-ray.com auf ebay gekauft hat:http://forum.blu-ray.com/showpost.php?p=10798500&postcount=79

Hier 2 Unboxing Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=z5FZsViDB5s

https://www.youtube.com/watch?v=rj3AUSJvuEo

Von daher gehe ich aus das die deutsche Version genauso aussehen wird.
Nur die Anzahl der Discs verwirrt mich.
#5
Geschrieben: 30 Mai 2015 11:37

gelöscht

Avatar gelöscht

Das ist in der der Tat verwirrend. Ich gehe jetzt ma davon aus, aufgrund der Differenz der Discs, das Amazon tatsächlich eine eigene "Limited Edition" im Digipack veröffentlicht. ;)

Achso, habe gerade festgestellt, das man es jetzt bei Amazon vorbestellen kann. K.a. ob das schon länger so ist. Vor einigen Tagen, als die News hier aufschlugen, das die Box kommen wird, ging es aber noch nicht.
#6
Geschrieben: 31 Mai 2015 10:21

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von 007
Achso, habe gerade festgestellt, das man es jetzt bei Amazon vorbestellen kann. K.a. ob das schon länger so ist. Vor einigen Tagen, als die News hier aufschlugen, das die Box kommen wird, ging es aber noch nicht.
Zum Zeitpunkt meiner Meldung konnte man die Box bereits für 79,99€ vorbestellen, daher ja auch die Preisangabe. Die Box lag zu dem Zeitpunkt bereits auf Verkaufsrang #303, muss also schon bisl länger bestellbar gewesen sein.
#7
Geschrieben: 31 Mai 2015 10:59

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von sisscuss
Zum Zeitpunkt meiner Meldung konnte man die Box bereits für 79,99€ vorbestellen, daher ja auch die Preisangabe. Die Box lag zu dem Zeitpunkt bereits auf Verkaufsrang #303, muss also schon bisl länger bestellbar gewesen sein.

Sorry, da hätte ich ja auch von alleine drauf kommen können. Da war ich wohl etwas zu schnell. :confused:
#8
Geschrieben: 31 Mai 2015 11:03

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von 007
Sorry, da hätte ich ja auch von alleine drauf kommen können. Da war ich wohl etwas zu schnell. :confused:
Kein Problem, ich verzeihe Dir. ;)
#9
Geschrieben: 11 Juni 2015 19:39

gelöscht

Avatar gelöscht

So, ich habe den Amazon-Support einfach mal angeschrieben und gefragt, um was für eine Verpackung es sich handeln wird! Nach etwas hin und her bekannt ich dann doch eine Antwort. Nämlich:

Guten Tag 007 ,

bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage.

Sie hatten uns kontaktiert, um weitere Informationen über den Artikel Boardwalk Empire Komplettbox (exklusiv bei Amazon.de) (inkl. Bonusdisc) [Blu-ray] [Limited Edition] zu erhalten.

Ich habe für Sie recherchiert und folgende Angaben gefunden: Die Komplettbox wird ein Digipack sein.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne auf diese E-Mail antworten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Amazon.de.


Damit wird das ganze wieder interessant für mich! :thumb:
Geschrieben: 12 Juni 2015 23:43

MikeLowrey

Avatar MikeLowrey

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Willich
kommentar.png
Forenposts: 464
Clubposts: 129
seit 21.06.2009
display.png
Sony KD-65A1
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
515
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 787 mal.
Erhielt 381 Danke für 184 Beiträge


Also doch ein Unterschied zur US Amaray Box.
Jetzt bitte noch ein ablösbares FSK Logo dann ist sie gekauft!
Naja ich warte mal die Livebilder ab.

Hab in den Staaten ja eine Bookedition erwartet. (So wie auch bei Entourage, Rome oder Deadwood).... aber leider nein. :-(


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 92 Benutzer und 1533 Gäste online.