Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Front oder Center

Gestartet: 20 Jan 2015 16:49 - 13 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2015 19:30

heimkinokranker

Avatar heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von chrischenn
das sind aber dann für vorne standlautsprecher oder? ich brauch welche für die wand da meine tochter gern sachen umhaut ^^

Na denn guck mal hier....

http://www.csmusiksysteme.de/de/home/lautsprecher_hifi/lautsprecher_sets/wharfedale/wharfedale_crystal_3_system2/index.htm?sid=58bc20b799f93ac5408e4c89507b80fc


....so gehts auch, nur nen richtigen Sub brauchst du dann noch, sonst macht das ja keinen Spaß....:rofl:

P.S.
Die Ständer sind NICHT dabei....;)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 20 Jan 2015 19:37

chrischenn

Avatar chrischenn

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
ok das passt schon eher :) dann belese ich mich mal bissl darüber und entscheide dann ...

also mit dem yamaha teil bin ich zufrieden den würde ich jetzt nicht unbedingt mit tauschen wollen. wird ja sonst immer teurer :)
Geschrieben: 20 Jan 2015 19:48

heimkinokranker

Avatar heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Yamaha is voll und ganz ausreichend dafür....:thumb:;)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 20 Jan 2015 23:34

Crazy-Horse

Avatar Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von chrischenn
was ist das dann?
Sagen wir Bassmodul, wobei ich da den Bass suchen müsste, denn ein Regallautsprecher mit einem 16,5er Tiefmitteltöner hat mehr Volumen zur Verfügung. Und darauf kommt es bei Bassreflexsystem nun mal an, das ist Physik und lässt sich nicht austricksen.

Dein kleiner Yami hat keine Einmessung oder?

Das wird auch so gehen das man Entfernung und Pegel abstimmen kann, aber für mehr reicht es dann nicht.

Als Subwoofer ist ein Jamo 660 für den Einstieg zu empfehlen, das Ding verdient dann auch wieder die Bezeichnung
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 22 Benutzer und 173 Gäste online.