Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Filofax

Gestartet: 06 Okt 2008 01:37 - 2 Antworten

Veröffentlichung:
06.08.2009
Laufzeit:
113 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Okt 2008 01:37

Marsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi
ich hoffe das Filofax mit James Belushi bald auf Blu-ray kommt einer meine Lieblingsfilme

Genau so wie Midnight Run mit Robert De Niro

und McQuade der Wolf

einfach geile Filme

P.S.
und auch diese Filme könnten jetzt langsam mal nach Deutschland auf Blu-ray kommen:

88_front.jpg

408_front.jpg

407_front.jpg
ST_Dawg.jpgIch bin einfach ein Blu-ray Freak
Geschrieben: 06 Okt 2008 10:40

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Trading Paces sieht zudem spitzenmässig aus, wäre klasse wenn es noch vor Weohnachten klatt, ich habe die US Version (RCF). Bzgl. Filofax würde ich mir aber die nächsten Jahre keine großen Hoffungen machen, erst verscherbelt Hollywood seinen Müll und danach geth es erst an Geheimtipps wie Playig by the heart (von mir ersehnt)
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 08 Okt 2008 11:19

Marsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Breiti
Trading Paces sieht zudem spitzenmässig aus, wäre klasse wenn es noch vor Weohnachten klatt, ich habe die US Version (RCF). Bzgl. Filofax würde ich mir aber die nächsten Jahre keine großen Hoffungen machen, erst verscherbelt Hollywood seinen Müll und danach geth es erst an Geheimtipps wie Playig by the heart (von mir ersehnt)

Genau erst verscherbelt Hollywood seinen Müll genau richtig gesagt.
Es gibt so gute Filme aber erst kommt der ganze Mist raus.;)
ST_Dawg.jpgIch bin einfach ein Blu-ray Freak

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 39 Benutzer und 751 Gäste online.