Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → International

FR - Elfen Lied Collectors Edition (FuturePak)

Gestartet: 01 März 2015 16:44 - 44 Antworten

Wissenswertes
 [FR] Elfen Lied Collectors Edition (FuturePak)

• Veröffentlichung: 08.04.2015
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (KLICK) 
  • Diskussionen und Meinungen zum Film: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1), Live-Bilder (1,2)
  • Besonderheiten: xxxx
  • Bestelllink: (amazon.fr) 

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co.? KLICK
Fragen zu Shops/Bestellungen? KLICK

Wichtiger Hinweis: Bilder bitte als Bildanhang hochladen - so geht es: KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Rated_R

Geschrieben: 01 Mai 2015 10:10

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von KSM@Facebook
Elfenlied

wie wir hören, soll es Probleme mit dem dt.Ton bei Folge 9 geben, wir werden am Montag diesen Vorgang umgehend prüfen und uns Anfang der Woche hier wieder melden. Sollte die Scheibe wirklich defekt sein etc. werden wir natürlich eine neue Mastern lassen und diese kostenlos austauschen. Ihr braucht also nicht die Ware an Amazon zurück zu senden. Falls es einen Austausch gibt, machen wir den direkt.

Montag-Dienstag mehr......
Quelle: https://www.facebook.com/KSMGmbH/photos/np.1430463406085843.100001933423559/818082834952156

@First Target: Der Preis sollte egal sein, man ärgert sich bei einer 5 EUR BD genau so viel wie bei einer 500 EUR BD ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 01 Mai 2015 10:52

First Target

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Na da bin ich ja mal gespannt, ich bin nicht bei Facebook und werde es auch nie sein. :)
Das wäre aber eine erfreuliche Nachricht, den nicht jeder Hersteller bekommt das hin!
Ich sage nur "Koch Media" und "King of Queens" BluRay Disc Fehler, da bleibe ich erstmal skeptisch.
Mich würde sehr Interessieren wie es mit der Französische Auflage gehandhabt wird, wie ich den Bilder auf der vorherigen Seite entnehmen kann, ist die Disc "Französisch" gelabelt. (Disque 1 ect.)

Ich kann eine 5€ DVD/BluRay leichter verkraften zu entsorgen als eine 100€ DVD/BluRay.
Nach den Motto, man bekommt was man bezahlt.
Meine Sammlung:
1884. Spartacus - Colecciòn Completa
1883. Wolf Creek - Unrated Limited Mediabook
1882. Störkanal Triple Box - Dogtooth, Beautiful, 7 Days

Einer meiner Lieblingsfilme: The Classic
Einer meiner Lieblingsserie: Dae Jang Geum Folge 01-18, Folge 19-36, Folge 37-54
Geschrieben: 01 Mai 2015 11:28

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sollte sich der Fehler bestätigen (ich habe noch nicht nachgeschaut), werde ich (falls es nicht jemand eher macht) KSM darauf ansprechen.. fehlerhaft ist fehlerhaft und das erste was einem bei der BD anlächelt ist das KSM Logo ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 01 Mai 2015 14:25

First Target

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wäre dann schön wenn du mich dann wissen läßt, ob KSM die Französischen Disk auch austauschen läßt, den meine Elfen Lied BluRay aus Frankreich ist noch unterwegs zu mir.
Meine Sammlung:
1884. Spartacus - Colecciòn Completa
1883. Wolf Creek - Unrated Limited Mediabook
1882. Störkanal Triple Box - Dogtooth, Beautiful, 7 Days

Einer meiner Lieblingsfilme: The Classic
Einer meiner Lieblingsserie: Dae Jang Geum Folge 01-18, Folge 19-36, Folge 37-54
Geschrieben: 02 Mai 2015 13:47

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Lt. KSM auf Facebook wird nur die deutsche Version umgetauscht, die FR nicht.
Werde mir bei Gelegenheit mal die Timestamps oben auf der FR Disc anschauen.

Quelle: *klick*

Geschrieben: 02 Mai 2015 13:57

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Lt. KSM auf Facebook wird nur die deutsche Version umgetauscht, die FR nicht
War klar, da in FR ja @Anime den Vertrieb übernimmt. Die FR-Scheibe trägt doch bestimmt auch kein dt. FSK-Logo, oder?

Außerdem gab es die Box in FR für nur 60€ inc, da bleibt kein Spielraum für solche Korrekturen - auch wenns natürlich nicht sehr nett ist. Bei fast 100% Aufpreis in DE lässt sich das gut kalkulieren, auch wenn das die Marge von KSM natürlich verringern wird und sie deswegen etwas verärgert sein werden. Aber bei 2.000 verkauften Einheiten melden sich vielleicht 50-100 Leute.. die Kosten sind natürlich ein Witz und immerhin hat KSM so jetzt Klarheit und kann eine fehlerfreie Blu-ray im Herbst für den Massenmarkt rausbringen, ohne dann Ärger fürchten zu müssen. Deshalb besser jetzt den Ärger als im Herbst, wo eh die Hölle los ist wegen Weihnachten und man vor Weihnachten eh keine fehlerbereinigte Version hätte bringen können und die Kosten für den Umtausch bei den Kunden dann explodiert wären.. wenn sie die überhaupt umgetauscht hätten bei nem Massen-Release.

Letzten Endes sind die 2.000 Käufer in DE auch die Betatester für so ein Blu-ray-Release, wozu sollte KSM das auch selbst übernehmen?
Geschrieben: 02 Mai 2015 16:27

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich merk grad das ich im falschen Thread bin, kann ein Admin die Beiträge zur FR BD schieben :)?

@sisscuss: Korrekt, kein FSK Logo auf der Disc, jedoch genug Jugendschutzhinweise beim Einlegen.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Hier sind die Fehler

0:07:45__Doppelausruf mit gleicher Synchronstimme >> Hier sind es 2 Polizisten, daher evt. auch 2x "Hey du".
0:08:19__Vorgezogene Synchronstimme mit sehr starken Hall >> Kann ich nicht feststellen.
0:10:16__unerwünschte Klicks (außer das sollen die Fußschritte darstellen)... >> Diese "Klicks" sind Schritte..

Quelle: Facebook
Glaub hier ist jemand päpstlicher als der Papst selber.. für mich sind das in keinem Fall Tonfehler.

/edit: Wenn es nach mir geht bräuchte ich keine deutsche Lokalisation, ich würde mir eher wünschen das die deutschen Studios sich so viel Mühe mit den Untertiteln geben wie es haufeweise Fansubber machen :confused:
Will natürlich keinen Synchronsprecher arbeitslos machen, aber das japanische Flair kommt einfach nicht rüber - egal wie viel Mühe man sich macht.

Geschrieben: 04 Mai 2015 14:36

Inflex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 24
Clubposts: 18
seit 01.06.2014
display.png
Panasonic TX-L50DTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.
Erhielt 82 Danke für 26 Beiträge

Ich habe alltheanime mal angeschrieben.
Sollte ich Rückmeldung bekommen gebe ich hier bescheid.
Geschrieben: 04 Mai 2015 15:12

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
@sisscuss: Korrekt, kein FSK Logo auf der Disc, jedoch genug Jugendschutzhinweise beim Einlegen.
Dann ists auch logisch wie gesagt, dass KSM die nicht tauscht.
Zitat:
Zitat von __cube
jedoch genug Jugendschutzhinweise beim Einlegen.
Der Inhalt wird auch 1:1 identisch sein, nur das Disc-Cover eben nicht. Weiß nicht, aus welchen Gründen man sich die Mühe gemacht hast bzw. wohl eher mach musste, die Discs unterschiedlich bedrucken zu lassen. Denke, das hat lizenztechnische Gründe.
Zitat:
Zitat von __cube
Glaub hier ist jemand päpstlicher als der Papst selber.. für mich sind das in keinem Fall Tonfehler.
Sehe ich ganz genauso, wollts nur nicht sagen.

Aber die Amazon-"Rezensionen" sind ja ziemlich übel, nur 3 von 5 Sternen. Aber das kann und wird KSM ziemlich egal sein, solange die 2.000 deutschen Einheiten verkauft sind.

Übrigens ist die deutsche Auflage bei Amazon.de wieder erhältlich (noch 16 auf Lager..). Da werden sicher aber noch einige Rückläufer kommen, wenn man sich die Amazon-Rezis so ansieht.
Geschrieben: 16 Juli 2015 11:58

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ein Update zur Disk

Zitat:
-Update: Elfen Lied-
Hallo liebe KSM Anime-Community,
nach den Verhandlungen mit dem Lizenzgeber von „Elfen Lied“ steht nun endlich die finale Lösung fest. Die fehlerhafte Disc (Disc 2) wird direkt durch den Lizenzgeber „Anime Limited“ ersetzt, und muss nicht zurückgeschickt werden. Um einen reibungslosen Ablauf des Services zu ermöglichen, beachtet bitte folgende Schritte:
1. Bitte sendet eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse: sav@alltheanime.com
2. Betreffzeile der E-Mail: Elfen Lied / German / disc 2 of Blu-ray Box / replacement
3. Die folgenden Informationen zu eurer Person müssen enthalten sein
a. Vor- und Nachname
b. Vollständige Adresse: Straße, Hausnummer, PLZ, Stadt,
Land
c. Einen Kaufbeleg (lesbares Foto des Kassenbons oder Liefer-/ Kaufbestätigung des Onlinehändlers)
Bitte sendet diese E-Mail so schnell wie möglich. Der Versand der Austauschscheiben wird zwischen September und Dezember (01.09.2015 – 31.12.2015) abgewickelt. Ein Austausch nach dem 31.12.2015 ist leider nicht mehr möglich.
Wir hoffen, dass alle mit dieser Lösung zufrieden sind und wir dieses Thema zu einem versöhnlichen Abschluss bringen konnten.
Liebe Grüße,
euer KSM Anime-Team

Quelle: Facebook

Sollte auch für die französische gelten. Ich probiere es einfach mal.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → FuturePak® → International

Es sind 113 Benutzer und 713 Gäste online.