Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Bilder eurer Blu-ray Disc Sammlung

Gestartet: 29 Feb 2008 02:10 - 3645 Antworten

Geschrieben: 25 Dez 2011 11:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von pippovic
Und ich hatte schon befürchtet, es hätte jemand einen Kommentar zu meiner Sammlung hinterlasssen. Puh, noch mal Glück gehabt ;)

Sehr schöne Sammlung Steve-O, ich wünschte, ich hätte so viel Platz für die Präsentation. Sind alles BILLY/BENNO-Kombinationen, wenn ich das richtig sehe, oder? Und in die BILLYs in der Mitte könnte man ohne Probleme auch noch eine Reihe mehr an normalen Amarays oder Steelbooks reinkriegen. Hast also noch ein wenig Reserve.

Sammelst du die ganzen Sondereditionen/Steelbooks eigentlich nur um des Sammelns willen, oder gefallen dir tatsächlich alle Filme? Ich kann das ja teilweise nachvollziehen, wenn man von seinen Lieblingsfilmen mehrere Editionen hat, aber ich würde jetzt nicht unbedingt ein Steelbook aus Übersee bestellen, nur weil das Steel toll aussieht. Den Film muss ich schon auch gut finden. :p

Gruß
pippovic

Das ist unterschiedlich ... entweder ich mag den Film oder das Artwork des Steels aber meistens gefällt mir Beides. Ich besitze auch ein paar Steels, die ich mir in der Angfangszeit nach dem Motto "Viel hilft viel" gekauft habe, aber das mache ich schon lange nicht mehr. Mittlerweile kaufe ich viel bewusster weil zum einen der Platz immer weniger wird und zum anderen mittlerweile so viele Steels erscheinen, dass es zu nem finanziellen Problem wird alles zu kaufen.

@Sascha: Das Iron Man Fach ist einfach lecker :love:
Geschrieben: 25 Dez 2011 12:07

Gast

@pippovic & steve-O

Schöne Aufstellung eurer Scheiben. Alles sehr geordnet und sauber, und überhaupt nicht lieblos aneinander geklatscht. Ich finds cool.
Geschrieben: 25 Dez 2011 12:26

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

meine sammlung ist leider noch nicht so groß aber es wird ^^

filmeqrw3j.jpg
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 25 Dez 2011 13:14

SteelBook-Sammler

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Steelhausen
kommentar.png
Forenposts: 1.450
Clubposts: 1.371
seit 29.01.2010
display.png
LG 42LH7020
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
794
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Dein Weg
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2609 mal.
Erhielt 802 Danke für 586 Beiträge
SteelBook-Sammler ... Game Over ...

Steve-O deine beide Regal Systeme von Billy/Benno werde ich mir auch holen .. da ich bei Dir immer wieder sehe es passt genug rein an Steelbooks zum Präsentieren .. kurze Frage hab ich noch dazu kann man die Einlagen verschieben oder eins mehr dazu reinmachen eigentlich so das man eine Reihe mehr hat dann zum Aufbewahren ?

Sascha schicke IM Sammlung :thumb: .. des JP IM Steelbook sieht man gar net auf dem Bild mit drauf bei deiner IM Sammlung :o .. aber trotzdem schick und feine Sammlung haste da :thumb:;)

Spoiler(!)

Liebe Grüße Boris (Junior)

Geschrieben: 25 Dez 2011 13:26

Gast

@Sascha die Iron Man Sammlung ist mal wirklich der Hammer :thumb:
Geschrieben: 25 Dez 2011 13:55

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SteelBook-Sammler
Steve-O deine beide Regal Systeme von Billy/Benno werde ich mir auch holen .. da ich bei Dir immer wieder sehe es passt genug rein an Steelbooks zum Präsentieren .. kurze Frage hab ich noch dazu kann man die Einlagen verschieben oder eins mehr dazu reinmachen eigentlich so das man eine Reihe mehr hat dann zum Aufbewahren ?

Sascha schicke IM Sammlung :thumb: .. des JP IM Steelbook sieht man gar net auf dem Bild mit drauf bei deiner IM Sammlung :o .. aber trotzdem schick und feine Sammlung haste da :thumb:;)

Das JP habe ich aber auch mein Freund ;)
Findet nur keinen guten Platz mehr im Schränkchen...

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 25 Dez 2011 14:20

pippovic

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 215
seit 26.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
139
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 226 Danke für 120 Beiträge
pippovic schaut gerade Legend of the Seeker

@T-1000: Die drei Stahlmänner sehen wirklich beeindruckend aus. Und dazu noch die hübschen Steels :thumb: Zum Glück stehe ich nicht so auf Iron Man, sonst müsste ich mir sowas auch noch anschaffen.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
meine sammlung ist leider noch nicht so groß aber es wird ^^
Jeder hat mal angefangen. Hast doch schon einige nette Sachen zusammen.

Zitat:
kurze Frage hab ich noch dazu kann man die Einlagen verschieben oder eins mehr dazu reinmachen eigentlich so das man eine Reihe mehr hat dann zum Aufbewahren ?
Bin zwar nicht gefragt, aber ja, kann man. Dazu musst du aber einen einzelnen Regalboden zukaufen (kostet für BILLY etwa 12 € je nach Größe). Die Löcher für die Halter der Böden sind zwar leider nicht durchgängig, aber es lässt sich schon eine einigermaßen gleichmäßige Aufteilung erreichen.
Geschrieben: 25 Dez 2011 15:26

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nach all euren super Sammlungen :thumb:, gibts von mir gibts auch mal wieder ein kleines Update ;).

20050101hk10016.jpg
20050101hk10020.jpg
20050101hk10024.jpg
20050101hk10025.jpg
20050101hk10028.jpg
20050101hk10030.jpg
20050101hk10035.jpg
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 25 Dez 2011 15:46

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Sehr geil Heiko, hab es so auch noch nicht gesehen. Echt klasse:thumb::pray:
Geschrieben: 25 Dez 2011 16:00

gelöscht

Zitat:

Gute Entscheidung. Die Regale sind auch sehr stabil - habe im Billy momentan 49 Steels pro Regalbrett und die hängen noch nicht mal sichtbar durch. Man kann bei den Billys auch zwei extra Böden reinmachen. Allerdings haben die Fächer dann leider zwei verschiedene Höhen. Die sind dann so wie bei den Bennos, also groß-klein-klein-groß-groß-klein-klein-groß. Es gibt die Regale nur leider nicht mehr in silber also ist für mich nix mehr mit nachkaufen :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 14 Benutzer und 490 Gäste online.