Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rogue One: A Star Wars Story (15.12.2016)

Gestartet: 12 März 2015 20:51 - 2226 Antworten

Geschrieben: 02 Sep 2016 09:22

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
398
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von ürün
"Rogue One" interessiert mich überhaupt nicht; ein Star Wars Film ohne Jedi ist kein Star Wars Film!! Und dann noch diese unsympathische Hauptdarstellerin,plus Donnie Yen mit Martial Arts Einsatz,alles klar! Was für ein Quark!

Macht nur leider Sinn, dass es nach dem Purge und ein paar Wochen vor Ep IV nicht die Masse an Jedi gibt. Und offenbar erfahren wir trotzdem ein paar neue Aspekte und Hintergründe. Der Planet Jedha soll sehr Jedibezogen sein.

Im LEGENDS EU gabs massig Material mit wenigen bis keinen Machtnutzern, allen voran die X-Wing Reihe (Roman und Comic).
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 02 Sep 2016 09:49

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von ürün
"Rogue One" interessiert mich überhaupt nicht; ein Star Wars Film ohne Jedi ist kein Star Wars Film!! Und dann noch diese unsympathische Hauptdarstellerin,plus Donnie Yen mit Martial Arts Einsatz,alles klar! Was für ein Quark!

keiner zwingt dich den Film zu sehen. Star Wars ist allerdings mehr als nur Jedi und würdest du ein paar Hintergründe kennen, würdest du den Film nicht schon vorverurteilen. Es wird Jedi-Bezüge geben und Donnie Yens Charakter ist ein Jünger des Jedi-Kults, auch wenn er selber keiner ist. Wie Kyle schon schreibt wird der Planet Jedha den man auch im Trailer sieht ein Ort sein wo die Lehren der Jedi verehrt werden, möglicherweise steht dort sogar ein ehemaliger Tempel.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2016 10:57

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Wieso finden eigentlich so viele Felicity Jones' Charakter unsympathisch? hHabt ihr schon mehr gesehen, gehört oder gelesen als ich? Ja, sie ist eine Kriminelle, aber das unterstreicht doch den Kontrast zur klaren Gut-Böse-Klassifizierung der Episodenfilme. Ihr schauspielerisches Talent kann es auch nicht sein, da stellt sie den Großteil der SW-Darsteller in den Schatten (von so Totalausfällen wie Christensen, Jake Lloyd zu schweigen und auch Mark Hamills Acting war in der OT weitestgehend furchtbar).

Auch wenn mich die vielen Gerüchte skeptisch machen und mir nicht alles im Trailer gefiel, es ist immer noch ein geiles Konzept für ein Spinoff. Von mir aus können sie die Jedis und Sith komplett außen vor lassen oder nur leicht anteasen (was Edwards ja gerne macht). Ein Spinoff hat die Aufgabe einen anderen Teil der bereits bekannten Geschichte zu erzählen, und da ist die Sicht vom einfachen Fußvolk erfrischend anders.
Geschrieben: 02 Sep 2016 11:04

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir gefällt bislang wirklich alles, was ich von Rogue One gesehen habe. Ich bin nur bezüglich der Gerüchte zu den Anpassungenauf Druck von Disney etwas nervös.:cool:
Geschrieben: 02 Sep 2016 11:11

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Mir gefällt bislang wirklich alles, was ich von Rogue One gesehen habe. Ich bin nur bezüglich der Gerüchte zu den Anpassungenauf Druck von Disney etwas nervös.:cool:
Leider ist Disney auch nicht das Studio, das Director's Cuts veröffentlicht. Die fahren hart ihre One-Product-Schiene.
Geschrieben: 02 Sep 2016 11:52

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Sehe ich genauso :thumb:
Geschrieben: 02 Sep 2016 23:29

gelöscht

Das ist in meinen Augen eine recht eingeschränkte Sichtweise: wir bekommen den Todesstern (das ultimative Machtinstrument im Universum), Rebellen gegen Imperiale, Grabenkämpfe, Soldat gegen Soldat, ja, eben richtige Kriege in den Sternen! Also wenn das nicht Star Wars ist, dann weiß ich auch nicht.

Wir sind diesmal näher am Titel als in den Episoden der Saga. Dort ist der Krieg nur die Rahmenhandlung gewesen, während wir jetzt richtig in den Krieg (War) einsteigen! Eine willkommende Abwechlung, um das Universium auszuweiten und den Weg zu eben für einen späteren Film in dem möglichweise nur Jedi und Sith zu sehen sind!

Zack Synder trat doch mal an Kenndy ran, weil er die sieben Samurai im Star Wars-Universum verfilmen wollte. Er wurde zwar abgelehnt, aber vielleicht bekommen wir das ja mal! ;) Immer offen sein! :) Es geht doch jetzt erst los...
Geschrieben: 03 Sep 2016 00:19

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
166
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
490
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Flashman (1967)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge

@moviequide: Dass mich keiner zwingt weiss ich auch; als Freund der alten Filme darf ich dennoch etwas darüber sagen oder? Ich drücke es mal etwas anders aus;was ich bis jetzt in dem Trailer sah; gefällt mir nicht..Anstatt meine Interesse zu wecken,erreicht der Trailer leider das Gegenteil..Hintergrundkenntnisse sind dafür auch nicht nötig.

@hibb: Ich finde die Hauptdarstellerin (Felicitiy Jones,heisst die Figur so im Film?) einfach unsympathisch;das ist total persönlich gemeint,wahrscheinlich zurück zu führen auf die schlechte Erfahrungen,die ich im Laufe meines Lebens mit,ihr ähnlich aussehende Personen gemacht habe; ich finde sie sieht einfach wie eine eingebildete Zicke aus,und strahlt eine kühle Distanziertheit aus..Du wirst jetzt wahrscheinlich lachen..:) "Daisy Ridley" zum Beispiel,war nicht nur einfach hübsch,hatte auch "Ausstrahlung",und plus,sah einfach wirklich freundlich und nett aus..Das sind für mich sehr wichtige Eigenschaften bei Schauspielern. Also unabhängig von ihrem schauspielerisches Können,ist mir das was sie ausstrahlen sehr wichtig. Gerade bei Popcorn Kino.

Aber,wer weiss,vielleicht sehe ich es anders,wenn ich das Endprodukt gesehen habe,aber auf keinen Fall im Kino,ich sage's euch! Nun ja,nur wenn ein Wunder geschieht,und mich eine hübsche Frau ins Kino einladet,dann sage ich wahrscheinlich nicht nein. :)
Geschrieben: 03 Sep 2016 07:32

ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 886 mal.
Erhielt 527 Danke für 262 Beiträge

@ ürün

Ihr Name im Film ist Jyn Orso. ;)
Geschrieben: 03 Sep 2016 07:36

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Du meinst Jyn Erso ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 576 Gäste online.