Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Infinity Primus 360 oder HECO Victa 701als FrontLS

Gestartet: 15 Jan 2015 12:11 - 21 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2015 19:12

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge

Ich habe jetzt eine Stunde getestet und neu eingesessen. Ich werde 5.1 nicht erweitern, wenn es auf der Bluray so vorliegt werde ich es auch so abspielen, denn die Detailgenauigkeit, Detailklarheit, Ortbarkeit ist einfach der Hammer, bin echt hin und weg was das ausmacht, man hört Feinheiten total sauber heraus! Da meine 5.1 Speaker mit Abstand hinter der Couch stehen ist das Klangfeld nicht zu weit hinten offen. Da DSP mit dem RX775 nun auch die HD Tonspur verwenden kann finde ich den Modus Standart nochmal ein Zugewinn
Geschrieben: 17 Jan 2015 19:22

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sidius28
Ich habe jetzt eine Stunde getestet und neu eingesessen. Ich werde 5.1 nicht erweitern, wenn es auf der Bluray so vorliegt werde ich es auch so abspielen, denn die Detailgenauigkeit, Detailklarheit, Ortbarkeit ist einfach der Hammer, bin echt hin und weg was das ausmacht, man hört Feinheiten total sauber heraus! Da meine 5.1 Speaker mit Abstand hinter der Couch stehen ist das Klangfeld nicht zu weit hinten offen. Da DSP mit dem RX775 nun auch die HD Tonspur verwenden kann finde ich den Modus Standart nochmal ein Zugewinn

...siehst du, jeder so wie ER selber mag...:thumb::)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 68 Benutzer und 243 Gäste online.