Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fallout 3

Gestartet: 05 Okt 2008 19:44 - 284 Antworten

Beschreibung:
Endlich gibt es Fallout 3 auch in der "Spiel des Jahres"-Edition. Dieses Edition wird alle bisher erschienenen Download-Inhalte aus dem PlayStation beinhalten - darunter Mothership Zeta, Point ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Juli 2009 00:02

RedSenator

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Sowas würde mich auch interessieren und betreffen!Wär gut,da solange nicht die PSN-Cards rauskommen ich immer so tricksen muss um an DLC's ran zu kommen!:D
Geschrieben: 20 Juli 2009 06:57

Gast

Fallout 3: Keine weitere Levelerhöhung

In einem Interview mit MTV Multiplayer gab Bathesda Softworks’ Jeff Gardiner bekannt, dass es keine Pläne gibt, die Levelgrenze des Endzeit-RPGs erneut zu erhöhen. Diese wurde zuletzt mit dem Add-On Broken Steel (ab September für PS3) von 20 auf 30 Level erhöht. Allerdings war auch Level 30 schnell erreicht, sagt man in Xbox360 und PC Kreisen.
Warum es in zukünftigen DLC´s trotzdem keine Anhebung geben wird, erklärt Gardiner wie folgt: “Ich weiß, von außen scheint es wie eine simple Angelegenheit. Aber wenn wir es tun, könnte das Game auf verschiedenste Arten aus der Balance geraten, so Gardiner. “Wir sind sehr glücklich darüber, dass viele Leute Fallout 3 so sehr genießen, dass sie es immer weiter spielen wollen. Un ich bin mir sicher, dass wir in Hinsicht darauf in zukünftigen Spielen eine Lösung finden.”
Außerdem wurde bekannt, dass weitere Entwicklungen an Obsidian Entertainment abgegeben wurden, die derzeit noch mit Alpha Protocol für Sega beschäftigt sind, sich danach aber ganz auf Fallout: New Vegas konzentrieren werden. Fallout: New Vegas soll 2010 veröffentlicht werden.
fallout-3.jpg

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 21 Juli 2009 16:41

Gast

Mehr Details zu Mothership Zeta

Erst kürzlich hat Bethesda erste Infos zum kommenden DLC Mothership Zeta zu Fallout 3 veröffentlicht. Nun gibt es weitere zu den Waffen des DLC´s
So wird man hier mit massig neuen Hig-tech Waffen ausgestattet, darunter eine Shock Baron für den Nahkampf, mehrere multiple Waffen wie einen Alien Atomizer, eine Pistole, ein Alien Disintegrator, und eine neue Rifle Cannon. Außerdem gibt es eine neue Cryo Granate, welche die Gegner für einen kurzen Moment einfriert. Dies sind alles einzigartige Waffen, sowie eine schwere Waffe, wie Bethesda’s Jeff Gardiner äußerte.
Weiterhin gibt es einen neuen Energie Power-Up, genannt “Xenotech Expert”, welches den Schaden mit Alien Waffen erhöht. Irgendwo auf dem Schiff gibt es auch ein Item, den “Alien Epoxy, dass um 25% zu reparieren, ohne ein identisches Gegenstück davon im Inventar zu haben. Außerdem erlaubtes einem jederzeit zum Schiff zurückzukehren.
Mothership Zeta erscheint im September für PlayStation 3.
thumbs_fallout-3-mothership-zeta-20090714084351203.jpg

thumbs_fallout-3-mothership-zeta-20090714084508247.jpg

thumbs_fallout-3-mothership-zeta-20090714084511403.jpg

thumbs_fallout-3-mothership-zeta-20090714084514544.jpg

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 22 Juli 2009 09:16

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Zitat:
Zitat von Samsung
Sowas würde mich auch interessieren und betreffen!Wär gut,da solange nicht die PSN-Cards rauskommen ich immer so tricksen muss um an DLC's ran zu kommen!:D

Werde erstmal volljährig bevor du dir illegal noch mehr "ab 18" Artikel besorgst!
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 22 Juli 2009 09:24

This_Is_SPARTA

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 1.448
Clubposts: 48
seit 29.05.2008
display.png
Panasonic TX‑65GZW954
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1588 mal.
Erhielt 928 Danke für 163 Beiträge
This_Is_SPARTA liebt Endzeitfilme...

Das ist schon wieder Lustig ;)

Games: Resistance 2, Call of Duty:4 , Motorstorm, Fallout 3 , Guitar Hero:WT , Killzone 2 , Midnight Club:LA , Burnout Paradise , GTA IV , Little Big Planet , Uncharted: Drakes Schicksal , Mortal Kombat vs DC Universe, Prototype , InFamous

:D 14?!

Geschrieben: 22 Juli 2009 18:02

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von This_Is_SPARTA
Das ist schon wieder Lustig ;)

Games: Resistance 2, Call of Duty:4 , Motorstorm, Fallout 3 , Guitar Hero:WT , Killzone 2 , Midnight Club:LA , Burnout Paradise , GTA IV , Little Big Planet , Uncharted: Drakes Schicksal , Mortal Kombat vs DC Universe, Prototype , InFamous

:D 14?!

Hmm, du hast recht. Sowas wie Little Big Planet gehört nicht in Kinderhände. Wer weiß was man mit dem Leveleditor alles basteln könnte... ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 22 Juli 2009 20:34

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

ja aber weiß denn nun jemand ob der speicherstand bei einer goty version funktionieren würde?
Gruß Benny
Geschrieben: 22 Juli 2009 21:18

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.

Zitat:
Zitat von Dagoba
Hmm, du hast recht. Sowas wie Little Big Planet gehört nicht in Kinderhände. Wer weiß was man mit dem Leveleditor alles basteln könnte... ;)

Jeder sieht eben nur das was er sehen möchte. Aber der er für 9 von seinen 14 aufgelisteten Spielen 2-4 Jahre zu jung ist ist dir natürlich egal.

Es wird höchtes Zeit das die geltenden Gesetze bezüglich des Jugendschutz strenger kontrolliert werden. Damit Erwachsene nicht unter den Kurzschlußreaktionen der Politiker (Fr. von der Leyen & Co) leiden müssen.

Zitat:
Zitat von Setchmo
ja aber weiß denn nun jemand ob der speicherstand bei einer goty version funktionieren würde?
Dazu gibt es noch keine Infos und müssen uns wohl noch eine weile gedulden bis Bethesda was dazu sagt.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 22 Juli 2009 21:47

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sparrow79
Jeder sieht eben nur das was er sehen möchte. Aber der er für 9 von seinen 14 aufgelisteten Spielen 2-4 Jahre zu jung ist ist dir natürlich egal.

Den Smiley übersehen? Oder noch nie was von Ironie gehört? :confused:
Ich finde es selbstverständlich auch bedenklich, wenn sich ein 14 Jähriger mit Titeln wie Resistance, Call of Duty usw. beschäftigt (Besonders wenn man seine Posts mal Revue passieren lässt: der Gute ist bei derr Trophäenjagd recht gut dabei -meine Eltern haben mir in seinem Alter bei Mario Kart spätestens nach 2 Stunden am Stück die Sicherung rausgedreht).

Noch Fragen bzgl. meiner Einstellung hierzu? Dann bitte PM - Danke!

Zitat:
Es wird höchtes Zeit das die geltenden Gesetze bezüglich des Jugendschutz strenger kontrolliert werden. Damit Erwachsene nicht unter den Kurzschlußreaktionen der Politiker (Fr. von der Leyen & Co) leiden müssen.

100% agree zu deinen Aussagen.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 22 Juli 2009 22:11

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.

Sry den Smily hatte ich tatsächlich übersehen. Hatte gerade mit ein paar Freunden darüber diskutiert und war so richtig in Schwung gekommen das ich für diese Feinheit in deiner Bemerkung nicht offen war.

Wir waren alle mal Jung und haben Dummheiten gemacht bzw. Sachen für die wir noch zu jung waren.
Z.B. hatte ich Alien 1 & 2 schon mit 15 gesehen. Das aber zusammen mit meinen Vater als er meinte das ich reif genug dafür sei. Danach hatte ich auch erstmal eine Weile genug von Actionfilmen.

Aber unser Freund hier kann wohl ohne Elterliche Aufsicht alles und so lange er will kaufen/spielen. Da geht bei mir auch mal der Puls rauf.

So genug Off-Topic.
Jetzt nur noch Infos & Fragen zu Fallout 3
BF3-01.12.11.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 87 Benutzer und 379 Gäste online.