Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "HALL OF STEEL"

Gestartet: 28 März 2015 06:42 - 26005 Antworten

Wissenswertes
Hall_of_Steel-V2.1.png
Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen wendet Euch bitte an:
Geschrieben: 09 Dez 2020 17:21

BobaFett1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "CATGIRL"
Zitat:
Zitat von "schneijo"
Guten Morgen an alle.

Für die MCU-Fans unter Euch: WeET bringt nun tatsächlich noch Endgame, siehe hier: https://bluray-disc.de/forum/topic/178112-kr-avengers-endgame-2019-4k-bd-bonus-bd-w/

Schönen Tag!

Schön für alle Fans ,aber ich mag WEET und seine dünnen Schuber nicht . Und von Endgame hab ich genügend im Regal wink.png

Was mich aber schon wieder nervt ,das Im Namen der Rose wieder nur als MB erscheint . Die immer mit ihren ollen MB ....sick4.pngsick4.pngsick4.png

Da muss ich dir wie Joh aber widersprechen. Erstens machen die normal dicke Editionen & dann mit weitem Abstand die besten Lentis momentan. Das Captain America 3 Lenti ist für mich nach wie vor das qualitativ beste Lenti, was ich habe wink.png. Da kommen auch die alten Blufans nicht mit.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 09 Dez 2020 17:27

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich lass auch mal wieder ein "Hallo" in der Runde da. Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter?!! Bei mir ist noch immer viel los im Büro, da Gesundheitswesen muss ich auch wöchentlich zum Corona-Test, bisher alles gut wink.png... ansonsten wird es bis Jahresende arbeitstechnisch nicht weniger werden... Habt alle einen schönen Restabend...
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 09 Dez 2020 18:02

StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Auch von mir einen schönen Abend in die Runde. @matze_fcbayern Bei mir ist grad projektmäßig auch viel los bei der Arbeit, aber Gottseidank nur noch bis Ende nächste Woche. Dann erst mal drei Wochen Urlaub. Bleib gesung und schon mal viel Spaß bei Fußball später. 

@BobaFett1974  Nicht nur die besten Lentis. Die letzten Full Slips waren auch mega stark (zum Beispiel Captain Marvel und Black Panther)
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2020 18:24

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.375
Clubposts: 7.505
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
651
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25318 mal.
FKNOESTREET Nur der HSV :-)

Guten Abend wink.png

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 10 Dez 2020 05:57

BobaFett1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "StarkIndustries"
Auch von mir einen schönen Abend in die Runde. @matze_fcbayern Bei mir ist grad projektmäßig auch viel los bei der Arbeit, aber Gottseidank nur noch bis Ende nächste Woche. Dann erst mal drei Wochen Urlaub. Bleib gesung und schon mal viel Spaß bei Fußball später. 

@BobaFett1974  Nicht nur die besten Lentis. Die letzten Full Slips waren auch mega stark (zum Beispiel Captain Marvel und Black Panther)
Auch da gebe ich dir Recht. Bei BB ziehe ich sogar das A2 FS den Lentis vor, weil es einfach ein geiles Motiv ist. Was bei Captain Marvel auch ganz stark ist, ist das Design der OC Box. Ein Traum. Das Einzige, was ein Alptraum ist, sind die Preise confused.png. Habe für die Box über MP 280$ bezahlt. Das war schon mehr als grenzwertig. Aber was willste machen, bei Weet und Marvel hast du als Selbstbesteller kaum noch ne Chance was zu kriegen, selbst wenn du dich auf die Minute genau vor den Computer hockst.

BTW schönen Vizefreitag euch Allen.
                                                                     Club der Steeljunkies
Geschrieben: 10 Dez 2020 06:30

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Morsche.

Habe mir vor ein paar Minuten zwei Parasite Editionen von Injoingan vorbestellt. 1/4 Slip und Full Slip A. Eigentlich wollte ich mir auch noch das Digipak gönnen, aber es war mir dann insgesamt doch zu teuer. Die beiden genannten Editionen hatte ich bei Nova im Warenkorb. Dumm wie ich bin habe ich doch noch mit dem Digipak rumgespielt, mit dem Resultat, dass die beiden Steel-Editionen in der Zwischenzeit natürlich OOS gingen. Sehr ärgerlich, weil Nova (deutlich) günstiger war als die anderen Anbieter und ich dort auch zusätzlich Prozente bekomme. Naja, auf die Lippen gebissen und bei Plain bestellt.

@BobaFett1974
Stimmt, bei den Marvel Sachen heißt es immer: schnell sein ist Trumpf! Aber wenn man nur eine, maximal zwei Editionen haben möchte und der Print Run nicht gerade unter 400 Stück liegt, klappt es mit der direkten Vorbestellung eigentlich immer. Vorausgesetzt natürlich, man kann es einrichten, exakt zur PO-Zeit am Rechner zu sitzen. Oder man muss eben darauf spekulieren, dass die Editionen später nochmal reinkommen (wie auch bei der Captain Marvel OC Box geschehen). Achja, die Full Slips von WeET finde ich auch super dufte! glasses-cool.png
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 10 Dez 2020 06:44

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen Gemeinde 
kommt gesund durch den Tag 
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 10 Dez 2020 08:28

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen in die Runde, ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in den Tag.

@StarkIndustries Drei Wochen seien Dir gegönnt, soviel wird es bei mir leider nicht werden, gleichwohl ich noch eine Menge Urlaub habe, Corona bedingt werde ich den aber mit ins neue Jahr nehmen müssen, hier ist einfach noch zu viel zu tun...
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 10 Dez 2020 09:44

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.375
Clubposts: 7.505
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
651
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
92
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25318 mal.
FKNOESTREET Nur der HSV :-)

Guten Morgen in die Runde einen schönen Vizefreutag und bleibt gesund! wink.png

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 10 Dez 2020 16:25

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So vielleicht haben wir ja noch die Hoffnung das Im Namen der Rose auch als 4K Steel kommt. Ein doofes MB werde ich definitiv nicht kaufen, leider nimmt das mit den MB hier überhand  !!! Irgentwelche D Movies können sie gerne rausbringen .... devil.pngsick4.png
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

1 Kommentar:
von bogdan.wroblewski am 10.12.2020 20:49:
Ein anständiges Mediabook würde ich hier auch nehmen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 103 Benutzer und 724 Gäste online.