Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Herr der Ringe - WOODBOOK ( CUSTOM MADE )

Gestartet: 24 März 2015 22:14 - 21 Antworten

Geschrieben: 26 März 2016 09:31

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von schneijo
Ist die Frage nach der inneren Gestaltung noch aktuell? Wenn ja würde ich für das "Mediabook-Design" votieren.
Dafür würde ich auch voten. Ist einfach edler als nur das Steelbook zu integrieren. Noch einmal an dieser Stelle: Einfach eine tolle, einzigartige Kollektion hast du da geschaffen. Danke das du uns dran teilhaben lässt :thumb:
Zitat:
Zitat von raylight
Das mit Mahagoni würde ich mir überlegen bzw. erst einmal mit einem Probestück testen. Mahagoni ist relativ dunkel. Nicht, dass dadurch die Kontraste der Laser-Gravur verschwimmen bzw. flöten gehen.
Könnte ich mich auch gut vorstellen aber wie gesagt erst mal mit einem Probeexemplar.

PS: Das Video ist super aber versuch beim nächsten mal ein wenig an deiner Erzählweise zu arbeiten. Klingt doch noch ein wenig abgelesen^^ Aber ansonsten High Quality mein Lieber :cool: :thumb:
Geschrieben: 27 März 2016 16:05

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke. Werde mich dann mal in naher Zukunft heranwagen.
Hier habe ich wirklich abgelesen, weil ich nix vergessen wollte. Ansonsten istdas Voiceover quasi immer freestyle :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Es sind 16 Benutzer und 291 Gäste online.