Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

DC’s Legends of Tomorrow (CW)

Gestartet: 27 Feb 2015 16:42 - 148 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2015 07:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.143
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26727 mal.
Erhielt 31373 Danke für 13897 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von TheBub
Es ist schon witzig, wie The Flash eigentlich ein Spin Off ist, aber innerhalb kürzester Zeit die Hauptserie so dermassen in den Schatten gestellt hat.

Wobei das schon öfters vorkam wie z.B. Originals besser ist als Vampire Diaries.
NCIS und NCIS LA deutlich erfolgreicher sind als JAG
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Apr 2015 07:53

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich gebe ja zu, ich bin bei THE FLASH erst bei Folge 5, aber ich könnte jetzt nicht behaupten, dass er ARROW "in den Schatten" stellt. Beides (bisher) meiner Meinung nach auf gleichen Niveau.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 27 Apr 2015 14:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.143
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26727 mal.
Erhielt 31373 Danke für 13897 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Robin2006
:eek::eek: und das aus deinem Mund :rofl:

hey auch ich muss die Wahrheit halt anerkennen ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Mai 2015 23:01

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Ist hier vom Spin Off die Rede:

KLICK

"Legends of Tomorrow"???
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 14 Mai 2015 16:05

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Caity Lotz' Charakter nun bekannt.

Sie spielt
SPOILER! Inhalt einblenden

Sara Lance. Welch Überraschung. Aber sie wird nun White Canary

http://www.ew.com/article/2015/05/14/legends-tomorrow-caity-lotz-white-canary
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 14 Mai 2015 16:57

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ein bißchen fühl ich mich bei den DC-Serien mittlerweile wie beim MCU: Mir wird das schon wieder alles zu viel auf einmal. Mit Arrow konnte ich nichts anfangen, aber The Flash würde ich mir gern nochmal auf Blu-ray komplett ansehen. Nun kommt aber schon die dritte Serie und Supergirl spielt vermutlich auch noch im gleichen Universum...

Was mich daran nervt ist: Wenn ich mir The Flash auf Blu-ray kaufe, bin ich mal gespannt, wie man das mit den Crossover-Episoden löst, die teilweise in der jeweils anderen Serie zum Ende gebracht werden. Denn ganz sicher lasse ich von Arrow die Finger.
Geschrieben: 14 Mai 2015 17:26

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ein bißchen fühl ich mich bei den DC-Serien mittlerweile wie beim MCU: Mir wird das schon wieder alles zu viel auf einmal. Mit Arrow konnte ich nichts anfangen, aber The Flash würde ich mir gern nochmal auf Blu-ray komplett ansehen. Nun kommt aber schon die dritte Serie und Supergirl spielt vermutlich auch noch im gleichen Universum...

Was mich daran nervt ist: Wenn ich mir The Flash auf Blu-ray kaufe, bin ich mal gespannt, wie man das mit den Crossover-Episoden löst, die teilweise in der jeweils anderen Serie zum Ende gebracht werden. Denn ganz sicher lasse ich von Arrow die Finger.

So schlimm ist es eigentlich nicht. Wenn du beide Serien verfolgen würdest, wäre es eher ratsam beide abwechselnd zu schauen, damit du dir nicht die jeweils andere spoilerst. Aber wenn dir Arrow egal ist, kannst du Flash auch so weiterschauen.
Werde ich ab nächster Season auch so machen. Denn Arrow fand ich zwar anfangs gut, aber Season 3 war dermaßen grottig und es wurde auch zum Finale nicht mehr besser. Hab ich nur noch wegen Flash weitergeschaut. Aber Arrow ist für mich dann nun auch beendet.
Flash ist aber absolut genial und auch weit näher an den Comics. Da kann man bei den meisten Folgen einfach nur abfeiern. :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 14 Mai 2015 17:38

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ The Bub

Aus ähnlichen Gründen fand ich die Flash-Folgen, die ich im TV gesehen habe, auch ganz gut: War ne sehr lockere, leichtlebige Stimmung aber eben auch nicht zu "doof". Und die Macher schienen auch die Grenzen des Budgets gut zu kennen bzw. gut damit umzugehen. Und schon allein wegen Mark Hamill nochmal als Trickster würde ich gerne die ganze Staffel in Ruhe gucken. Bei Arrow war ich gedanklich schon ab der Mitte von Staffel 1 raus, weil ich die Charaktere alle nicht so prall fand und die ganze Inszenierung mir viel zu hölzern und soapig war. Hab nur zuende geschaut, weil ich die Box halt da hatte. Wobei ich es irgendwie schade finde, denn die Serie hätte schon Potential gehabt. Da gefällt mir im Nachhinein aber sogar Smallville deutlich besser.
Geschrieben: 14 Mai 2015 18:43

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Du mochtest ja Staffel 1 noch nichtmals. Und die fand ich sogar noch sehr gut. Staffel 2 wurde sogar noch besser bis zur Midseason und dann begann der Abstieg. Staffel 3 ist aber einfach nur noch eine Frechheit und ich kam mir da schon teilweise sehr verar***t vor. Keine Ahnung für wie blöd die die Zuschauer halten müssen. Aber das waren keine Twists oder sonstiges mehr. Das war völlig hanebüchen und unlogisch von vorne bis hinten.

Es gibt durchaus auch schwächere Momente bei Flash, aber die waren weniger storybedingt. Ein so ein Beispiel wäre wohl der Fight
SPOILER! Inhalt einblenden

Flash vs Captain Cold & Heat Wave
. Das dürfte so ziemlich den "Tiefpunkt" der Staffel darstellen. Aber ansonsten waren wenigstens die Twists oder Reaktionen der Charaktere in der Serie meist plausibler oder nachvollziehbarer als bei Arrow.
Und klar, es ist ne CW Serie, von daher wirds auch hier ab und an mal etwas cheesy oder soapig. Aber ich fand selbst das hielt sich sogar noch in Grenzen für CW. Und auch da war Arrow weit schlimmer. Felicity hat man von einem Fan Favorit zur totalen Hassperson in Season 3 umgeschrieben die eigentlich in jeder Szene nur noch heult und nervt.

Die Folge mit Mark Hamill war auch ein absolutes Highlight. Die strotze nur so vor geilen Sprüchen und Anspielungen. Selbst über DC hinaus ;p
Es gab da aber ne ganze Reihe an Folgen wo man immer dachte, das geht nicht mehr zu toppen und jede Woche setzten die noch einen drauf. Dann gabs mal wieder ein paar Filler und dann fielen auch grad die Arrow Folgen relativ negativ auf. Da gibt es einen super run an genialen Folgen und dann kommt so ein Crossover daher was die Serie irgendwie völlig ausbremst und ein wenig runterzieht.
Im Bereich Comic TV Serien ist Flash diese Season ganz klar meine Nr 1. sogar noch vor AoS. Und da hat Staffel 2 auch die 1. locker getoppt. Aber gut, die fandest du ja auch nicht so gut ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 14 Mai 2015 19:27

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=4MubNoWQiSc

Also das sieht doch überraschenderweise sehr sehr geil aus
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 49 Benutzer und 184 Gäste online.