Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben [1964] - Project PopArt - MediaMarkt/Saturn exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 11 Feb 2015 19:05 - 3 Antworten

Geschrieben: 11 Feb 2015 19:05

Gast

Veröffentlichung: 16.04.2015
Preis: € 12,99
Kauflink: MediaMarkt DE • Saturn DE 
Live-Bilder: [ 1 ]

Steelbook Artwork:

041E2283-F954-4F86-80F7-6765110A38CD.jpeg

Bildquelle: MediaMarkt/Saturn
Geschrieben: 11 Feb 2015 19:09

Gast

Es ist davon auszugehen, dass das SteelBook auch innen baugleich mit dem aus den USA und Kanada sein wird.
Dieses ist einfarbig und leider einfallslos innen bedruckt.
Der Film selbst ist herausragend!
Geschrieben: 11 Feb 2015 19:29

Gast

Leider ist ja die gesamte PopArt Serie von diesem einfallslosen Innendruck betroffen! Dafür ist das Artwork spitze! Auch wenn es wohl auch für die gesamte Reihe keine geprägten Stücke gibt! Auch das leider sehr schade. :eek:
Geschrieben: 15 Apr 2015 13:22

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

obwohl das Steelbook offiziell erst morgen verfügbar sein soll, lagen in "meiner" Saturn-Filiale die Project Pop Art Steelbooks bereits aus. Im Anhang einige Aufnahmen.

Kommentar zum Steelbook: Erst ausgepackt überzeugte mich das Artwork. Im Laden sah das Artwork sehr unruhig und wirr aus. Ohne die J-Card allerdings zieht es sofort in seinen Bann. Das Finish des Steelbooks ist seidenmatt. Leider gibt es weder einen Innendruck, noch eine Prägung. Für 9,99€ ist dies m.E. aber verschmerzbar, auch wenn es natürlich schön gewesen wäre. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung: Einer der besten Filme aller Zeiten, schön verpackt, für kleines Geld - was will man mehr?!

Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 18 Benutzer und 129 Gäste online.