Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Dragon Ball Super (Fuji TV)

Gestartet: 28 Apr 2015 18:07 - 551 Antworten

Veröffentlichung:
25.07.2017
Laufzeit:
225 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Nov 2016 08:39

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schöner Abschluss der Black Arc. War wieder einiges an Humor drin. Trunks' Abschied war schon traurig, vor allem in dem Moment als Piccolo und Gohan dann auftauchten, hatte ich ne ordentliche Gänsehaut, das war echt ne klasse Szene!

Gohan sah zudem fast aus ( abgesehen von seinen Klamotten ), wie in seiner Ultimate Form und da wurde mir umso mehr klar, wie sehr ich ihn mal wieder fighten sehen will!!!!!!!!!!
Geschrieben: 22 Nov 2016 11:30

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John Woo
Schöner Abschluss der Black Arc. War wieder einiges an Humor drin. Trunks' Abschied war schon traurig, vor allem in dem Moment als Piccolo und Gohan dann auftauchten, hatte ich ne ordentliche Gänsehaut, das war echt ne klasse Szene!

Gohan sah zudem fast aus ( abgesehen von seinen Klamotten ), wie in seiner Ultimate Form und da wurde mir umso mehr klar, wie sehr ich ihn mal wieder fighten sehen will!!!!!!!!!!

dann freu dich auf die kommenden folgen. der nächste arc geht um einen assasinen (hit) der zur erde kommt um goku zu töten. angeblich soll gohan dann auch wieder verstärkt dabei sein.

Geschrieben: 22 Nov 2016 11:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.175
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26823 mal.
Erhielt 31513 Danke für 13921 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von John Woo

oh ja da hatte ich auch mega Gänsehaut :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Nov 2016 11:43

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von icetee
dann freu dich auf die kommenden folgen. der nächste arc geht um einen assasinen (hit) der zur erde kommt um goku zu töten. angeblich soll gohan dann auch wieder verstärkt dabei sein.

Geile Sache, Hit kommt zur Erde !?! WTF. Ich hätte gedacht, die treffen erst beim großen Turnier wieder aufeinander.
Nachdem Gohan plötzlich wieder so badassmäßig aussah, wäre es nur die logische Konsequenz, den Fans endlich das zu geben, was sie sehen wollen. GOHAN IN ACTION!!!:D:thumb::thumb:
Geschrieben: 22 Nov 2016 11:45

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John Woo
Geile Sache, Hit kommt zur Erde !?! WTF. Ich hätte gedacht, die treffen erst beim großen Turnier wieder aufeinander.
Nachdem Gohan plötzlich wieder so badassmäßig aussah, wäre es nur die logische Konsequenz, den Fans endlich das zu geben, was sie sehen wollen. GOHAN IN ACTION!!!:D:thumb::thumb:

Yau. Das Cover des Mangas zeigt Goku und Hit zusammen auf der Erde :thumb:
Davor gibts nun aber erstmal wieder nen paar Filler Folgen wo es u.a. ein Baseballturnier zwischen einem Team Champa und einem Team Beerus geben soll :rofl:
Am 18.12. soll dann die neue Arc aber schon beginnen. Also nur drei Fillerfolgen!

Hier mal das Cover. Unten rechts sieht man zB auch Yamtschu (oder wie man den schreibt) in seinem Baseballoutfit :-P
15193434_10211258915499564_8182862701492491712_n.jpg?oh=a2190a4479687e666cc1f5c976f020b4&oe=58CF8BCE

Geschrieben: 22 Nov 2016 11:47

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von icetee
Yau. Das Cover des Mangas zeigt Goku und Hit zusammen auf der Erde :thumb:
Davor gibts nun aber erstmal wieder nen paar Filler Folgen wo es u.a. ein Baseballturnier zwischen einem Team Champa und einem Team Beerus geben soll :rofl:

:rofl::rofl: Das kann nur wieder sehr lustig werden!:thumb: Die beiden sind beim Turnier schon gut abgegangen.
Geschrieben: 22 Nov 2016 11:54

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John Woo
:rofl::rofl: Das kann nur wieder sehr lustig werden!:thumb: Die beiden sind beim Turnier schon gut abgegangen.

Jap. Freu mich auch schon :-)

Geschrieben: 22 Nov 2016 11:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.175
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26823 mal.
Erhielt 31513 Danke für 13921 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

hehe wie geil klingt das denn :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Nov 2016 14:12

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

aber dass die auf der Erde sind, sieht man zumindest auf dem Cover nicht. Könnte genauso gut auf das Turnier hindeuten.
Geschrieben: 22 Nov 2016 14:19

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John Woo
aber dass die auf der Erde sind, sieht man zumindest auf dem Cover nicht. Könnte genauso gut auf das Turnier hindeuten.

stimmt. es gibt aber schon offizielle episodentitel und ne kurze angabe zum plot der kommenden folgen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 94 Benutzer und 1733 Gäste online.