Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "HALL OF STEEL"

Gestartet: 28 März 2015 06:42 - 26008 Antworten

Wissenswertes
Hall_of_Steel-V2.1.png
Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen wendet Euch bitte an:
Geschrieben: 31 Dez 2020 09:25

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schönen guten Morgen 
Hat mich sehr gefreut das wir hier unserm Clubhaus mehr Leben einimpfen konnten ,und auch den Sonderedtionen neuen Schwung geben konnten !
Mit Corona war es dies Jahr für uns alle nicht leicht , dazu kamen noch Krankheiten und der Tod von lieben Angehörigen . Umso schöner ist es wenn man sich mit Freunden über sein Hobby austauschen kann ,in diesem Sinne bleibt gesund worship.png
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

2 Kommentare:
von BigHero6 am 31.12.2020 09:52:
Liebe Lindy, das wünsche ich Dir auch. Auf ein gesundes Jahr 2021.
von CATGIRL am 31.12.2020 15:20:
Dankeschön, das brauch ich dringend!!
Geschrieben: 31 Dez 2020 12:27

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Liebe Hall of Steel!

Zunächst einmal vorab: Ich wünsche Euch allen nur das Beste für 2021! Im nun ausgehenden Jahr gab es für mich persönlich mehr Downs als Ups, nicht nur Corona-bedingt. Einen gewissen Fall habt ihr alle mitbekommen, aber das Kapitel ist Gott sei Dank abgeschlossen und der Blick richtet sich ausschließlich nach vorn. Ich bin jedenfalls froh darüber, auch weiterhin einen Ort des Austausches zu haben, der sich konsequent gegen den Trend der immer oberflächlicheren und schnelllebigeren Kommunikation stemmt; im kommenden Jahr wird es sogar noch mehr Anreize für die Mitgliedschaft in diesem Forum geben. The best is yet to come. In diesem Zuge möchte ich nochmal explizit @buuhhmann für sein offenes Ohr und die unermüdliche Arbeit hinter den Kulissen danken.
Also, kommt alle "gut rein" - dieses Jahr muss man ja niemandem dazu raten, beim Böllern auf die Finger aufzupassen, ist ja schließlich untersagt. Und obwohl die großen Silvesterfeiern ebenso ausfallen müssen wie die Knallerei, hoffe ich, dass alle 2020 gebührend verabschieden können und wir gemeinsam mit positiver Energie ins neue Jahr starten mögen.

2021.jpg

Quelle: Der Tagesspiegel

~~~ Trennung ~~~

@TTT
Danke für den dezidierten Anleitungslink für das Einrichten der Telefone an der Fritz!Box 6591. Gut zu wissen, im Fall der Fälle gleich eine so detaillierte Anleitung zur Hand zu haben. Und ja, dass nach Deinem Loblied auf das Telefon meine Nachfrage nach der allgemeinen Zufriedenheit ein wenig redundant war, habe ich festgestellt, nur war der Text da schon getippt und ich zu faul, ihn wieder zu löschen, haha. act-up.pngwink.png Deine zusätzliche Bestätigung habe ich jedoch wohlwollend zur Kenntnis genommen, merci beaucoup. Habe nun (erstmal) einen Apparat beim örtlichen MediaMarkt bestellt und spekuliere noch ein klein wenig darauf, noch vor 14 Uhr die Abholbestätigung zu erhalten. Dann würde ich das gute Stück als letzte Amtshandlung 2020 noch einrichten. (zur Info @BigHero6)

@CATGIRL
Hm, die Kong: Skull Island Edition lacht mich nun doch irgendwie an, obwohl meine Bedenken nicht weniger geworden sind. Hat André das Exemplar noch oder ist es inzwischen vergeben? Ach, ich schreibe ihn einfach selber an, ist unkomplizierter. Danke für den Hinweis!

@bogdan.wroblewski
Also ich kann es schon nachvollziehen, dass die anderen Marktteilnehmer da ein wenig verschnupft reagieren, wenn der Müller über dieses "Hintertürchen" ihren Primärmarkt bespielt, während sie auf eben dieses verzichten müssen. Für den Kunden ist es selbstverständlich am ärgerlichsten, weil er am Ende nur noch online einkaufen kann. Bin aber der Meinung, dass dies unter Gründen der Fairness konsequent so durchgezogen werden sollte, dass ein Drogeriemarkt dann auch nur diese Produkte verkaufen dürfen sollte, die eben unter die Kategorie "Alltagsnotwendigkeit" fallen. Davon wären dann selbstverständlich auch die von Dir zusätzlich genannten Ketten miteingeschlossen.

@fatty01
Hi! Freut mich sehr, Dich hier zu lesen! Bist Du wieder öfters hier? Tenet ist schon sehr verschachtelt. Habe den Film zwei Mal im Kino gesehen und habe ihn auch noch nicht so ganz verstanden, bis in die letzte Verästelung. Werde ihn mir erst wieder anschauen, wenn eine Premium Edition irgendwo erscheint. Am liebsten natürlich mit WEA Steelbook, denn die WWAs gefallen mir ganz und gar nicht. Akzeptabel ist m.E. gerade einmal das mit der "Haus-hochrenn-Szene" auf der Vorderseite. Irgendein Label wird den Wunsch schon erfüllen... (I'm looking at you, Manta Lab.)
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
2 Kommentare:
von fatty01 am 31.12.2020 12:30:
Hi joh! Ja werde wieder öfters hier sein. Eine schöne Premium mit WEA egal von wem, ja das wäre was :) LG bleib gesund.
von CATGIRL am 31.12.2020 12:56:
Ja schreib André einfach mal an.
Geschrieben: 31 Dez 2020 13:32

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch von meiner Seite  nochmal einen herzlichen Gruß in die Hall of Steel. (und von hier aus schallt es sicher auch in den Club der Mediabook Sammler.  (@Clintwood @Imation69 @TTT ).

Ich finde es sensationell, was hier in den letzten drei Monaten passiert ist. @fatty01 kommentierte vor kurzem "Back 2 da roots :D". Dem kann ich mich nur anschließen. Ohne Euch wäre das hier alles nichts. Und wenn wir hier alle wieder aktiv einsteigen, dann wird das ab 2021 so richtig gut.

Mein besonderer Dank geht an @buuhhmann für die wertschätzende Kommunikation. Danke auch an @schneijo @StarkIndustries @Corrigan @Panki . Männer, dass waren anstrengende Wochen, aber es hat sich gelohnt. Und natürlich auch Dank an alle weiteren Mitglieder, die hier schon wieder richtig losgelegt haben, mit Bildern, mit Beiträgen oder einfach nur um "Hallo" zu sagen. 

Ich wünsche allen leidenschaftlichen Sammlern ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021. Keep smiling.... laugh.png

Happy-New-Year-big-hero-6-37957917-960-960_-_Kopie.jpg
Quelle: disney.com

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 31 Dez 2020 13:33

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@schneijo

Hey, kein Ding, ich helfe, wo ich kann.

@All

Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

Geschrieben: 31 Dez 2020 13:35

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.379
Clubposts: 7.508
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
652
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25444 mal.
FKNOESTREET Nur der HSV :-)

Mahlzeit Freunde des bedruckten Stahls ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen letzten Tag des Jahres einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr wink.pngparty.pngbeer.png

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 31 Dez 2020 13:46

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 1.349
Clubposts: 57
seit 24.07.2009
display.png
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
457
anzahl.png
Mediabooks:
564
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3251 mal.

@BigHero6
@All

ich wünsche ebenfalls allen hier einen guten und vor allem gesunden Start ins Neue Jahr, und danke hier vor allem dem gesamten BLURAYDISC Team für diese Seite, die Aktionen, die Infos, und allem rund um die blaue Scheibe.
Ohne die Macher ,die ganzen Helferlein und alle anderen Sammler, Nerds ect. wüßte ich nicht, wie ich mich über neue Filme informieren sollte.

Ich wünsche uns allen Gesundheit und bin frohen Mutes, dass das nächste Jahr wieder besser wird. DANKE AN EUCHact-up.png
Geschrieben: 31 Dez 2020 14:04

Corrigan

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich kann mich Euch nur anschließen und wünsche allen alles Gute für das kommende Jahr.
Schön, dass hier wieder richtig Leben drin steckt und wir einen Ort haben uns über unser Hobby auszutauschen. Kann gerne so weiter gehen. beer.pngparty.png
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 31 Dez 2020 14:34

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mahlzeit zusammen

Auch von mir einen guten Übergang ins neue Jahr
Kommt alle gesund rein und bleibt es auch
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 31 Dez 2020 15:05

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich kann mich Euch allen nur anschließen und kann dem geschriebenen eigentlich nichts mehr hinzufügen. 
Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Jahr mit Euch allen, wünsche Euch einen guten Rutsch und viel Gesundheit. 

StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 31 Dez 2020 16:33

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@TTT und @BigHero6
Leider kam meine Bestellung zu spät, das Telefon konnte ich heute nicht mehr abholen. Ich rechne jedoch fest damit, am Samstag die Abholbestätigung zu erhalten. Wenns soweit ist und das gute Ding am Laufen ist, melde ich Vollzug.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 84 Benutzer und 1265 Gäste online.