Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon.de Tauschaktion DVD gegen BD

Gestartet: 14 Okt 2008 11:07 - 35 Antworten

Geschrieben: 14 Okt 2008 11:07

neosphere

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Castrop-R.
kommentar.png
Forenposts: 51
seit 25.05.2008
display.png
Sony KDL-32S5600E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Auch "Keinohrhasen", "Zodiac - Die Spur des Killers" und "Einer flog über das Kuckucksnest" auf Blu-ray
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Bei amazon.de ist eine Aktion gestartet, bei der man für eine alte DVD einen Gutschein über 8 EUR bekommt, der dann für den Kauf des Titels als BD bei amazon.de eingelöst werden kann.

Details gibts hier: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000228593&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1V2X2VFRQQ6XKKCT7PKM&pf_rd_t=101&pf_rd_p=223016991&pf_rd_i=284266

Teilnehmende Titel sind bisher:
Black Rain
Der Manchurian Kandidat
World Trade Center
Transformers (wohl am interessantesten ;) )

Grüße

neosphere
the place I'll return to someday =)
Geschrieben: 18 Okt 2008 14:17

chrisonic

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 177
seit 13.02.2008
display.png
Samsung UE-46D5700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Transporter (1-3) Triple Feature
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Hat jemand von euch schon den Gutschein erhalten?

Hab meine Transformers DVD am 13. 10. verschickt, aber bis jetzt noch nichts gehört. Ziemlich blöd, da nächste Woche ja Transformers auf BD erscheint und ich die vorbestellt habe. Hoffentlich kommt der Gutschein noch rechtzeitig...:confused:
Geschrieben: 18 Okt 2008 15:00

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wäre natürlich schön, wenn da noch einige weitere Titel auftauchen würden. Aber da ja schon drei der vier Titel nur in dieser komischen "Club Cinema"-Edition akzeptiert werden, braucht man sich wohl auch nicht viel Hoffnung machen. :rolleyes:
Geschrieben: 20 Okt 2008 10:13

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Also von Transformers habe ich noch die US-Einzel-DVD übrig. Ob sie die auch wohl nehmen?

Meine Doppel-DVD im Steelbook möchte ich gerne behalten, wegen dem Steelbook und weil sie langsam rar wird. Die wird ja teilweise höher gehandelt als die BluRay.

Und meine HD-DVD gebe ich erst recht nicht her! :devil:
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 20 Okt 2008 11:09

Gast

Ich überlege auch schon, ob ich meine DVD von Transformers (im Pappschuber) einschicken soll. Aber gilt der Gutschein dann nur für die BD von Transformers oder kann ich den Gutschein auch für andere Sachen benutzen?

Grüße
Geschrieben: 20 Okt 2008 11:25

Gast

Wenn ich es richtig verstanden habe nur 1:1, dh. DVD und BD gleicher Titel. Die Gutscheine werden nicht universell einsetzbar sein...
Geschrieben: 20 Okt 2008 11:30

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Also von Transformers habe ich noch die US-Einzel-DVD übrig. Ob sie die auch wohl nehmen?

Deine US-Version wird ja sicherlich Region Code 1 haben und demnach nicht der "Club Cinema"-Edition mit Region Code 2 entsprechen, die ja dort verlangt wird: http://www.amazon.de/Transformers-Shia-LaBeouf/dp/B000VULHGA/ref=br_lf_m_1000228593_1_4_img?ie=UTF8&s=dvd-de&pf_rd_p=222987991&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000228593&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=15NMRQJBT3MCD3XT09B8

Also, Ihr bekommt nur dann die BD, wenn eure Version exakt der entspricht, die Ihr auch dort anklicken könnt.
Geschrieben: 20 Okt 2008 11:52

Gast

Mit der US hast Du sicher recht. Warum man aber nur die Single-Disk-Käufer "begünstigen" will, erschliesst sich mir nicht. Warum soll nicht auch einer aus dem Doppel-DVD-Release die Filmdisc einschicken, die Discs werden doch wohl eh gleich aussehen (?)

Da ich keinen ClubCinema-Titel habe, rufe ich aber nicht extra dort an, bei meiner alten Black Rain wird das ohnehin funzen-

MfG
Geschrieben: 20 Okt 2008 21:12

chrisonic

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 177
seit 13.02.2008
display.png
Samsung UE-46D5700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Transporter (1-3) Triple Feature
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Habe gerade meinen Gutschein für Transformers per Mail erhalten. Gottseidank noch rechtzeitig vor der Veröffentlichung.....
Geschrieben: 22 Okt 2008 08:23

K-Rated

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waiblingen
kommentar.png
Forenposts: 94
seit 10.10.2008
display.png
Philips 40PFL8605K
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 22 Danke für 7 Beiträge

Zitat:
Zitat von chrisonic
Habe gerade meinen Gutschein für Transformers per Mail erhalten. Gottseidank noch rechtzeitig vor der Veröffentlichung.....

Wie hast du deine DVD eingeschickt ?

Ich habe am Samstag die DVD ohne Hülle in einen größeren Briefumschlag (also "Großbrief") gepackt und UNFREI darauf geschrieben. Gestern lag der Umschlag wieder in meinem Briefkasten mit einem Vermerk der Post, dass das Porto fehlt ... :devil:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 9 Benutzer und 414 Gäste online.