Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

[Halimaw!] Green Lantern Exclusive Premium Format Statue Review

Gestartet: 06 Apr 2015 15:25 - 1 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2015 15:25

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Green Lantern PF[/b]

Das ist mein mit Abstand seltenstes Stück in der Sammlung. Da ein Green Lantern in einer DC-Sammlung nicht fehlen darf und die derzeit erhältlichen Statuen nicht zu den restlichen PFs passten, hat ein Forumskollege eine Kleinserie ins Leben gerufen. Hierbei wurde absolut darauf geachtet, dass die PF zu den vom Maßstab her etwas groß geratenen Versionen von Batman und Superman passt. Mit grade mal 20 Exemplaren weltweit kann man wirklich von einem exklusiven Stück Polystone sprechen! :-)

GreenLanternPF_11

Status: In der Sammlung

Typ: Premium Format-Statue MEHR

Charakter(e): Green Lantern MEHR INFOS

Hersteller: Halimaw MEHR Homepage

Produktionsjahr: 2015

Wann gekauft?: 2015

Größe: 58cm hoch

Limitierung: Nummer 20 von 20

Der Gesamteindruck
Bewertung: 10 von 10 Punkten

Ich find die PF einfach stark. Die Größe passt super zu Batman und Co und er schiebt schon ein paar nette Muskelpakete mit sich rum ;-)
GreenLanternPF_12

GreenLanternPF_13

GreenLanternPF_14

GreenLanternPF_15

GreenLanternPF_16

Der Karton
Bewertung: 9 von 10 Punkten

Hier ziehe ich 1 Punkt ab. Eigentlich können wir sehr froh sein, überhaupt noch einen Glanzkarton bekommen zu haben, aber man merkt ihm halt schon an, dass er selbst geschnitzt ist *g* Vom Design her ist er aber top und eine Seite zeigt auch noch den Eid des Green Lantern Corps.
GreenLanternPF_1

GreenLanternPF_2

GreenLanternPF_3

Die Base

Die Base ist relativ dezent ausgefallen, passt aber gut zu dem Charakter und auch zu dem Rest der Justice League wie Batman, Superman oder Wonder Woman. Da man den Aufkleber für unten drunter auch von oben noch sieht, ziehe ich einen Punkt ab. Die Limitierungsnummer fehlt auch, die werde ich aber noch selbst nachtragen :)
GreenLanternPF_4

GreenLanternPF_24

GreenLanternPF_25

GreenLanternPF_26

Der Kopf von Hal Jordan

Bisher habe ich nur Fotos mit dem Hal Jordan Kopf gemacht. Dieser ist bis auf ganz kleine Farbsprenkler auf den Lippen absolut genial. Für diese Fehler bekomme ich aber noch eine mehr als ausreichende Entschädigung, dazu dann später mehr. Das Paket ist noch unterwegs ;-)
GreenLanternPF_7

GreenLanternPF_8

GreenLanternPF_9

GreenLanternPF_10

GreenLanternPF_19

Detailaufnahmen

Sein Anzug bietet nicht viele Möglichkeiten, Details zu zeigen. Aber die Handschuhe sind sehr schön ausgearbeitet und auch Laterne und Ring sehen klasse aus (bei der Laterne muss ich noch gründlicher putzen)
GreenLanternPF_5

GreenLanternPF_17

GreenLanternPF_18

GreenLanternPF_20

GreenLanternPF_21

GreenLanternPF_22

GreenLanternPF_23

GreenLanternPF_27

GreenLanternPF_28

GreenLanternPF_29

GreenLanternPF_30

GreenLanternPF_31

Die Beleuchtung

Die Beleuchtung ist eigentlich nur Nebensache, da ich diese fast nie nutze. Aber sie funktioniert tadellos und ist auch sehr hell
GreenLanternPF_32

GreenLanternPF_33

GreenLanternPF_34

GreenLanternPF_35

GreenLanternPF_36

GreenLanternPF_37

GreenLanternPF_38

GreenLanternPF_39

Das Fazit

Auch wenn ich ein paar Kritikpunkte habe, fällt das Gesamturteil immer noch äußerst positiv aus. Die PF passt einfach perfekt zu den anderen und wirkt sehr imposant. Die Limitierung von 20 kommt natürlich noch dazu, daher: Volle Punktzahl

Geschrieben: 06 Apr 2015 19:53

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke dir und ich bin echt froh dass du glücklich bist mit der Statue! :D
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

Es sind 105 Benutzer und 432 Gäste online.