Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty - Black Ops 3

Gestartet: 09 Apr 2015 23:19 - 167 Antworten

Geschrieben: 06 Nov 2015 11:54

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bis jetzt finde ich BO 3 richtig top.

Eine Mischung aus AW und BO2, das prositive ist auch das sie die Jumps von AW nicht so krass übernommen haben. Spielt sich richtig flockig.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 06 Nov 2015 15:53

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bislang macht das Spiel richtig Spaß und es läuft viiieeel besser als die Beta.
Das Waffen ausprobieren und Leveln macht richtig Spaß wieder, tolle Maps dabei. Matchmaking läuft bisher auch besser.
Geschrieben: 06 Nov 2015 16:09

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Freut mich für euch, dass euch das Spiel gefällt. Hoffe für euch, dass es weiterhin gut läuft und euch Spaß bereitet. :thumb:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2015 07:17

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
Bislang macht das Spiel richtig Spaß und es läuft viiieeel besser als die Beta.
Das Waffen ausprobieren und Leveln macht richtig Spaß wieder, tolle Maps dabei. Matchmaking läuft bisher auch besser.
Spielst du ein anderes Spiel, oder nur alleine?
Matchmaking läuft als Gruppe garnicht. Man hängt nur in Lobbies fest und kommt nicht weiter. Wenn man mal nach ca 30 Minuten irgendwo reinkommt, spielt man gegen Götter. Wenn man dazu noch den clantag von einem aus der Gegnergruppe übernommen hat, das sagt schon alles. Vorallem wenn derjenige 30:1 Abschlüsse hat.
Geschrieben: 07 Nov 2015 09:36

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MC1415
Matchmaking läuft als Gruppe garnicht. Man hängt nur in Lobbies fest und kommt nicht weiter. Wenn man mal nach ca 30 Minuten irgendwo reinkommt, spielt man gegen Götter. Wenn man dazu noch den clantag von einem aus der Gegnergruppe übernommen hat, das sagt schon alles. Vorallem wenn derjenige 30:1 Abschlüsse hat.

na das liest sich aber nicht gut.
bin heute ab ca 17 Uhr auf dem Schlachtfeld.

haben wir nicht unser Clantag?
UserXy78.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2015 11:38

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Den Clantag kann man in Optionen eingeben. Ich bin mit BDC ins Spiel rein und auf einmal hatte ich den Clantag vom Gegnner XV...Alles sehr merkwürdig.
Geschrieben: 07 Nov 2015 16:15

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MC1415

Ich hab nur heute morgen kurz alleine gespielt, danach mit Stefan und später mit 3 weiteren anderen Leuten. Bis auf ein 10-sek Lag in einer Runde alles flüssig gelaufen und Lobby-Problem war nur kurz einmal da.
Was ich aber hatte und die anderen nicht, dass ich zwei Mal angeblich die PSN-Verbindung verloren hatte und das Spiel sich neu mit den Online-Diensten verbinden musste.
Geschrieben: 07 Nov 2015 16:55

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

meine Onlinezeiten verschieben sich, muss erst einmal ins KH - Kumpel ade sagen :(
UserXy78.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2015 21:37

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Samstag Abend - Server offline?? :confused:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2015 09:35

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

was ist denn los? irgendwie spielt es kaum einer vom Clan - Sonntag und Montag keinen gesehen :confused:
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 21 Benutzer und 530 Gäste online.