Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Knight Rider (2008)

Gestartet: 09 Okt 2008 20:47 - 283 Antworten

Geschrieben: 12 Jan 2009 09:52

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von foxhound
jo dann halt 17.

hab die info vor paar monaten gelesen und wusst nimma genau wieviel.

jedenfalls is die serie schon nach wenigen folgen abgesetzt.

das is doch der springende punkt

Das die Serie abgesezt wird, ist noch nicht 100%-ig beschlossene Sache, auch wenns schlecht aussieht. Zunächst wurde die erste Staffel nur von 22 auf 17 Folgen gekürzt und der Serie wird in den Episoden 10 (kam letzten Mittwoch) und 11 (kommenden Mittwoch) eine Frischzellenkur verpasst. Und damit ist Knight Rider auf dem richtigen Weg, sobald sich das Sequel der Ur-Serie weiter annähert. Als riesen Fan der original Serie (jede Episode min. 10 mal gesehn:rofl:) war ich anfangs wenig begeistert von den Stories, den Transformationsorgien, un der unnötig hohen Anzahl an Mitarbeitern in der Einsatzzentrale; aber mittlerweile hab ich Gefallen gefunden und freue mich immer auf die nächste Folge. Besonders auf die Rückkehr von K.I.T.T.´s bösem Prototyp ;)

Ich hoffe dass Knight Rider durch den Reboot nochmal die Kurve bekommt, eine 2. Staffel erhält, in der Michael und KITT auch dem "kleinen Mann" helfen und dass die Serie bald ihren Weg nach Deutschland und auf Blu-Ray findet :)
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 09 Feb 2009 20:25

KARR2009

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dietzenbach
kommentar.png
Forenposts: 14
seit 14.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV635D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony: 3D Blu-ray voraussichtlich Ende 2010
anzahl.png

Nach 14 Folgen kann ich nur sagen, die Serie ist Top und man sollte sie auf keinen Fall zu sehr mit dem genialen Original vergleichen da sie nie an selbiges heranreichen können wird. Um so wichtiger ist es meiner Meinung nach das NBC eine 2.Staffel produzieren lässt und vor allem den Sendeplatz ändert, denn es ist nunmal fakt das die Einschaltquoten nur deshalb so mies sind weil an diesem Abend ( Mittwochabend ) das Konkurrenzprogramm zu stark und vor allem zu integriert ist. Der Film hat es ja bewiesen das Knight Rider auch in der neuen Version ankommt. Aber eben nicht bei einem derart starken Konkurrenzprogramm.
Trophy Card.png

Das MUSS endlich auf BD kommen: Godzilla Final Wars,
Knight Rider (Das Original), Knight Rider (08/09), MIB 1&2, Gundam 00 Season 1&2, Dragonball Kai, In einem Land vor unserer Zeit 1, Lost in Space, Star Wars, Jurassic Park uem.
Geschrieben: 09 Feb 2009 20:34

ReneR.

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

gibt es Infos wann und ob die Serie in Deutsch erscheint egal in welcher Form.
Geschrieben: 10 Feb 2009 12:22

KARR2009

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dietzenbach
kommentar.png
seit 14.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV635D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

@Rene.R

Konkretes gibt es noch nicht, aber surf mal auf www.knight-online.info da dürftest du mehr erfahren zum DE Start
Trophy Card.png

Knight Rider (Das Original), Knight Rider (08/09), MIB 1&2, Gundam 00 Season 1&2, Dragonball Kai, In einem Land vor unserer Zeit 1, Lost in Space, Star Wars, Jurassic Park uem.
Geschrieben: 15 Feb 2009 21:44

KARR2009

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dietzenbach
kommentar.png
seit 14.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV635D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Ich hoff ja das Team Knight Rider noch ma auf DVD oder Blu-ray erscheint, da man ja sonst als Fan nie eine komplette Knight Rider Sammlung zusammen bekommt. Wie seht ihr das? Würdet ihr euch auch TKR auf DVD oder BD wünschen?
Trophy Card.png

Geschrieben: 16 Feb 2009 10:58

MissWaikiki

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Niederösterreich
kommentar.png
Forenposts: 310
Clubposts: 1
seit 19.11.2008
display.png
Samsung UE-60D8090
player.png
Samsung BD-ES7009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
119
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Müller: 11 Blu-ray Discs für je 9,99€
anzahl.png
zuletzt bewertet:
96 Hours
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
MissWaikiki hat den Tod genossen. Steffi meldet sich zurück ;)

Hm.. naja ich kenne nur die alten mit David und jetzt eben die neue Serie. Deswegen muss ich sagen, das TKR total an mir vorbeigangen ist.

Das die neuen irgendwann auf BD kommen wird ja eigentlich keine Frage sein.
Geschrieben: 16 Feb 2009 11:03

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Das bestimmt. Aber wieso man neue Filme von alten Serien dreht und das mit einer Neubesetzung anstatt der alten Bestzung zu nehmen. Das finde ich Schwachsinn. Team Knight Rider würde ich mir nicht kaufen. Knight Rider auf Blu Ray dagegen schon. Das ist Kult.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2009 12:11

Quotenschlumpf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 621
Clubposts: 415
seit 19.10.2008
display.png
Samsung LE-32A550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed III: Redemption
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

Wieso die nicht die alten nehmen? Weil die vielleicht schon etwas zu alt sind für so eine Actionreiche Serie bzw. schon zu heruntergekommen sind?

Meine Verkaufsangebote!
Reinschauen lohnt sich!
(¯`·._.·> Gegen Synchronisation! <·._.·´¯)

Geschrieben: 16 Feb 2009 12:25

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

TKR brauch ich nicht unbedingt auf DVD. Den neuen Knight Rider allerdings auf jeden fall auf BluRay in deutscher Sprache! Die aktuellesten Folgen (nach der Neuausrichtung) waren richtig spitze, da fragt man sich, wieso man nicht gleich von Anfang an in diese Richtung gearbeitet hat.
Im Mai werden die US-Produktionen dem internationalen TV-Markt zum Kauf angeboten. Dann wird man sicher was erfahren bzgl. dem Serienstart hierzulande und hoffe dass sich RTL sich un den Fans zum 25. Jubiläum Knight Rider schenkt, die Chefin soll ja auch ein großer Fan sein^^
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 16 Feb 2009 20:27

KARR2009

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dietzenbach
kommentar.png
seit 14.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV635D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Ich denke mal das wenn es das Original von Knight Rider mit good old Hasselhoff irgendwann mal auf blu-ray geben sollte nur die eingefleischten Hardcore-Fans zugreifen. Alle anderen die sich für KR interessieren haben ja schon die DVD Boxen zuhause stehen. Ich persönlich würde mir allerdings die Blu-rays kaufen, schon alleine deswegen um zu sehen was sie aus dem Bild noch raushölen können. Wird aber wohl vorerst eh nur wunschdenken bleiben, schade.

Die neuen Folgen werden schätze ich mal frühestens im Herbst in den U.S.A auf DVD und Blu-Ray erscheinen, eben mit dem möglichen start einer möglichen 2.Staffel (was ich doch sehr hoffe).

Naja und zu TKR hab ich ma Universal angeschriegen, aber die meinten nur das es zur Zeit leider keine pläne für eine veröffentlichung dieser Serie gäbe. Aber gut hat wohl eh zu wenig Fans und würde sich von daher wohl eher weniger rentieren für die.
Trophy Card.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 99 Benutzer und 389 Gäste online.