Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 März 2016 20:15

IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 388
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
91
anzahl.png
Mediabooks:
68
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.
Erhielt 184 Danke für 84 Beiträge
IndyQ Im Kino des Lebens

@movieguide: Kritik ist nicht verboten, aber mal so gefragt: Wie oft willst du noch erwähnen, dass du dem Film einen Misserfolg wünschst, bevor du dich abwendest?
Du magst die ersten Film? Belass es doch dabei und gräme dich nicht.

Und nur weil manch einer etwas gelassener mit Hollywoods Machenschaften umgeht heißt es gleich er schluckt jede noch so dämliche Idee?
Was mache dämlich finde n kann anderen gefallen.

@ghost Rider: Ich schiebe einiges darauf, dass die Leute von Vornherein einen schlechten Film erwarten wollen.
Man liest nur Ghostbusters, weibliche Darsteller, McCarthy und Feig. Das genügte einigen sicher schon für eine Meinung, die sich auch durch den Film nicht ändern wird.

Wenn der Film gelaufen ist und auch im Heimkino verfügbar ist, DANN können wir gerne über die Qualität des Films und der Beteiligten diskutieren, aber jetzt schon verurteilen?
Geschrieben: 04 März 2016 20:18

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wenn man sich jeden Film anschaut und nicht vorsortiert, wird man

a) nie fertig und
b) jeder Film wird ein Hit

Ich finde es jetzt auch übertrieben zu sagen "ich wünsche denen einen Misserfolg".

Aber die Kombination Feige + Melissa lässt mich jetzt nicht sagen "den will ich sehen". Das ist jetzt unabhängig von Ghostbusters, weil mir die eigentlich egal sind.

Das wirst du, Indy, bei anderen Kombinationen auch so sehen. Und das ist auch völlig ok.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 04 März 2016 20:46

IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 388
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
91
anzahl.png
Mediabooks:
68
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.
Erhielt 184 Danke für 84 Beiträge
IndyQ Im Kino des Lebens

Natürlich, aber es ist eben die Frage in welchem Umfang sich das auswirkt.
Geschrieben: 04 März 2016 20:48

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von McFly
Und selbst wenn er floppt, meinst Du dann buddeln die Ramis aus und machen das Remake? Wie kann man nur so verbittert sein und jemanden was schlechtes wünschen?

Och das ist ganz einfach warum man so verbittert sein kann und den Verantwortlichen schlechtes wünscht:

1. Gab es weit bessere Konzepte, unter anderem das von Ruben Fleischer, aber Sony hat sich gegen diese entscheiden.

2. Zeigte sich schon sehr früh, dass dieses Konzept auf recht wenig gegebliebe stößt, aber Sony zog das völlig ignorant durch. Dabei haben sie aber vergessen, dass die Filme die sie machen den zuschauern gefallen müssen.

3. Polterte Feig auch gleich selbst gegen die Kritiker los und beleidigte diese in einem Runumschlag. Soetwas ist einfach unprofesionell und macht Jemanden auch nicht symphatisch.

4. Gibt es bei Sony Überlegungen zu rein weiblichen Men in Black, bei einem Erfolg diser Ghostbustern werden sie vermutlich auch solch einem Projekt grünes Licht geben.
Geschrieben: 04 März 2016 20:56

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von IndyQ
@ghost Rider: Ich schiebe einiges darauf, dass die Leute von Vornherein einen schlechten Film erwarten wollen.
Man liest nur Ghostbusters, weibliche Darsteller, McCarthy und Feig. Das genügte einigen sicher schon für eine Meinung, die sich auch durch den Film nicht ändern wird.

Wenn der Film gelaufen ist und auch im Heimkino verfügbar ist, DANN können wir gerne über die Qualität des Films und der Beteiligten diskutieren, aber jetzt schon verurteilen?

Was heißt den wollen, was spricht denn derzeit dafür das es ein guter Film wird? Das Konzept ist schlecht, die Darstellerwahl polarisierend und der Regisseur macht nur euine ganz bestimmte Art von Komödien.

Filme leben numal von ihren Darstellern und den Kreativen dahinter, wenn man mit den darstellern freundlich ausgedrücktz nichts anfangen kann wird der Film einem auch nie gefallen können. Sony war sich völlig darüber im klaren wie sehr die Darsteller und Regiewahl polarisierend wird.

Nein, wir können jetzt schon über den Film diskzutieren und ihn kritisieren, da gewisse Probleme sich jetzt schon herauskristallisieren.

Und nichts ist schlimmer als wenn Leute sich ihre eigene Minung bilden wollen (an für sich völlig legitim) aber genau dadurch ein solches Fuilmprojekt unterstützen. Dem Studio ist es hiunterher völlig egal ob diesen Leuten der Film gefallen hat, was für sie zählt, das sie für das Kinoticket oder die Blu-ray bezahlt haben.
Geschrieben: 04 März 2016 20:59

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Feig und Melissa hat für mich bei SPY gut funktioniert. Aber der Trailer von G3 ist einfach nur erbärmlich schlecht. Das hat nix speziell mit Feig oder McCarthy zu tun. Der Trailer hat wirklich überhaupt nichts, was mich anspricht.
Geschrieben: 04 März 2016 22:40

UrienRakarth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich habe gerade den Trailer gesehen. Das hat mir dann auch schon gereicht. Ich hatte um ehrlich zu sein nicht viel erwartet. Aber das einzig gute am Trailer war die Musik. Ich bin echt offen für Remakes und Fortsetzungen verteufel ich auch nicht von vorneherein, aber was hier abgeliefert wird entspricht nun wirklich nicht meinen Vorstellungen von einem guten Ghostbusters-Film. Sorry, aber der geht ungesehen an mir vorbei.
Geschrieben: 04 März 2016 23:33

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Och das ist ganz einfach warum man so verbittert sein kann und den Verantwortlichen schlechtes wünscht:

1. Gab es weit bessere Konzepte, unter anderem das von Ruben Fleischer, aber Sony hat sich gegen diese entscheiden.

War das dieses Konzept mit dem Prequel in dem man Slimer als Mensch sieht usw?
Wenn ja, dann bin ich froh, weil das war die mieseste Idee die ich überhaupt gelesen habe.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
2. Zeigte sich schon sehr früh, dass dieses Konzept auf recht wenig gegebliebe stößt, aber Sony zog das völlig ignorant durch. Dabei haben sie aber vergessen, dass die Filme die sie machen den zuschauern gefallen müssen.

Geschmackssache. Es wird sicherlich auch immer noch genug Leute geben, denen der Film auch gefallen wird.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
3. Polterte Feig auch gleich selbst gegen die Kritiker los und beleidigte diese in einem Runumschlag. Soetwas ist einfach unprofesionell und macht Jemanden auch nicht symphatisch.

Gleich ist auch nicht so richtig. Das war im September 2015 also gut 11 Monate nachdem Cast und Crew konstant beschimpft und beleidigt wurden.
Find es eigentlich schon verständlich, dass einem auch irgendwann der Kragen platzt bei soviel unnötigem shitstorm.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
4. Gibt es bei Sony Überlegungen zu rein weiblichen Men in Black, bei einem Erfolg diser Ghostbustern werden sie vermutlich auch solch einem Projekt grünes Licht geben.

Und wo genau ist jetzt das Problem dabei? Dürfen Frauen jetzt also auch keine Aliens jagen oder wie?
Wenn das mal Ripley hören würde :p

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Was heißt den wollen, was spricht denn derzeit dafür das es ein guter Film wird? Das Konzept ist schlecht, die Darstellerwahl polarisierend und der Regisseur macht nur euine ganz bestimmte Art von Komödien.

Für mich exakt genau die Punkte die du aufzählst.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Und nichts ist schlimmer als wenn Leute sich ihre eigene Minung bilden wollen (an für sich völlig legitim) aber genau dadurch ein solches Fuilmprojekt unterstützen. Dem Studio ist es hiunterher völlig egal ob diesen Leuten der Film gefallen hat, was für sie zählt, das sie für das Kinoticket oder die Blu-ray bezahlt haben.

Wow :thumb:
Es ist an für sich legitim, aber anscheinend nicht bei diesem Film oder wie?
Wehe der Film hat hinterher noch Erfolg.
Das muss hier einigen ja wirklich extrem wichtig sein, dass er floppt.
Was für mich aber auch nur bedingt Sinn macht. Wenn der floppt wird es bestimmt auch erstmal keinen weiteren Versuch so bald geben. Bei Erfolg baut man das Franchise aber vielleicht weiter aus wie es geplant war.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 04 März 2016 23:36

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

@ movieguide:
Klar ist Kritik erlaubt und erwünscht. Und ja, mit den Expendables bin ich nicht warm geworden, habe diese aber trotzdem mehrfach gesehen. Aber denen nie einen Flop gewünscht. Warum auch?
test.jpg
Geschrieben: 04 März 2016 23:51

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bewitched240
Der Trailer hat wirklich überhaupt nichts, was mich anspricht.

Nicht mal der gute alte Slimer war zu sehen! :confused:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 303 Gäste online.