Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

AT - Haus der 1000 Leichen [2002] (Cover A+B+C] (Mediabook)

Gestartet: 24 Feb 2015 14:13 - 61 Antworten

Veröffentlichung:
16.04.2015
Laufzeit:
89 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 25 Feb 2015 18:55

Gast

Zitat:
Zitat von Belphegor
Shit dann ist das Kontingent schon weg. Cover B gibts dort noch. Bei BMV sind die beiden Mediabooks auch nicht mehr gelistet. Media-Dealer und dtm.at bieten Sie noch an. Aber da kommen leider Versandkosten drauf.

Dann hilft nur noch die Börse deines Vertrauens.
Wie ich kürzlich schon sagte, sollte man schnell sein, da die MediaBooks schnell weg sein werden.
So wie die "Halloween"-MediaBooks im vergangenen Jahr.
Hier trifft das genau so ein.
Geschrieben: 26 Feb 2015 19:35

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja das weiß ich natürlich und an sich bin ich ja auch immer sehr schnell beim vorbestellen. Nur das innerhalb von 24 Stunden die Dinger bei der OFDB schon weg sind ist hart. Ich habe Cover B noch vorbestellen können aber lieber hätte ich Cover A. Ich bin mit mri aber am ringen ob ich wirklich 2 € mehr bei Media-Dealer deswegen bezahlen soll. Das ist so ein Mist seitdem dort die festen Versandkosten veranschlagt werden. Und mein 10 % Gutschein gilt wohl auch nicht (Bestellwert unterschritten bzw. der gilt wohl auch nicht bei Vorbestellerartikel).
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 26 Feb 2015 20:03

Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mir Cover B bei beyond-media gesichert.

Scheinen ja echt beliebt zu sein. Da wird der Preis sicher noch steigen.
Geschrieben: 26 Feb 2015 20:11

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei Best-Trade.de ist Cover A noch vorbestellbar. 24,24€ inkl. Versand. (Nur bis Sonntag)

https://www.best-trade.de/index.php?me=fsk18vor:fsk18vor:&refer=66&Kat=fsk8&seite=1&sgl_produkt=br_haus_der_1000_leichen_mediabook
Geschrieben: 27 Feb 2015 18:08

Crazy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe mich für B entschieden. Passt noch besser zur kranken Atmo des Streifens.
Geschrieben: 28 Feb 2015 18:47

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn eine "Offtopic-Frage" kurz gestattet ist - wie wahrscheinlich ist es eigentlich, das auch "The Devils Rejects" im MB erscheint? Ich frage deshalb, weil man dann die Rob Zombie Box verkaufen könnte, denn der dritte Film in der Box hat mir nicht so gefallen. Außerdem wäre ein MB von dem Film klasse.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Feb 2015 19:37

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wenn eine "Offtopic-Frage" kurz gestattet ist - wie wahrscheinlich ist es eigentlich, das auch "The Devils Rejects" im MB erscheint? Ich frage deshalb, weil man dann die Rob Zombie Box verkaufen könnte, denn der dritte Film in der Box hat mir nicht so gefallen. Außerdem wäre ein MB von dem Film klasse.

Kommst bestimmt : "irgendwann"
Geschrieben: 02 März 2015 12:31

CineasticDriver

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Schon jetzt, wenige Tage nach der Ankündigung am Wochenende, ist das Mediabook teilweise nur noch schwer zu bekommen. Wer die 5 Euro Extra-Kosten für deutsche Kunden nicht scheut, sollte unbedingt noch einmal schnell bei DTM.at vorbeischauen. Dort sind beide BEIDE Cover-Varianten NOCH erhältlich. Den Shop selber kann ich sehr empfelen.
:D
Geschrieben: 02 März 2015 17:25

Crazy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bei Media Dealer gibt es noch beide Cover!
Geschrieben: 02 März 2015 19:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crazy
Bei Media Dealer gibt es noch beide Cover!

Wo denn? Die erscheinen bei mir nicht in der Suchliste?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 81 Benutzer und 422 Gäste online.