Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "HALL OF STEEL"

Gestartet: 28 März 2015 06:42 - 26008 Antworten

Wissenswertes
Hall_of_Steel-V2.1.png
Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen wendet Euch bitte an:
Geschrieben: 30 Mai 2015 09:38

Gast

morgen @ all
so die Nachbarn sind nun auch alle wach :cool: hab gleich mal den Rasen gemäht bevor der Regen kommt ;)
Hausarbeit ist auch schon erledigt, also kann ich schon wieder entspannen :rofl:

na vielleicht mach ich das Terminator Banner fertig :p
Geschrieben: 30 Mai 2015 09:49

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Moin zusammen,

schönen Samstag in die Hallen :)

Zitat:
Zitat von supergondi
Und eine Frage an alle: bei einer SB wo ich mitmache, ist jemand abgesprungen und jetzt ist ein Baymax Steelbook übrig. Aus Italien das, inkl. 3D und mit deutschem Ton. Kosten würden sich für mich auf ca 30 Euro belaufen (mit Porto und allem zu mir) dann also noch einmal Versand draufrechnen. Wenn Ihr Interesse habt oder jemanden wisst, PN oder hier an mich!

Habs mir damals selbst bestellt - bin also schon versorgt :)
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 30 Mai 2015 09:51

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.615
Clubposts: 327
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2160 mal.
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Morgen alle zusammen,
bin jetzt auch wach und werd erstmal frühstücken. Wünsch euch ein schönes Wochenende.
Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...
Geschrieben: 30 Mai 2015 09:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von Rated_R
morgen @ all
so die Nachbarn sind nun auch alle wach :cool: hab gleich mal den Rasen gemäht bevor der Regen kommt ;)
Hausarbeit ist auch schon erledigt, also kann ich schon wieder entspannen :rofl:

Hört sich an als wenn es für dich ab heute nachmittag schön entspannt wird. schön, so soll es sein. Ich darf heute nachmittag noch mal shoppen gehen, aber wahrscheinlich keine Steels. Wo doch alle Geld bekommen haben, ist es sich schön voll in der Stadt. Mal sehen....
Geschrieben: 30 Mai 2015 10:44

Gast

Zitat:
Zitat von 007
Hört sich an als wenn es für dich ab heute nachmittag schön entspannt wird. schön, so soll es sein. Ich darf heute nachmittag noch mal shoppen gehen, aber wahrscheinlich keine Steels. Wo doch alle Geld bekommen haben, ist es sich schön voll in der Stadt. Mal sehen....
oh ja ich liebe es :rofl: wenn es rappel voll ist vergeht mir nach kurzen die Lust
was brauchst du Thore weil du dir das antust ;)
Geschrieben: 30 Mai 2015 10:58

gelöscht

Zitat:
Zitat von Rated_R
oh ja ich liebe es :rofl: wenn es rappel voll ist vergeht mir nach kurzen die Lust
was brauchst du Thore weil du dir das antust ;)

Ein paar Klamotten und vor allem einen neuen Gürtel für meinen Anzug. Das war echt peinlich letzte Woche. Da war ich ja zur Silberhochzeit. Ich hab mich also entspannt nach dem Relegationsspiele vom HSV angezogen und wollte dann meinen passenden Gürtel dazu aus dem Schrank nehmen, doch er war nicht dort. Weg, einfach weg! Also hatte ich gar keinen Gürtel und das geht ja gar nicht. Da musste ich meine Schwager anrufen und fragen ob er einen hat. Ich musste dann einen ranzigen, schon recht porösen Gürtel auf dem WC anlegen. Und bis dahin hies es: Jacket zu lassen. Das war echt nicht schön! Und ich brauche den Anzug bald wieder!
Geschrieben: 30 Mai 2015 11:06

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

guten Morgen!

bewölkt und ein etwas kühler Wind - könnte besser sein.
aber wie immer, wenn man nächste Woche wieder arbeiten muß, gehts bis auf 28 Grad hoch :rolleyes:

Zitat:
Zitat von Rated_R

wie, immer noch nicht fertig?? :eek::p
UserXy78.jpg
Geschrieben: 30 Mai 2015 11:19

Gast

Zitat:
Zitat von 007
Ein paar Klamotten und vor allem einen neuen Gürtel für meinen Anzug. Das war echt peinlich letzte Woche. Da war ich ja zur Silberhochzeit. Ich hab mich also entspannt nach dem Relegationsspiele vom HSV angezogen und wollte dann meinen passenden Gürtel dazu aus dem Schrank nehmen, doch er war nicht dort. Weg, einfach weg! Also hatte ich gar keinen Gürtel und das geht ja gar nicht. Da musste ich meine Schwager anrufen und fragen ob er einen hat. Ich musste dann einen ranzigen, schon recht porösen Gürtel auf dem WC anlegen. Und bis dahin hies es: Jacket zu lassen. Das war echt nicht schön! Und ich brauche den Anzug bald wieder!
ja das ist natürlich mies :o und da du es sagst, ich brauch auch einen Neuen :rofl:
Zitat:
Zitat von xy78
wie, immer noch nicht fertig?? :eek::p
wie, immer noch keine 200 HoS Postings :cool::p
Geschrieben: 30 Mai 2015 11:23

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von 007

Hm ich kaufe meine Klamotten fast alle nur online inzwischen. Die Sachen die mir gefallen gibts eh net im Laden :rofl:
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 30 Mai 2015 11:24

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated_R
wie, immer noch keine 200 HoS Postings :cool::p

das kann ganz schnell gehen :p;)
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 94 Benutzer und 1448 Gäste online.