Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Halloween (2007) (Cover A+B) (Mediabook)

Gestartet: 22 Apr 2015 17:25 - 22 Antworten

Veröffentlichung:
18.08.2015
Laufzeit:
121 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Apr 2015 23:48

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von CineasticDriver
@TheHidden: Eigentlich bin ich ziemlich locker geblieben. Ich hatte nur eine Frage (siehe oben).
:cool:

War auch nicht auf dich bezogen;)

Um auf deine Frage zurück zu kommen.

Die Österreich MB Versionen und auch die Amaray's waren von Illusions.

Die deutsche MB Version von Teil 1 kommt von Universum.

Der DC von Teil 2 wurde damals in Deutschland von Tiberius Film nur in einer gekürzten Version auf den Markt gebracht.

Es gibt den 2. Teil bis heute nur über Österreich UNCUT.

Daher wird es von Teil 2 auch kein deutsches MB geben...... oder wenn halt nur CUT.;)
Geschrieben: 23 Apr 2015 00:09

LifeForQuentin

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 109
Clubposts: 52
seit 11.03.2015
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge

Hier geht's um Teil 1. Und das ist eine Neuauflage des Mediabooks nur mit leicht verändertem Cover und von einem anderen Label.

Fertig. Da kann man sich drüber aufregen oder es sein lassen. Ich reg mich drüber auf und gut is.
Geschrieben: 23 Apr 2015 09:44

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von LifeForQuentin
Hier geht's um Teil 1. Und das ist eine Neuauflage des Mediabooks nur mit leicht verändertem Cover und von einem anderen Label.

Fertig. Da kann man sich drüber aufregen oder es sein lassen. Ich reg mich drüber auf und gut is.

Dann reg dich doch drüber auf.... aber bitte nicht HEULEN !:eek: :p

EGOIST nennt man sowas auch !

Ich besitze auch die 2 Halloween MB´s von Illusions....... Jedoch ist es mir schnuppe das ein Deutsches Label den Film nochmal als MB raus bringt !
Nein ich FREUE mich sogar für ALLE die damals kein MB bekommen haben und sich nun eins holen können.

GÖNNEN KÖNNEN sag ich da nur:cool:
Geschrieben: 23 Apr 2015 13:30

LifeForQuentin

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 109
Clubposts: 52
seit 11.03.2015
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge

Warum nicht einfach alle OOP Sachen neu auflegen? Die seltensten Steelbooks einfach nochmal auf den Markt werfen.

Ja, da macht das Sammeln furchtbar Spaß...

Darum geht's. Um sonst nix. Nicht um mein Wohlbefinden. Oder ob mich das ärgert.
Aber jeden Sammler nervt so etwas.

Das kannst du verstehen, du kannst es aber auch sein lassen. Hat doch nichts mit gönnen können zu tun. Meinetwegen kann der Max aus Buxtehude sich beide Mediabooks in die Bude stellen, das ist mir doch völlig egal.
Geschrieben: 23 Apr 2015 13:39

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

unglaublich....:eek:
leute gibt es !
Geschrieben: 23 Apr 2015 18:17

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich halte auch nicht so viel von diesen ganzen Neuauflagen, RePack's usw. Wobei man ja sagen muss das ja einige MB's sehr schick aussehen !
Klar, für einige Leute reicht ja auch die Neuauflage und andere sagen ich muss die Erstauflage haben ! Es gibt aber wie ich letztens erst gelesen habe auch Leute die finden die Neuauflage (bei einem Steelbook) besser als die Erstauflage weil der Innendruck von dem Steel auf dem Backcover ist und / aber kein neuer Innendruck vorhanden ist. Ich persönlich finde so einige Erstauflagen besser aber das ist wie immer Geschmackssache...;)
Ich persönlich sage Mir mittlerweile, was soll ich Mir ein Steelbook holen was günstig ist, sagen wir mal 10 € aber dann auch so aussieht... ;)
Da kann man sich dann auch die Amaray holen ! Die meisten MB's liegen ja immer so bei 25-40 € da muss man dann schauen Preis / Leistung ?!
Ist immer so eine Sache... Für einige Halloween Fans ist das eine gute Neuigkeit... Andere ärgern sich darüber... Warum auch immer bringt ehh...Nix...;) Wer die limitierte Auflage hat kann doch froh sein, wenn ich die nicht hätte und sie haben möchte dann würde ich diese Auflage wählen...:) Die hat aber auch wieder ihren Preis... ;)
Und andere sagen sich, so viel Geld ausgeben... Nö.
Die neue Edition für 20-30 € reicht Mir. Geiz is geil...:D
Die AT Edition ist aber in meinen Augen ein Sammlerstück und ich denke für viele andere auch...:) Das gilt auch für andere Erstauflagen...;):D
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 23 Apr 2015 19:13

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bitte hier beim Thema zu bleiben.

Wenn ihr das Thema Limitierung/Neuauflagen im Generellen diskutieren möchtet, könnt ihr gerne in diesem Thread weiter machen:
https://bluray-disc.de/forum/der-club-der-steeljunkies/85610-limitierung-pro-und-contra.html

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 23 Apr 2015 22:17

Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nur weil es ne Neuauflage gibt heißt es ja auch nicht das des MB von Illusions kein Sammlerstück mehr is!

Mich würde jedenfalls mal das Booklet hiervon interessieren, wie sehr es sich von dem Illusions MB unterscheidet.
Geschrieben: 24 Apr 2015 00:07

CineasticDriver

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

@TheHidden: Danke sehr !
;)
Geschrieben: 24 Apr 2015 10:48

pitri

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
near Linz
kommentar.png
Forenposts: 1.072
Clubposts: 17
seit 11.01.2010
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Acer H7530D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
207
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.
Erhielt 324 Danke für 157 Beiträge

Habe Universum auf FB angeschrieben. In den Mediabooks wird leider nur der DC enthalten sein. Schade......

###offtopic####
(Außerdem eerden auch noch Deathproof und Planet Terror in leider seperaten MBs erscheinen. Schade hier hätte man die Chance auf eine Ultimate Edition mit beiden Filmen und dem Grindhousecut.....)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 100 Benutzer und 1129 Gäste online.