Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "HALL OF STEEL"

Gestartet: 28 März 2015 06:42 - 26036 Antworten

Wissenswertes
Hall_of_Steel-V2.1.png
Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen wendet Euch bitte an:
Geschrieben: 10 Juni 2015 19:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von supergondi
Nicht schlecht thore! (Darf man fragen was du beruflich machst?).

Ja, natürlich darfst du fragen. Ich bin Marinesoldat! Mehr gehört hier aber nicht ins Forum, sorry! 😉
Geschrieben: 10 Juni 2015 19:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von deadman29
So einen rundum Check hatte ich zuletzt im Rahmen der Musterung... Ich sag nur T5! :( Aber ich glaub bei meinem Alter sollte ich durchaus mal wieder einen machen!

Ui, wie haste denn das geschaft! Da muss aber was nicht gestimmt haben!
Geschrieben: 10 Juni 2015 19:39

deadman29

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 121
seit 28.11.2010
display.png
Sony KDL-48W605B
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
171
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Lantern (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.

Zitat:
Zitat von 007
Ui, wie haste denn das geschaft! Da muss aber was nicht gestimmt haben!

Leberwerte katastrophal, Blutdruck viel zu hoch, und noch ein paar andere Sachen. Mittlerweile is aber alles wieder im Lot.

Marine, Respekt. Fitnesstest und sehr geheimnisvoll, das klingt ja nach Kampftaucher! ;)
Geschrieben: 10 Juni 2015 19:48

Gast

Zitat:
Zitat von 007
Ja, natürlich darfst du fragen. Ich bin Marinesoldat! Mehr gehört hier aber nicht ins Forum, sorry! 😉

na da fühl ich mich doch gleich viel sicherer ;) ein anstrengender dennoch toller Job :thumb:
aber wie du schon sagst, lassen wir das ;)
Geschrieben: 10 Juni 2015 19:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von deadman29
Leberwerte katastrophal, Blutdruck viel zu hoch, und noch ein paar andere Sachen. Mittlerweile is aber alles wieder im Lot.

Na, das höre ich gerne, dass das alles wieder im Lot ist. Wärst du den gerne genommen worden?

Zitat:
Zitat von Rated_R
na da fühl ich mich doch gleich viel sicherer ;) ein anstrengender dennoch toller Job :thumb:

Danke! 👍Sowas höre ich nicht immer! Es freut mich immer sehr, wenn man nicht nur von Dumpfbacken beschimpft wird!
Geschrieben: 10 Juni 2015 19:59

deadman29

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 121
seit 28.11.2010
display.png
Sony KDL-48W605B
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
171
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Lantern (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.

Zitat:
Zitat von 007
Na, das höre ich gerne, dass das alles wieder im Lot ist. Wärst du den gerne genommen worden?

Damals nein, aus heutiger Sicht hätte es mir sicher nicht geschadet. Ich denke man lernt viel fürs Leben und hat ein Jahr länger Zeit um wichtige Entscheidungen zu treffen.
Geschrieben: 10 Juni 2015 20:05

gelöscht

Also für mich kann ich das nur bestätigen. Ich kenne aber viele die das so sehen. Wobei es damals noch etwas anders war als heute. Es hat sich viel getan!
Geschrieben: 10 Juni 2015 20:07

Gast

Zitat:
Zitat von 007
Danke! 👍Sowas höre ich nicht immer! Es freut mich immer sehr, wenn man nicht nur von Dumpfbacken beschimpft wird!
nun ich finde das Bundesheer (bei euch Wehr) sehr wichtig, ich wäre damals bei der Stellung Flieger tauglich gewesen, hab mich aber aus prv Gründen (Hausbau) für den Zivildienst entschieden, da 3 Wochen Außeneinsatz während dem Bauen nicht drin gewesen wäre, von daher haben alle die das beruflich machen meinen Respekt

Zitat:
Zitat von deadman29
Damals nein, aus heutiger Sicht hätte es mir sicher nicht geschadet. Ich denke man lernt viel fürs Leben und hat ein Jahr länger Zeit um wichtige Entscheidungen zu treffen.
definitiv :thumb:
Geschrieben: 10 Juni 2015 20:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von Rated_R
nun ich finde das Bundesheer (bei euch Wehr) sehr wichtig, ich wäre damals bei der Stellung Flieger tauglich gewesen, hab mich aber aus prv Gründen (Hausbau) für den Zivildienst entschieden, da 3 Wochen Außeneinsatz während dem Bauen nicht drin gewesen wäre, von daher haben alle die das beruflich machen meinen Respekt

Das kann ich auch verstehen! Diese Spagate sind nicht schön bis höllisch! Hättest du das nicht etwas später angehen können, ich meine die "Stellung"!? Ich finde diesen Begriff klasse. Das kannte ich noch nicht! HAHA, man lernt nie aus! Danke! :thumb:
Geschrieben: 10 Juni 2015 20:22

Gast

Nein, aus privaten Gründen geht es fast nicht, außer Krankheit usw
hätte ich berufliche Gründe gehabt wäre es leichter gewesen

:rofl: ja so heisst das bei uns, glaub steht sogar auf den Einberufungsbefehl

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 30 Benutzer und 874 Gäste online.