Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rogue One: A Star Wars Story (15.12.2016)

Gestartet: 12 März 2015 20:51 - 2226 Antworten

Geschrieben: 03 Sep 2016 10:09

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

3 neue Bilder
http://makingstarwars.net/2016/09/three-new-rogue-one-a-star-wars-story-movie-stills/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Sep 2016 13:15

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Zitat:
Zitat von ürün
...ich finde sie sieht einfach wie eine eingebildete Zicke aus,und strahlt eine kühle Distanziertheit aus..
Sie soll vermutlich auch zu Beginn genauso wirken. Die klassische Hollywood Charakter-Entwicklung: Von der rücksichtslosen, rebellischen Kriminellen zur selbstlosen, sympathischen Heldin nach dem Motto "Jeder verdient eine zweite Chance und kann wieder auf den rechten Pfad gelangen." Ich sehe in ihrer Figur wirklich kein Problem. Ich bin eher beim restlichen Cast etwas skeptischer, ob da mehr als Klischee-Abziehbilder von typischen Team-Rollen vorhanden ist (Gag-Sidekick, Martial-Arts Kämpfer, stummer Krieger, Technik-Freak etc.).
Geschrieben: 03 Sep 2016 15:37

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Rogue One wird ganz hervorragend darstellen, warum das Imperium zum Scheitern veurteilt war-die"ultimative"Waffe, die von einem Bauerntrampel aus der Provinz durch einen einigen Raktenabschuß ins Nirvanna geschickt wird, eine gane Bande Sturmtruppen, die von einem blinden Martial-Arts-Kämpfer besiegt wird und nicht zuletzt Palaptines Legion seiner "besten"Truppen, die von einer Horde Steinzeit-Teddybären besiegt wird-wenn das seine Besten waren-Au Weia ! Und dann wird dem Imperium durch eine Kleinkriminelle die Pläne der"ultimativen"Waffe gestohlen. Nein, mit dem Imperium war es nie gut bestellt.Da waren sogar die Droiden noch effektiver, als die Sturmtruppen.... Wen wundert es da noch, das eine junge Schrottsammlerin aus der Provinz den angeblichen, in der Macht starken Bösewicht in TFA fast besiegt ? Mich jedenfalls nicht-das Imperium taugte einfach nix !
Geschrieben: 03 Sep 2016 16:04

ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 886 mal.
Erhielt 527 Danke für 262 Beiträge

Zitat:
Zitat von Slave 1
Du meinst Jyn Erso ;)

Das kommt davon, wenn man noch ein iPhone 4S besitzt.. ich sag meiner Frau ständig ist muss endlich teuer upgraden... die eingeblendeten Tasten sind einfach zu klein! :rofl:
Geschrieben: 04 Sep 2016 11:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ronny2097
Das kommt davon, wenn man noch ein iPhone 4S besitzt.. ich sag meiner Frau ständig ist muss endlich teuer upgraden... die eingeblendeten Tasten sind einfach zu klein! :rofl:

Das ist ganz klar ein Existenz bedrohendes Etwas...ich sollte mich mal dringend mit deiner Frau unterhalten. So geht´s ja nicht. :rofl::rofl::rofl::rofl::silly:;)
Geschrieben: 07 Sep 2016 17:40

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ein ganzer Katalog zu vielen Produkten, die es ab 30.9 zu kaufen geben wird. Und vor allem: der Katalog zeigt viele Bilder, Designs, Kinoposter etc.
http://www.pyramidinternational.com/catalogues/2016-star-wars-rogue-one-catalogue

Wer an Splinter Cell denken muss, liegt richtig.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Sep 2016 18:45

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Oje, jetzt beginnen wieder die harten Zeiten für die Kids, wenn die ganzen großen Kinder zwsichen 18 und 56 die Toy-Abteilungen stürmen und die Regale leergrapschen, während die kleinen Kinder heulend daneben stehen, weil sie nichts abbekommen-wobei heute diese kleinen Kiddies wohl lieber mit ihren Smartphones spielen als mit Starwars-Actionpüppchen-das überlassen die lieber ihren Eltern. Jedenfalls dürften die Spielzeuggeschäfte dem Disney-Konzern den Arsch küssen, seit die nun wohl jedes Jahr zu Weihnachten einen Sw-Film isn Kino bringen-leise rieselt die Kohle..tja, da lacht das Herz von Onkel Dagobert ..:D
Geschrieben: 07 Sep 2016 19:19

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Im link ist kein Spielzeug dabei. Das gibt es aber natürlich auch.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Sep 2016 19:31

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Notizbücher auf S. 7 (Rebellen/Imperium) und S. 8 (Vader) finde ich ziemlich cool. Wenn man die in Deutschland bekommt, würde ich da wohl tatsächlich schwach werden. Achja, das Poster bzw. Artwork auf S. 30 (Jyn red) ist klasse!
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 08 Sep 2016 09:25

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Im link ist kein Spielzeug dabei. Das gibt es aber natürlich auch.

" I know ";)

Aber, es ist schon kriminell, wenn man bedenkt, was der gute George und jetzt Disney für einen Schotter nur mit dem ganzen Merchandise machen, das ist eben der größte Teil, den der Kuchen Starwars ausmacht und der die meiste Kohle macht- selbst, wenn die letzten vier Filme nur mit der faden Backmischung von Aldi gebacken wurden:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 508 Gäste online.