Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Buck Rogers (NBC)

Gestartet: 10 Mai 2015 10:03 - 1 Antworten

Geschrieben: 10 Mai 2015 10:03

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge

Habe mir die Season 1 gekauft und konnte es nicht glauben, dass die Filme nicht in HD vorliegen. Bildformat 4:3, das Bild pumpt und flackert nur so vor sich hin. Der einzigste Vorteil, alle Episoden auf 2 Discs.

Gibt es noch andere Serien die so lieblos auf Bluray veröffentlicht wurden?
Geschrieben: 10 Mai 2015 11:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von sidius28
Habe mir die Season 1 gekauft und konnte es nicht glauben, dass die Filme nicht in HD vorliegen. Bildformat 4:3, das Bild pumpt und flackert nur so vor sich hin. Der einzigste Vorteil, alle Episoden auf 2 Discs.

Gibt es noch andere Serien die so lieblos auf Bluray veröffentlicht wurden?

Das war doch bereits bekannt, dass das SD Material der schon ziemlich schlechten DVD VÖ auf die BD geklatscht wurde.

Das stand in News, wurde kommentiert und sogar im Serientäterthread diskutiert.

Diesem Label ist eh alles zuzutrauen, wenn ich da mit einem weinenden Auge an die sehr gute UK DVD denke und das was Ascot da schon verbrochen hat. :rolleyes:

Es gibt in D von Mondbasis Alpha 1 zwei BD VÖs (wo man aufpassen muss, die richtige zu kaufen) eine die der Buck Rogers VÖ entsprechen müsste (sprich: schrott) und eine die der englischen VÖ entspricht, bis aufs üble Menü eine tolle Bildqualität.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 56 Benutzer und 1492 Gäste online.