Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Soldat James Ryan

Gestartet: 04 Okt 2008 01:39 - 448 Antworten

Veröffentlichung:
21.05.2010
Laufzeit:
169 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Apr 2010 09:27

Basti HD

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hat sich jemand auch "Der Soldat James Ryan" bei amazon uk bestellt?
Geschrieben: 22 Apr 2010 10:25

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Basti HD
Hat sich jemand auch "Der Soldat James Ryan" bei amazon uk bestellt?

Jap hier, und er wurde gestern versendet.
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 22 Apr 2010 10:41

Basti HD

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ponin
Jap hier, und er wurde gestern versendet.

Bei mir zum teil auch aber ist noch nicht bei der DHL, der Status steht nur das die "Sendedaten vorliegen" wie sieht es bei dir aus?
Geschrieben: 22 Apr 2010 10:43

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Basti HD
Bei mir zum teil auch aber ist noch nicht bei der DHL, der Status steht nur das die "Sendedaten vorliegen" wie sieht es bei dir aus?

Das gleiche, ich denke auch nicht das die BD vor Samstag eintreffen wird.
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 22 Apr 2010 10:50

Basti HD

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das wäre sehr schön wenn sie Samstag da wären!!! :thumb:
Geschrieben: 22 Apr 2010 13:11

Gast

Müsst ihr jetzt auch diesen Thread zum schon bestellt, noch nicht bestellt, .... missbrauchen? Weil sonst spar ich mir in Zukunft die Infos die ich hier poste.
Geschrieben: 22 Apr 2010 13:30

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sephiroth
Müsst ihr jetzt auch diesen Thread zum schon bestellt, noch nicht bestellt, .... missbrauchen? Weil sonst spar ich mir in Zukunft die Infos die ich hier poste.

News? Ich lese von dir in der Regel immer nur Zurechtweisungen etc.
In diesem Forum muss man wirklich aufpassen was man schreibt, weil immer direkt Spezialisten auftauchen die einen darauf hinweisen, wenn man zb. mal leicht vom Topic abweicht.

Jedenfalls schauen die Bilder eine Seite weiter vorne doch wirklich sehr vielversprechend aus. Dadurch wurde meine Vorfreude nur noch gesteigert
und auch ich hoffe deshalb das die BD noch zum Wochenende ankommt.
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 22 Apr 2010 13:38

Gast

Zitat:
Zitat von Ponin
News? Ich lese von dir in der Regel immer nur Zurechtweisungen etc.
In diesem Forum muss man wirklich aufpassen was man schreibt, weil immer direkt Spezialisten auftauchen die einen darauf hinweisen, wenn man zb. mal leicht vom Topic abweicht.

Jedenfalls schauen die Bilder eine Seite weiter vorne doch wirklich sehr vielversprechend aus. Dadurch wurde meine Vorfreude nur noch gesteigert
und auch ich hoffe deshalb das die BD noch zum Wochenende ankommt.

Ich poste regelmäßig Links zu Reviews usw. Wenn aber mal ein Thread vollgespammt wird sag ich was (wenn es die Moderatoren schon nicht tun).

Und ich wollte wissen ob sowas wie im Avatar Thread zur Gewohnheit wird, ansonsten spar ich mir die Mühe mit den Links.
Geschrieben: 22 Apr 2010 13:50

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wie dem auch sei wenn sich doch mal in 4 Posts darüber unterhalten wird, ist das doch kein Beinbruch und ich gebe dir ansonsten ja auch recht wenn es solch Überhand nehmen sollte wie im Avatar Thread sollte man einschreiten. (Ich kenne die Problematik als Ex-Admin eines Spieleshops-Forums). Aber die Diskussion driftet jetzt auch schon wieder zu sehr ins Off-Topic ab, ich möchte ja keinen damit langweilen.

Also bitte weiter Reviews etc. Posten.;)
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 22 Apr 2010 15:00

Basti HD

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sephiroth

Alles dein ding, was du machst.

Eine Community besteht nun mal aus mehreren Leuten wenn du damit nicht klar kommst mach einfach ein eigenes Forum oder thread auf ;)

Hier tauschen sich die User nun mal über das aus was sie bewegt, ihre Meinung und ihre Infos!

Nur zu Info was du hier machst entspricht auch nicht den Bordregeln :p. Wenn ein Beitrag nicht passend ist, gibt es ein Meldebotton und die admins werden aufmerksam gemacht. Also das nächste mal nicht so sehr spammen ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 1080 Gäste online.