Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "HALL OF STEEL"

Gestartet: 28 März 2015 06:42 - 26008 Antworten

Wissenswertes
Hall_of_Steel-V2.1.png
Bei Fragen, Wünschen oder Vorschlägen wendet Euch bitte an:
Geschrieben: 27 Juni 2017 20:26

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Heute kam nun die Post bzw. Hermes. Seit langem endlich mal wieder doppelt und sicher verpackt, offenbar hat Amazon die Kritik erhalten. Lustig bei dem Steel ist, dass auf der J-Card vorn mit Dolby Digital 7.1 und Dolby Atmos geworben wird, auf dem Back-Cover dann aber DTS-HD MA und Dolby Atmos angegeben sind. Hat mal wieder einer ordentlich gepennt :sleep:.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Juni 2017 20:48

Dr. Demonic

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Unsere U21 ist im EM-Finale. :thumb:
Wieder der Beweis, daß man ein Elfmeterschiessen gegen Engländer nicht verlieren KANN. :D

Christian
Geschrieben: 27 Juni 2017 21:45

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Fand den dritten nicht schlecht, zumindest deutlich besser als die m. E. unsäglichen Reboot-Teile

Meinst du mit dem "unsäglichen Reboot" The Amazing Spider-Man mit Andrew Garfield?
Beide Inkarnationen finde ich in etwa gleich gut/schlecht. Mir haben zuletzt Spider-Man 1/2 (also mit Tobey Maquire) einfach wieder deutlich gemacht, dass Comic-Verfilmungen i.d.R. nichts für mich sind. Teil 3 habe ich übrigens jetzt deswegen doch nicht angefangen:
Zitat:
Zitat von Dr. Demonic
Unsere U21 ist im EM-Finale. :thumb:
Wieder der Beweis, daß man ein Elfmeterschiessen gegen Engländer nicht verlieren KANN. :D

Als alter Pessimist habe ich natürlich trotzdem auf die Engländer getippt, v.a. als "unser" zweiter Schütze gleich mal schön versemmelt hatte. Aber auch die heutige U21 hat das Elfer-Gen (nicht)! :victory:;)
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 27 Juni 2017 21:59

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schneijo
Meinst du mit dem "unsäglichen Reboot" The Amazing Spider-Man mit Andrew Garfield?
Beide Inkarnationen finde ich in etwa gleich gut/schlecht. Mir haben zuletzt Spider-Man 1/2 (also mit Tobey Maquire) einfach wieder deutlich gemacht, dass Comic-Verfilmungen i.d.R. nichts für mich sind. Teil 3 habe ich übrigens jetzt deswegen doch nicht angefangen:
Ja, die meinte ich. Findest du? Die Tobey Maguire Filme finde ich deutlich besser erzählt und dynamischer, während die Andrew Garfield Teile deutlich actionlastiger waren.
Comicverfilmungen mag ich im Generellen schon, auch wenn ich kein Comicleser bin. Meines Erachtens gibts da ebenso viele Tops (Hellboy 1/2, Captain America: Winter Soldier) wie Flops (Iron Man 3, Avengers).

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 27 Juni 2017 22:09

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Okay, vielleicht nicht ganz fair, weil ich The Amazing Spider-Man schon wieder weitgehend aus dem Gedächtnis verdrängt habe und Spider-Man noch ganz frisch ist. Ich merke bei mir immer wieder so Phasen, in denen richtig Lust auf einen vollkommen verrückten Superhelden-Stoff habe. Diese endet dann meist nach 20-30 Minuten Laufzeit, wenn sich dann die üblichen Grundzutaten dieser Erzählungen herausschälen. Da ist es dann auch Wurst, ob der eine mehr Action- oder der andere breiteren Raum für Story-Elemente lässt. Meist setzt dann auch irgendwann der böse Gedanke ein (wie zuletzt bei Spider-Man 2): "ja klar, warum überlebt er diesen Sturz aus 30 Meter Höhe, nur weil er jetzt ein Spandex-Kostüm an hat?!" -- Spätestebs dann, wenn es zu solchen Überlegungen kommt, hat jede Comic-Verfilmung verloren ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 27 Juni 2017 22:16

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hehe, ok, mit diesem Gedankengang kommst du wirklich meist nicht weit. Da bleibt aber wohl sogar Bruce Willis in Stirb Langsam auf der Strecke :rofl:

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 27 Juni 2017 23:03

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

... nur, dass ich mich bei Die Hard aufgrund der guten Action und der Spannung selten dabei ertappe, in den kritischen Momenten an etwas anderes zu denken. ;)
Nur, dass man mich nicht falsch versteht: Ganz mies finde ich die Filme nicht. Eigentlich sogar recht solide (6-7/10 Punkte). Was mich jedoch tierisch auf die Palme bringt: das hysterische Rumgequieke von "MJ"! :devil:
Geschrieben: 27 Juni 2017 23:09

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Keine Sorge, hab dich schon richtig verstanden. Wenn man 4 Spider-Man-Filme gesehen hat, kann man die zumindest nicht unterirdisch gefunden haben. ;)

Und keine Sorge, bei mir würde von den Spider-Man Titeln auch keiner mehr als 7 Punkte bekommen, aber ich fühlte mich deutlich besser unterhalten, als z. B. bei den Transformers-Filmchen.

Club der Steeljunkies

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 28 Juni 2017 00:13

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Melde mich zurück von der Abifeier:)
Die Jugend ist jetzt alleine weiter feiern gegangen:thumb:

Zitat:
Zitat von schneijo
...Meist setzt dann auch irgendwann der böse Gedanke ein (wie zuletzt bei Spider-Man 2): "ja klar, warum überlebt er diesen Sturz aus 30 Meter Höhe, nur weil er jetzt ein Spandex-Kostüm an hat?!" -- Spätestebs dann, wenn es zu solchen Überlegungen kommt, hat jede Comic-Verfilmung verloren ;)

Immerhin wurde er ja von einer Spinne gebissen, die die Kräfte auf ihn übertragen hat. Und die überleben bekanntermaßen auch Stürze aus umgerechnet über 100 Metern unbeschadet;):p

Mit diesen Gedankengängen dürftest Du aber größere Schwierigkeiten bei Batman haben, der über keinerlei Superkräfte verfügt und lediglich "technisches Spielzeug" einsetzt:rofl:

Ich finde die Spider-Man mit Tobey auch deutlich besser, als Amazing Spider-Man.
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 28 Juni 2017 06:06

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen zusammen :coffee:
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 12 Benutzer und 958 Gäste online.