Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Blu Ray Suche

Gestartet: 16 Jan 2015 20:11 - 4 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2015 20:11

BluRayMd28

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 16.01.2015
display.png
Medion
player.png
Samsung

Hallo Ich Habe ein Kleines Anliegen und zwar ich suchen bestimmen Blu Ray Film Hitler Aufstieg Des Bösen wenn ich bei Google gucke Find ich den zwar is aber nurn Import Aus Spanien als Blu Ray nur Englische Sprache DD 2.0 und Spanisch DD 2.0 bzw Kastilisch DD 2.0 keine Deutsche Ton Spur egal sprich DD 2.0 oder DTS 5.1 ich wollte wissen ob es den irgentwo auch auf Deutsch gibt als Blu Ray mit wenigstens mit Deutsche Ton Spur wer nett wenn ihr mir hier da weiter helfen könntet würde mich freun überne Antwort :o :o :o :o
Geschrieben: 16 Jan 2015 20:21

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wenn der Film nicht in der Datenbank hier hinterlegt ist und damit in der Suche über die Homepage direkt auftaucht wirds wohl schwer werden.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2015 21:25

BluRayMd28

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 16.01.2015
display.png
Medion
player.png
Samsung

Aso Hmm danke für die schnelle Reaktion :D ich habe bis Jetz Jeden Film als Blu Ray gefunden den ich gesucht hatte =) das is so'n Film der mich intressiert,,ders bei Youtube drine kann man Downloaden aber 2.08 GB is zwar nich Groß aber ich habe nurn Internetstick da is das schwer (: als Blu Ray wer mir der lieber aber der Import is Ja nich verkehrt aber ohne Deutsche Ton Spur nützt mir der nix verstehe kein Englisch oder Spanisch bzw Kastilisch !! (:
Geschrieben: 16 Jan 2015 21:33

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bei amazon gibts die DVD, denke das der bildunterschied dabei zu vernachlässigen sein dürfte, da vieles eh aus filmmaterial der kriegsjahre besteht
HIER der Amazon link
auf blu ray bekommst du nur die holländische oder spanische version
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 Jan 2015 21:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Den Film gibt es auch als UK-Import, aber nicht mit deutschem Ton. Der wird aber hin und wieder im TV ausgestrahlt. Zuletzt im September 2014 auf RTL. Schau am besten immer mal wieder ins Netz oder TV-Zeitschrift, wann er wiederholt wird, eventuell sogar in HD.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 60 Benutzer und 839 Gäste online.