Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Figure Fantasy Book

Gestartet: 22 Mai 2015 20:21 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 22 Mai 2015 20:21

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


ribt4him.jpg

https://www.sideshowtoy.com/collectibles/sideshow-collectibles-figure-fantasy-the-pop-culture-photography-of-daniel-picard-collectors-edition-sideshow-collectibles-500237/

Zitat:
Figure Fantasy The Pop Culture Photography of Daniel Picard - Sideshow Collectibles Buch

Video :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=TEt0SOe9o4U

Dieser schöne Bildband wird im edlen Schuber geliefert und bietet jede Menge Fotos des gefeierten Fotografen Daniel Picard, der 1/6 Actionfiguren von Sideshow Collectibles in realen Umgebungen auf fantastische und witzige Weise in Szene setzt. Das Vorwort wurde von Simon Pegg, das Nachwort von Kevin Smith verfasst.

Außer dem Buch enthält der Schuber ein von Picard signiertes Echtheits-Zertifikat und Kunstdrucke drei seiner Fotos.

- Hardcover
- Format: 25 x 28 cm
- Sprache: Englisch
- Limitiert auf 1000 Stück
#2
Geschrieben: 02 Sep 2015 13:51

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2046 Danke für 830 Beiträge


banner.JPG

1.jpg

Dieser schöne Bildband wird im edlen Schuber geliefert und bietet jede Menge Fotos des gefeierten Fotografen Daniel Picard, der 1/6 Actionfiguren von Sideshow Collectibles in realen Umgebungen auf fantastische und witzige Weise in Szene setzt. Das Vorwort wurde von Simon Pegg, das Nachwort von Kevin Smith verfasst.

Außer dem Buch enthält der Schuber ein von Picard signiertes Echtheits-Zertifikat und Kunstdrucke drei seiner Fotos.
Das Buch ist aus Hardcover und hat das Format 25cm x 28cm, es gibt es nur in englischer Sprache und hat eine Limitierung von 1000 Stück. Meine Nummer ist die 484 von 1000. Es gibt auch eine nicht limierte Variante welches eben nicht die drei Fotos und die Signatur beinhaltet.

Video: https://www.youtube.com/embed/TEt0SOe9o4U

Der Fotograf Daniel Picard hat sich Figuren aus bekannten Filmen geschnappt und diese im wahren Leben platziert. Was dabei heraus kommt wenn Storm Trooper auf einmal Gleise entdecken und Batman eine Spraydose seht ihr dann auf den entsprechenden Fotos. Stellt sich natürlich die Frage, was ist denn das? Daniel Picard ist natürlich nicht mit Star Treks Captain Picard verwandt, sondern ein kanadischer Fotograf.

Der Werbetext zum Buch verrät uns folgendes: Dieser schöne Bildband wird im edlen Schuber geliefert und bietet jede Menge Fotos des gefeierten Fotografen Daniel Picard, der 1/6 Actionfiguren von Sideshow Collectibles in realen Umgebungen auf fantastische und witzige Weise in Szene setzt.

Außerdem solltet ihr beachten, dass Sideshow mit seinen Statuen natürlich viele Star Wars-Produkte in diesem Bildband vertreten hat, aber auch andere Franchises, wie bspw. Batman und Superman (DC-Comics) mit am Start sind. Der Preis des Buches bei Sideshow direkt in den USA liegt bei 99$, ich habe es mal zu einen reduzierten Tagessatz bestellt, dank Coupon, da ich auch noch einige Reward Points hatte, habe ich es praktisch zum halben Preis bekommen. Wirklich sehr gelungener Bildband in dem man immer wieder rumstöbern kann.

IMG_9221.JPG

IMG_9232.JPG

IMG_9240.JPG

IMG_9244.JPG

IMG_9246.JPG

IMG_9250.JPG

IMG_9252.JPG

IMG_9254.JPG

IMG_9260.JPG

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/Sonstiges/Buch/figure.htm
#3
Geschrieben: 02 Sep 2015 16:27

noctu

Avatar noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge


NIce! Hab ich mir auch schon überlegt das zu kaufen aber das wird wie das Andere Buch 1x durchgeblättert und dann verstaubt es leider.
#4
Geschrieben: 04 Sep 2015 13:28

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du könntest es mir nach dem Durchblättern für die Hälfte verkaufen ;) hahaha
Chris
#5
Geschrieben: 04 Sep 2015 15:20

punisher99

Avatar punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 205 Danke für 180 Beiträge


Ich hab das Teil auch - man hätte einige Photo´s mehr unterbringen können - statt dessen hat man ja 30 % einfach weiß gelassen - ich finde das giute Stück auch viel zu klein - die Photo´s sind allerdings klasse - Hat so ein bisschen was von Nepper Schlepper Bauernfänger


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 12 Benutzer und 164 Gäste online.