Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "HALL OF STEEL"

Gestartet: 28 März 2015 06:42 - 25962 Antworten

Wissenswertes
Hall_of_Steel-V2.1.png
Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen wendet Euch bitte an:
Geschrieben: 08 Apr 2015 11:10

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Guten Morgen an alle!

Heute Nachmittag kommt der Heizungsmann und macht hoffentlich alles wieder heile.....!

Zitat:
Zitat von Ripper

.... Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken! ;)
Was meinst du "das will nix heißen"?
!

Naja, ich warte jetzt auch schon knapp 4 Wochen auf mein letztes steel, das davor kam gar nicht an......

Und noch mal zum Thema Fußball: ich darf hier wirklich nicht über dieses Thema reden?????? Nicht dass das mein Lieblingsthema oder Sport wäre, aber nicht dass ich der heiligen Hallen verwiesen werde wenn ich über z. B. Den pokalabend von gestern oder heute quatschen wollen würde....!?
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Apr 2015 11:23

deadman29

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 121
seit 28.11.2010
display.png
Sony KDL-48W605B
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
171
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Lantern (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 155 mal.
Erhielt 82 Danke für 43 Beiträge

Ich glaube über Fussball zu diskutieren ist nicht das Problem, eher die extreme Bayern-Dortmund Feindschaft, die fast immer gleich ins Persönliche abdriftet, aus diversen Gründen (wahre Fans vs. Erfolgsfans etc.). Ich hab mir jetzt den Thread nicht angeschaut, aber ich kann es mir lebhaft vorstellen. Ich würd auch gern friedlich drüber reden hier, aber ich akzeptiere es, dass es eben aus den genannten Gründen nicht gewünscht ist.
Geschrieben: 08 Apr 2015 12:56

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klar akzeptiere ich das auch, aber verstehen halt nicht. Aber dazu muss man wohl wirklich etwas anders gestrickt sein. Nur schade, dass allen anderen die sich gerne normal darüber austauschen würden, so wie wir beide bspw., es nicht mehr dürfen oder sollten.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Apr 2015 13:41

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von supergondi
Guten Morgen an alle!

Heute Nachmittag kommt der Heizungsmann und macht hoffentlich alles wieder heile.....!

Hoffentlich kanns ers auch direkt reparieren und muss nicht erst noch Teile bestellen :)
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 08 Apr 2015 13:50

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mahlzeit!

so, Steuererklärung 2014 auch erledigt bzw dem Steuerberater geschickt (nur weil der das immer auf den letzten Drücker macht) :rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 08 Apr 2015 15:41

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Du machst sie selbst und hast noch nen Steuerberater ?
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 08 Apr 2015 15:44

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seldig Bluray
Hoffentlich kanns ers auch direkt reparieren und muss nicht erst noch Teile bestellen :)

Zum Glück wussten wir was kaputt ist, allerdings lässt er immer noch auf sich warten!!!!!!!!!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Apr 2015 16:03

Gast

Tagchen Jungs :D

@Tobi
na dann hoff ich das die Heizung heute wieder läuft :thumb: was hast du zuhause? bin ja aus der Branche, von daher intressiert mich sowas natürlich ;)

bzgl Fussball, reden wir grad drüber, ich für meinen Teil hab kein Problem damit, wenn wir in unseren Halle drüber sprechen, sofern es "neutral" bleibt, aber ich denke das dürfte mit Euch kein Problem sein ;)

@Thomas
ja ich kann es mir bildlich vorstellen wie das abgelaufen ist, kenn das Bayern - Dortmund Fieber auch aus meinen Freundeskreis :rofl:
Geschrieben: 08 Apr 2015 16:10

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
Tagchen Jungs :D

@Tobi
na dann hoff ich das die Heizung heute wieder läuft :thumb: was hast du zuhause? bin ja aus der Branche, von daher intressiert mich sowas natürlich ;)

bzgl Fussball, reden wir grad drüber, ich für meinen Teil hab kein Problem damit, wenn wir in unseren Halle drüber sprechen, sofern es "neutral" bleibt, aber ich denke das dürfte mit Euch kein Problem sein ;)

Hi Bernhard! Wir haben eine Wolf TGGK 24 mit defektem Differenzdruckwächter, Raumluftunabhängig. Wenn du magst, komm vorbei, ich mache einen sehr guten Kaffee 😜!

Wegen Fussi macht euch da bitte nicht verrückt, ich wundere mich halt immer nur, wie verbissen manche "Fans" sind. Sieht man aktuell ja auch in der Türkei, Leipzig usw. Da hört für mich der Sport auf und auch der Spaß daran!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Apr 2015 16:16

Gast

na da kann ich dir nicht helfen Tobi ;) bin für Wärmepumpen zuständig

ne verrückt machen wir uns nicht, aber das Thema mal auf aktuellen Stand bringen wie wir das so handhaben sollen.
es gibt immer solche und solche Fans, wobei man es auch auf beiden Seiten übertreiben kann.
kommt halt wie so oft auf die Erziehung an ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 75 Benutzer und 2460 Gäste online.