Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

SHARP BD HP20s Firmware Probleme

Gestartet: 05 Okt 2008 15:14 - 3 Antworten

Geschrieben: 05 Okt 2008 15:14

Rilgzen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 05.10.2008

Moin,

Ich hab da son Problem mit meinem Blu Ray Player...
Ich hab das neueste Firmware Update gemacht,k das Problem is das ich das amerikanische genommen hab und nu probleme bei vereinzelten deutschen (Region Code B) Blu Rays hab, jetzt will ich nen downgrade auf werkseinstellungen machen und er sagt mir immer das die datei die ich benutze Fehler aufweist!
wenn ich die neuste deutsche firmware rüberziehen will sagt er mir das die gleiche firmware schon installiert ist und und sagt ich soll nochmal bestätigen um diese trotzdem zu installieren, nachdem ich ihm zugestimmt habe dies zu tun, führt er kein "Update" durch.

Ich habs bisher immer über USB versucht und nen .iso aussen vor gelassen...

würd mich freuen wenn hier einer mal n statement abgibt worans liegt oder noch besser wie ich den fehler behoben kriege ohne auf nen firmware upgrade zu warten...

mfg rilgzen
Geschrieben: 05 Okt 2008 17:00

gelöscht

Da hast wirklich ein großes Problem - du solltest immer die deutsche Seite benutzen.
Versuche mal eine ältere Firmware Up zu daten und dann die neue wieder rauf spielen.
Sonst bleibt dir nur der Weg zur Werkstatt.
Ich besitze auch denn Player und habe auch das aktuelle Update drauf kein Problem bin sehr zufrieden mit den Player.
Gruß Volkmar
Geschrieben: 06 Okt 2008 09:03

Marsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich bin immer der Meinung man sollte erst Up daten wenn es Sinn macht so lange der Player läuft und nichts hat oder macht brach man auch nicht Up daten ;););)
ST_Dawg.jpgIch bin einfach ein Blu-ray Freak
Geschrieben: 06 Okt 2008 09:41

bothfelder

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi!

Kannste ja schlecht entscheiden, wenn man nicht weiß, was genau da verbessert wurde.

Andre

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 101 Benutzer und 541 Gäste online.