Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray → Blu−ray − Steelbooks → Steelbooks − Deutschland

DE - Dr. Seltsam: Wie ich lernte die Bombe zu lieben (Project PopArt) (Steelbook) MM/Saturn exklusiv

Gestartet: 11 Feb 2015 19:05 - 3 Antworten

Wissenswertes

Dr. Seltsam - Wie ich lernte die Bombe zu lieben - Steelbook

• MM/Saturn exklusiv bei Erstveröffentlichung
  • News vom: 11.02.2015
  • Veröffentlichung: 16.04.2015
  • Diskussion und Meinungen zum Film: folgt
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: KLICK
  • Bilder: KLICK
  • Besonderheiten: FSK auf Pappumleger, Backartwork, kein Innendruck, keine Prägung

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Modesty Blaze

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK
Geschrieben: 11 Feb 2015 19:05

Gast

Neu gelistet bei MediaMarkt.de:

Titel: Dr. Seltsam - Wie ich lernte die Bombe zu lieben
Preis: € 9,90
Release: 16.04.2015

Bildquelle: MediaMarkt.de
Geschrieben: 11 Feb 2015 19:09

Gast

Es ist davon auszugehen, dass das SteelBook auch innen baugleich mit dem aus den USA und Kanada sein wird.
Dieses ist einfarbig und leider einfallslos innen bedruckt.
Der Film selbst ist herausragend!
Geschrieben: 11 Feb 2015 19:29

Gast

Leider ist ja die gesamte PopArt Serie von diesem einfallslosen Innendruck betroffen! Dafür ist das Artwork spitze! Auch wenn es wohl auch für die gesamte Reihe keine geprägten Stücke gibt! Auch das leider sehr schade. :eek:
Geschrieben: 15 Apr 2015 13:22

schneijo

Forenmoderator
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Hallo zusammen,

obwohl das Steelbook offiziell erst morgen verfügbar sein soll, lagen in "meiner" Saturn-Filiale die Project Pop Art Steelbooks bereits aus. Im Anhang einige Aufnahmen.

Kommentar zum Steelbook: Erst ausgepackt überzeugte mich das Artwork. Im Laden sah das Artwork sehr unruhig und wirr aus. Ohne die J-Card allerdings zieht es sofort in seinen Bann. Das Finish des Steelbooks ist seidenmatt. Leider gibt es weder einen Innendruck, noch eine Prägung. Für 9,99€ ist dies m.E. aber verschmerzbar, auch wenn es natürlich schön gewesen wäre. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung: Einer der besten Filme aller Zeiten, schön verpackt, für kleines Geld - was will man mehr?!

~ Meine Gesuche ~

Du willst etwas davon loswerden? -> PN!

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen auf Blu−ray → Blu−ray − Steelbooks → Steelbooks − Deutschland

Es sind 35 Benutzer und 576 Gäste online.