Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es war einmal...

Gestartet: 08 Mai 2015 12:15 - 1 Antworten

Geschrieben: 08 Mai 2015 12:15

veritasscabo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

So oder so ähnlich fängt jede Geschichte an.
Mich würde es interessieren, ob Ihr einen Film habt mit dem Ihr etwas ganz besonderes verbindet?
Sei es die Art und Weise der Beschaffung oder dessen Handlung. Einfach die Geschichte, die Ihr mit diesem Film erlebt habt.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich fange auch gleich mal an.
Es war einmal die Bestellung des Steelbook "Ninja - Pfad der Rache" über den Amazon Marketplace. Die Lieferung verlief sehr zügig und nur 2 Tage später war das Steel in meinem Briefkasten. Richtig, das Steel war im Briefkasten - brutal reingehämmert von dem anonymen Postboten. Der Luftpolsterumschlag war zerstört und das Steelbook an der Front mit riesigen Kratzern versehen. Versichert war das Steel nur bis 20 € (der Preis für das Steel war deutlich höher), da der Versand als Einwurf Einschreiben erfolgt war. Die Reklamation an der Poststelle war erfolglos, denn die Meldung des Versandschadens kann nur von dem Verkäufer durchgeführt werden. Nach kurzem Mailkontakt mit dem dem Verkäufer bat er an, das Steel zurückzunehmen und mir den Kaufpreis zu erstatten. Dankbar habe ich seinen Vorschlag angenommen und das Steel wieder zurückgeschickt.

Mein neuer Versuch an dieses Steel über den Marketplace zu gelangen war erfolgreicher. Nachdem ich vor dem Kauf den Verkäufer per Mail kontaktierte und die Versandbedingungen abgesprochen hatte, bin ich doch noch zu meinem unbeschadeten "Ninja - Pfad der Rache" Steelbook gekommen.:thumb:

Und die Moral von der Geschicht, glaube dem Titel "streng limitiert" nicht.
Heute morgen musste ich feststellen, dass MediaMarkt dieses angeblich steng limitierte Steelbook wieder zum Kauf anbietet.:rofl:
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin gespannt, was Ihr für Geschichten zu erzählen habt.;)
Geschrieben: 10 Mai 2015 09:44

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge

Das Gesetz der Rache. Ich war hin und weg. Die Story: genial und ständig fragte man sich wie macht er das!? Als der Abspann kam war ich richtig traurig das es nicht weiter ging, das hatte ich so noch nie und schaute ihn am nächsten Tag erneut :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 32 Benutzer und 1480 Gäste online.