Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Fifa 16 (PS4)

Gestartet: 28 Mai 2015 15:35 - 68 Antworten

Beschreibung:
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Mai 2015 23:21

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Im offiziellen Forum bittet EA um Feedback zu dem Kommentatoren. Hoffentlich passiert da was.
Verstehe auch nicht wieso die immer lustig sein müssen. Einfach normal kommentieren.

Aber ich mag beide Sprecher nicht.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 30 Mai 2015 23:51

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Und nicht mal lustig sind sie. Sprüche die gar nicht existieren, ohne pointe und unpassend. Da werden Basketballer etc erwähnt, irgendein Mist geplärrt und lustlos aufgesagt, dazu von zwei der größten Pappnasen unter der Moderatoren.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Mai 2015 00:21

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich mache die Kommentatoren komplett aus. Mag dann eher als "Trainer" oder "Spieler" eher das drumherum mitbekommen als irgendwelche Reifs, Wolffs und Dittmanns. Als Spieler und Trainer hört man davon im echten Leben auf dem Spielfeld auch nichts. ;)

Zu den Frauen: hätte ich nicht gebraucht. Bin da aber eher gespannt, wo die Reise damit hingeht. Vorallem in den kommenden Teilen...

Werde mir den Teil aber eh wieder kaufen. Brauche einfach immer das aktuelle Spiel, schon alleine wegen den ganzen Trikots und evtl. neuen Stadien. Fand es im 15er Teil schon nicht schlecht mit den ganzen PL-Stadien. Jedes Auswärtsspiel in einem anderen Stadion, hat schon was. Bin mal gespannt, ob sich in Sachen Stadien noch etwas tut. Vorallem, was sich überhaupt noch so tun wird. Das mit den Frauen kann ja nicht alles gewesen sein :rolleyes:.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Juni 2015 12:06

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wolff Fuß kommentiert in FIFA 16
Hoffentlich nicht wieder so möchtegern Comedy. Die Engländer haben einen top Kommantar. Aber leider werden unsere da nie rankommen.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 01 Juni 2015 13:47

gelöscht

So viel Baustellen wie Karrieremodus, Jugendarbeit, Managertätigkeit, Presse, 3. deutsche Liga, deutsche Stadien, Trainingsarbeit, usw. Und was bringt EA? Frauenfußball!!!!! Nichts gegen Frauenfußball, aber das hat dem Spiel am wenigsten gefehlt.

Werde FIFA jetzt definitiv von meiner Liste streichen. Dieses momentane Gender-dings-bums nervt mich tierisch. CoD kündigt groß an, dass man nun auch mit Frauen spielen kann, EA bringt Frauenfußball. Die sollen sich alle mal mehr auf das Spiel konzentrieren als auf irgendwelche Gender Sachen.

Momentan kann man eigentlich nur bedenkenlos zu Spielen von Rockstar, CD Project Red und Naughty Dog greifen.
Geschrieben: 01 Juni 2015 23:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Stefan Raab hat gerade das neue Feature Frauenfußball kommentiert. Er erwartet im Modus nur die Tasten vorwärts, rückwärts, passen, schießen und ein Spiel im leeren Stadion. Realistisch wäre es ja :p
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Juni 2015 19:18

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

An die Fans hab ich gar nicht gedacht. In großen Stadin spielen die ja nicht und die Fans und Lautstärke ist ebenfalls anders.
Ich traue aber EA zu das sie sich da keine große Arbeit machen und alle so wie jetzt ist nur eben Frauen.

Hoffentlich tut sich spielerisch noch etwas und die Torleute werden noch etwas besser. Finde auch das die Bälle so komisch fliegen.
Wolff Fuß ist zumindest ein Anfang. Wenn jetzt noch die dämlichen Sprüche weg sind wäre das schonmal eine Verbesserung.
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 02 Juni 2015 22:55

gelöscht

Naja, wenn die Torhüter sind ja schon aktuell auf Frauenfußball-Niveau :D
Geschrieben: 03 Juni 2015 22:59

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Da scheint EA noch etwas draufzulegen. Zumindest im Trailer sieht die Torhüterin bei 0:55 ziemlich "kopflos" aus. :D
letterboxd-masthead.jpg
Geschrieben: 03 Juni 2015 23:51

Grafspee

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 169
seit 11.09.2014
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony BDP-S790
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png

Das mit dem Frauenfussball hat auch Markt bedingte Gründe, in den USA ist z.b der Frauenfußball eigentlich fast so beliebt wie die der Männer und war zumindest früher auch deutlich Populärer. Da sind die Spiele zumindest genauso gut besucht wie bei uns ein Bundesliga Spiel.

Aktuell habe ich jedenfalls keine so rechte Lust auf eine neue Version auch wenn ich den Kommentator wechsle begrüße. Obwohl ich später eigentlich auch immer fast nur auf Englisch gespielt habe weil die Atmosphäre da deutlich besser ist.

In Deutschland fehlt mir jedenfalls noch die Dritta Liga, auch sollte es endlich Behandlungen auf dem Platz geben, und die Spielerbank mit Trainer solte man auch mehr in das Spiel integrieren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 114 Benutzer und 577 Gäste online.