Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Mitglied der Blu-ray Group BRD was versprecht ihr euch davon???

Gestartet: 10 Okt 2008 20:55 - 10 Antworten

Geschrieben: 12 Okt 2008 15:08

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von Legolas6669
Ich denke wir versprechen uns eine gute Zusammenarbeit mit den Studios, den Programmanbietern und den Agenturen. Wir verstehen es als eine Art Netzwerk, an einem Projekt zu arbeiten, zu dem man sich untereinander austauscht, Erfahrungen weitergibt, Weiterentwicklungen und Markttrends beobachtet, um frühzeitig zu reagieren und um ggf. hier und da auch Einfluss auf die Einwicklung und die Verbreitung der Blu-ray Disc zu haben.

Und da wirst du schon Recht haben, HDTV38, denn kein weiteres Mitglied der Blu-ray Group Deutschland dürfte eine derartige Beziehung zur Kundschaft, zur Basis haben, wie wir. Inwiefern hier zukünftig Einflussnahmen möglich sind, oder Rückfragen gehalten werden, bleibt abzuwarten. Wir werden natürlich sämtliche User, Leser und Gäste auf dem Laufenden halten...

das hört sich sehr positiv an, sowas in der Richtung hatte ich mir beim lesen der News auch vorgestellt

Danke
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 19 Benutzer und 251 Gäste online.