Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Kartoffelsalat

Gestartet: 03 Mai 2015 18:42 - 30 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2015 02:24

Wishmaster1179

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 65
seit 28.07.2012
display.png
Samsung Crystal UHD
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
268
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 286 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Versuch mal dir einen anständigen Umgangston anzugewöhnen. Nur weil ich einen anständigen Umgangston pflege, bin ich übrigens nicht altklug. Das Wort welches du suchst nennt man höflich.

Das Wort was ich suche heisst Klugscheisser
Ausserdem bin ich immer nett wer netter ist als ich das ist nur gespielt.

Ich habe deinen Punkt schon verstanden, nur ist es eben sehr subjektiv was du da schreibst. Amerikanische Komödien mögen deiner Meinung nach "besser" sein, ich empfinde amerikanische Komödien größtenteils extrem flach und dann meistens auf einem Niveau welches sehr niedrig ist. Ich erkenne da kaum einen Unterschied zu den "Romantik Komödien" von Til Schweiger und Co.

Du empfindest doch alles als extrem flach, frage mich wofür du überhaupt Fernsehen/Filme schaust.

Seltsame Logik. Die Til Schweiger Filme bringen meistens Mio. Zuschauer in die Kinos in Deutschland. Scheint also, sie sind auch beliebt. Was "beliebter" ist, interessiert mich nur bedingt und scheint wohl eher wieder sehr subjektiv zu sein. Da müssten wir uns wohl die Zuschauerzahlen anschauen.

Nochmal es geht nicht um Logik es geht darum das der Deutsche Humor nicht gut ist "Mein Gott" das kann doch nicht so schwer sein.

Einen 0815 Darsteller mit 0815 Filmen mit einem anderen 0815 Darsteller mit 0815 Filmen zu vergleichen, empfinde ich nicht unbedingt als "dämlich" oder "keinen Plan". Aber du hast ja in deinen bisherigen Beiträgen schon gezeigt, dass du es nicht gerade vorziehst dich anständig zu benehmen. Insofern habe ich da wohl eine zu hohe Erwartungshaltung an dich.

0815 ist dein Geseiere! Kannst du auch noch was anderes als andere schlecht zu machen, wenn du doch so toll bist mach es doch selber und selbstverständlich auch noch besser.

Aufpassen Logikloch. Wishmaster wird sonst glauben du "hättest keinen Plan".:rofl:

Was ist kommst allein nicht weiter musst dir andere ins boot hohlen.

Wüsste nicht was daran so lustig sein soll???

Es ist verdammt schwer in Hollywood für Schauspieler (hatte letztens noch in einem anderen Thread darüber gesprochen) und ich finde es ziemlich daneben einen Menschen/Schauspieler niederzumachen nur weill er nicht am fließband Blockbuster serviert.

Aber komm egal ich will mich nicht streiten lass uns das ganze vergessen bringt eh keinen von uns weiter, wenn wir da noch ewig drauf rumhacken.
;););)

Zum Thema: auf jeden Fall ist der Trailer grottig und werde meine zeit auch nicht mit solch einem Film verschwenden dafür ist sie mir einfach zu kostbar.
Club der Steeljunkies

1893_xl.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 770 Gäste online.