Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "HALL OF STEEL"

Gestartet: 28 März 2015 06:42 - 26008 Antworten

Wissenswertes
Hall_of_Steel-V2.1.png
Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen wendet Euch bitte an:
Geschrieben: 23 Jan 2021 12:31

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.378
Clubposts: 7.507
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
652
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25408 mal.
FKNOESTREET Nur der HSV :-)

Mahlzeit Freunde des bedruckten Stahls einen schönen Restsonnabend sei gewünscht wink.png​​​​​​

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 23 Jan 2021 12:50

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "CATGIRL"
Hach Erste rotfl.png

laugh.pngrotfl.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 23 Jan 2021 13:15

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "MST1089"
Was wird bei euch anstehen? 
Beste Grüße aus Brandenburg good.pngsoldier.png

...Im Moment is ja die Auswahl ein wenig beschränkt! wink.png
...Gut! Das wir so ein glasses-cool.pnggood.png Hobby haben! Und alles was damit zu tun hat...
...Dennoch! Würde schon mal wieder eins was schönes essen gehen wollen...tongue.png
Dazu kommt! Wir sollen Alle still sitzen & tun und machen! sarcastic.pngbulgy-eyes.png
Und die da oben! Sind alle frisiert...devil.pngsilly.pngstop.png Alle tun & machen!
Und diese gefaked Zahlen steigen & steigen?! Langsam... sick4.pngangry.png
Beste Grüße aus M-V!
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 23 Jan 2021 14:37

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mahlzeit Leute,

so endlich daheim, fertig geduscht und die beliebten Heimischen Arbeitssachen angezogen .... Schlumpersachen laugh.png bzw Couch Klamotten soldier.png
 @CATGIRL Ich musste den Leuten nicht das Geld aus der Tasche ziehen ... sie gaben es mir Freiwillig ... noch dazu sehr gern, da es momentan mitunter das einzige ist was sie tun können. beer.png Gut das es auch noch Menschen gibt, die es verstehen den Heimischen Markt zu fördern und in den Ortsansässigen Händlern welche noch öffnen dürfen ihr Geld lassen statt jeden klein scheiß im Internet zu kaufen good.png

@Gladiator_MV Ja das ist so ein leidiges Thema.sick4.png Was mich viel mehr verstört ist, das häufig keine "normalen" Meinungen in der Gesellschaft gehört werden. Man ist direkt immer sofort Aluhut Träger, Verschwörer, Leugner oder aber auch das gegenteil, ein absoluter Verfechter im Umgang mit diversen Maßnahmen. Eine normale Disskusion auf Augenhöhe gibt es selten, so kommt es mir zumindest vor. silly.png 

@bighero6 Warum wurde mir erst jetzt angezeigt das ich in einem Beitrag "verlinkt" wurde. Sehr gerne möchte ich Bilder vom Kevin Steelbook machen, falls diese noch von Interesse sind. Gibts dazu schon einen Thread? 

Beste Grüße

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha
Geschrieben: 23 Jan 2021 15:05

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@MST1089 Hi Micha, also sobald Du "getagged" wirst, bekommst Du eine Nachricht in Deinen Posteingang hier bei Blu-ray-Disc.de. Oben rechts wird dann angezeigt, dass Du eine neue Nachricht bekommen hast. Eigentlich sollte da keine Zeitverzögerung auftreten. Einen Thread zum UK Home Alone 4K-Steel haben wir hier --> KLICK
3 Kommentare:
von MST1089 am 23.01.2021 15:11:
Ah alles klar ... aber da sind ja schon sehr schöne Bilder drin. ^^ ... Gerne packe ich meine hier aus dem Thread noch dazu.
von BigHero6 am 23.01.2021 15:51:
@MST1089 Ja, aber noch keine Bilder von einem User dieser Seite. Bilder aus anderen Foren zählen nicht wirklich mit ;-))
von MST1089 am 23.01.2021 16:00:
Aso okay ... dann mache ich sehr gerne nachher Bilder davon ;) .... Bin jetzt seit meinem Beitrag vorhin dabei meine Datenbank zu refreshen ^^
Geschrieben: 23 Jan 2021 16:37

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So Leute, für heute bin ich dann erstmal fertig mit überarbeiten. ...mal gucken was der Counter nach der Aktualisierung sagt ^^ ... als ich neulich schonmal angefangen hatte und dann den fertigen Counter sah, stand dort 877 Filme und 633 Steel .... film.png

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Geschrieben: 23 Jan 2021 16:57

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@MST1089 Ja, die gute DB pflege rotfl.png Ist schon mühsehlig wenn man nich alles gleich einpflegt.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
1 Kommentar:
von MST1089 am 23.01.2021 17:11:
Danke dir ... beim zweiten mal Cache leeren ist nun auch das "Update" drin <3
Geschrieben: 23 Jan 2021 17:16

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "StarkIndustries"
@MST1089 Ja, die gute DB pflege rotfl.png Ist schon mühsehlig wenn man nich alles gleich einpflegt.
Das werden mitunter wirklich die Nerfen auf die Probe gestellt ... habe ein Teil über die EAN gesucht & gefunden, den anderen Teil habe ich dann immer so gesucht. 
Das schlimme (zunindest für mich) Weil es einfach wirklich eine Ewigkeit her ist und ich aber auch "umgeräumt" habe, weiß ich fast nicht mehr was alles dazu gekommen ist und was nicht. Deshlab muss ich trotzdem fast jede Edition Abgleichen und schauen ^^ Oftmals natürlich dann auch Festgestellt das es eine nicht mehr gibt, oder bereits in der Sammlung ist soldier.pngvictory.png

Gut das Wochenende ist und es ein kühles Bierchen dazu gibt rotfl.png

So Counter hat sich auch geupdatet ^^ ... Vorher 633 Steels nun 681 ufff heart.png Trotz dessen ich viel verkauft hatte in den letzten Jahren .... und ein fahnenende ist noch nicht ganz
in sicht ^^ 
Wie siehts bei euch heute abend so aus? 

trans4Bum_sig.jpg
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Geschrieben: 23 Jan 2021 18:31

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@MST1089 Ich hab vorhin Steelbooks poliert. Ergebnis kannst im Thread dazu sehen. 

Jetzt schau ich noch Fußball und demnächst gehts runter zu den Nachbarn Game of Thrones monopoly spielen. 
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 23 Jan 2021 20:01

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ja den Thread hatte ich vorhin bereits gesehen als ich durchs Board etwas getapert bin .... hat mir auf Anhieb gefallen. Wusste gar nicht das es erst jetzt gewesen ist., aber ja du hast Recht. ist ja alles von heute soldier.png .... sehr sehr geiler Beitrag. Das werde ich definitiv auch Probieren. Jeder kennt das Prob zu gut denke ich .... 

Ja ich bin noch im Zwiespalt:
> gutes Bier + Zocken
> gutes Bier + Youtube
> gutes Bier + gemütlichen Film mit Frauchen 

Über eines bin ich mir sicher rotfl.png

trans4Bum_sig.jpg
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
2 Kommentare:
von MST1089 am 23.01.2021 20:01:
#nachtrag: Free TV ist z.Zt. mehr als dürftig ^^
von StarkIndustries am 23.01.2021 20:11:
Gutes Bier ist schon mal eine gute Basis ;-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 81 Benutzer und 1659 Gäste online.